+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 165

Wunschliste für das nächste C&C

Eine Diskussion über Wunschliste für das nächste C&C im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Naja, musst halt auch sehen, dass man dann von nem schlechteren Spieler der z.b. grade mit nem Dual CC Glück ...

  1. #61
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Naja, musst halt auch sehen, dass man dann von nem schlechteren Spieler der z.b. grade mit nem Dual CC Glück hat nicht überrusht werden kann.

  2. #62
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Eigentlich alles was juri schreibt...

    +++ Besserer Code alla probleme mit router ausmerzen. (kann doch blizzard auch, man muss 1nen port freigeben und es funzt alllllles, bei ea kann man den port freigeben... und hilft net viel)
    +++ Anderes Quickmatch system, mit buddy im 2on2 3on3 4on4 quickmatchmöglichkeit
    +++ maximal 4on4 möglich
    +++ Hm scheiss auf Statistik!!!! ---> wenn dann gleich ne interne Liga fürn server
    +++ Irgendwie sollte man was dagegen machen, dass die leute immer die gleichen maps spielen.
    +++ Vll sogar immer zufällige maps also nix festes!
    +++ Geldsammelsystem von Generals beibehalten (2 verschiedene Erze rocken ja auch net grad)
    +++ Rushbasierendes strategiespiel!
    +++ RA3 for wcg !!
    +++ einfache möglichkeit der nickänderung ingame (viele leute wechseln n clan dann immer neuen nick machen, oder mit gamespy ändern is schrott)
    +++ kein gamespy
    +++ häufige ingame turniere bei denen es vernünftige preise gibt!

    [EDIT]
    +++ Hab was gegen Aceton + BM = EA soll sich selbst drum kümmern (nix gegen das angament [falls man das so schreib] der community und der leute die sich dafür einsetzten, finde das sogar richtig gut, aber ich mag das einfach net nochmal immer mich extra um was kümmern zu müssen, dazu finde ich das dadurch nur die interessen einer Minderheit durchgesetzt werden und ich hab was gegen diktatur. <--- ihr braucht gar nix drauf schreiben weil mir das ****** egal ist was für argumente ihr dagegen habt)
    Geändert von DarkZeroX (10.12.2004 um 21:04 Uhr)

  3. #63
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von DarkZeroX
    +++ Geldsammelsystem von Generals beibehalten (2 verschiedene Erze rocken ja auch net grad)
    Natürlich rockt das

    Da musste dann auch mal sie Sammler steuern, nicht so unskillt sammeln wie in ZH ^^

  4. #64
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Zitat Zitat von makautz
    Natürlich rockt das

    Da musste dann auch mal sie Sammler steuern, nicht so unskillt sammeln wie in ZH ^^
    Nana ... bei ZH muss man beachten: bei gba und china den genauen Abstand und die Stellung des Gebäudes zum Rohstofflager. Dann musst noch die genaue Anzahl von arbeitern, lkws baun.
    Bei usa ... nuja noobig ... aber man kann ja mit den chinhocks n bissl truppentransportieren dann muss man wieder schaun, dass genug chinhocks am nachschublager sind!

    Ich hasse dieses erzsammeln... und ich mag die Russen-Transporter mit den schiesgeweheren die absolut nix brinnnen net.

  5. #65
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Hi all

    Gestern wurde der nächste C&C Titel von EA offiziell angekündigt. Nun möchte ich einmal von euch wissen was ihr euch in diesem Teil konkret wünschen würdet. Ich bitte hierbei auf abgedroschene Kommentare wie "support" zu verzichten und stattdessen dafür etwas mehr in die Details zu gehen.

    Am Ende können wir ja mal eine große Liste daraus basteln und sie eventuell an EA weitereichen. Egal obs was bringt oder nicht - versuchen kann manns ja ^^

    Meine Wunschliste:

    Game allgemein
    - Maximal 4 Armeen ohne Unterteilung in einzelne Länder oder Generäle
    - Die Maps sollten ausgeglichen, abwechslungsreich und bugfrei seien
    - Erz als Hauptrohstoff
    - Kein Einheitenlimit
    - Möglichkeit eine höhere Kameraperspektive einzustellen als wie es bei Generals der Fall ist
    - Bauleiste am rechten Rand
    - Kein Nebel des Krieges


    Singleplayer
    - Eine gute Story
    - Filmsquenzen mit realen Charakteren
    - Interessante, abwechslungsreiche Missionen
    - Gefechtsmodus mit Tuturial für jede Rasse

    Multiplayer
    - Weg von GameSpy und hin zu einem eigenen Server.
    - Ein Account sollte nur noch einmal erstellt werden dürfen. Löschung bei zu langer Inaktivität.
    - Fehlerfrei und übersichtliche Lobby/Quickmatch
    - Gut Balanciertes Spiel
    - Mehr Replay Funktionen als in CCG (Beispielsweise Nebel des Krieges An/Aus oder Speicherung des Chats)
    - Übersichtlicherer Kommunikator mit mehr Funktionen. Beispielsweise die Möglichkeit Games von Buddys joinen zu können.
    - Clansupport
    - Eine Einzelspieler und eine Clanladder nach Vorbild von Westwood Online
    - Vorgehen gegen Cheater durch Sperren von CD Keys
    - Das Spiel durch Updates auf dem laufenden halten und verbessern

    An EA Germany
    - Weiterhin Unterstützung für Community Projekte
    - Das Game bei großen bekannten Ligen und Turnieren durch Unterstützung in Form von Preisen pushen
    - Harvard und Skaggs regelmäßig nerven
    - Ein geiles Releaseevent
    joa, ganz gut
    was ich persönlich jedoch sehr wichtig finde, ist der singelplayer. ich hoffe ea macht auch in diese richtung fortschritte :> und baut einen ganz dicken, fetten, geilen sp ein!
    geiler singelplayer -> höhere wertungen in fachzeitschriften -> mehr spieler -> größere community : - )
    hab aus vorfreude gestern ra2 installiert ... und naja wer kennt nicht das geile install menü von ra² - mit briefing, geilen soundz ect. ... wenn sie sowas auch bei ra³ bringen wirds der hit : - P
    meinetwegen können es auch 5-6 armeen sein, solange sie balanced bleiben O_o
    naja ich hoffe dass ea mit ein bisschen herz an der sache dran ist ... sonst wirds wohl kaum was ...

  6. #66
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Jo crackin in ra2 sah man noch den Unterschied. Bei der Installation fings an und endete im genialen Multiplayer. Ich mein mal ganz unabhängig vom Spiel selber: Vergleicht doch nur einmal den Multiplayer von Red Alert 2 und den von Generals. Ich bin mir sicher RA2 würde den Vergleich locker gewinnen =))

  7. #67
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Yo, die Installation bei Ra2 war echt immer geil, aber so oft wie ich das schon installed habe, hat es dann nur noch angekotzt. Achja mein gröster Wunsch ist, das man das Startvideo "canceln" kann :P
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #68
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von andrz
    Achja mein gröster Wunsch ist, das man das Startvideo "canceln" kann :P
    Yo das wäre mal was !

  9. #69
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von makautz
    Natürlich rockt das

    Da musste dann auch mal sie Sammler steuern, nicht so unskillt sammeln wie in ZH ^^
    Wobei die armen Erzsammler dann doch mal ne bessere KI verdienen würden >< Kann mich noch an so einige Dummheiten von denen erinnern^^

  10. #70
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ich will aufjeden wieder schiffe und die hunde waren auch cool

    Und es sollte vielleicht auch noch jede armee flugzeuge haben und nicht nur 1,2 sondern ne riesiege auswahl wie 4-5 verscheidene flieger
    OldScHoOL - GaMeR

  11. #71
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von BseBear
    Wobei die armen Erzsammler dann doch mal ne bessere KI verdienen würden >< Kann mich noch an so einige Dummheiten von denen erinnern^^
    jo, z.B. mitten durch die Gegner-Base, immer wieder lustig
    Auf jeden Fall braucht es wieder Sammler und Erz, sonst isses kein RA

    MfG
    Gonzo

  12. #72
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Pongo
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    993
    Nick
    kuschelwuscheli
    Clans
    Pongo Pongo !!!
    Zitat Zitat von andrz
    Achja mein gröster Wunsch ist, das man das Startvideo "canceln" kann :P
    Ging bei Generals, n doofer Makautz ubercaster dings kram gedöhns sollte sowas eigentlich wissen !

    Ich möchte eigentlich ein RA3 wie Generals
    (-keine Schiffe
    - CCG FoW
    - 3 Armies aber wie bei Generals und keinen ZH SchnickSchnack Imba Kram
    - mit Dozer wird gebaut und Leiste unten)

    , AAAABER:
    -kein Gamespy
    -Erz wird gesammelt und zwar von dämlichen Sammlern ^^
    -einfaches Online zocken, keinen Routerportwulst durch den man sich erst durchkämpfen muss
    -wirklichen Support und nicht son 3 Monate Ding wie bei ZH

    mehr fällt mir grad nich ein =)
    pongo pongo
    makautz und nickel sind toll ^^

    You said you'd pay me back
    I'm broke and for that
    You deserve a smackin' for slackin'
    Now people say that I'm a slacker
    If I'm a slacker
    Then its through the eyes of the ones that are blind

  13. #73
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    1. wayne install menue???
    2. das startviedeo kann man ganzeinfach aus dem ordner löschen...
    3. ich fordere den zh bagger, denn für den braucht man wirklich skill humvees lamen kann jeder aber baggerfahrn is was für pG's




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  14. #74
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Pongo
    Ging bei Generals, n doofer Makautz ubercaster dings kram gedöhns sollte sowas eigentlich wissen !
    Es geht um RA2 du törichter Ignorant -.-

  15. #75
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    i schreib moi poor sochn auf



    1: kampfhubschrauber + kampfflugzeugen soi auf jedn voi dabei sei

    2: und es soin verschiedene hundn gebm

    3: landminen wärn a ned schlecht in ra1 hot sowas no gebm

    4: erz muss a bleibm

    5: schiffe + u-boote ghörn anfach dazu ohne den wirds voi fad

    6: bessare maps wär a ned schlecht "mit poor bergen andere brücken ned immer de gleichn brückn sowie ra2/yuri

    7: chronosphäre & eiserner vorhang soit auf jeden foll dabei sei autombombm brauchn de gorned mochn weil in ra2/yr de eh kana benützt

    8: i wünsch ma 3 länder de kämpfen Russland Amerika & Deutschland aka piefken

    9: mammutpanzer soi a dabei sei

    10: flugabwehr könntn de a bessa mochn ZB mehr raketen auf amal abfeuern und ned nur a rakete

    11: fallschirmjäger wär ned schlecht "wos eh kummt denk i ma moi"

    12: und KAAAAAANNNNNNE soi mitspün
    13: des wors DeRe AmOi
    Geändert von Armeen (11.12.2004 um 22:16 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  16. #76
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich sehe du hast Generals nie gespielt ^^
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #77
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von cebudom
    Ich sehe du hast Generals nie gespielt ^^
    meinst mich ?
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  18. #78
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Kane spielt sicherlich nicht mit, da es ja um die Ra-Zeitlinie geht. Außerdem haben sie ihn gefeuert, und eine Verschmelzung der beiden Zeitlinien ist nur Utopie. Die meisten anderen Punkte find ich eigentlich schwachsinnig bzw. in nem ordentlichen Deutsch wäre das auch nicht verkehrt.

  19. #79
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Armeen
    8: chronosphäre & eiserner vorhang sollte auf jeden fall dabei sein autombombe könnten sie von mir aus wegmachen weil es kauft eh nach der zeit keiner eine atombombe also is das sinnlos
    o
    Erklärst mir das mal bitte!?
    Du meinst man sollte die Atombombe wegmachen weil die niemand baut?

  20. #80
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Doch armeen hat mal zeitlang CCG gespielt, bei ccg machten Atombome ja sinn wegen upgrates aber bei Ra2 bzw YR kammst gegen wirklich gute spieler nie soweit, hoffe sie machen wieder mehrere supperwaffen, wie zb eine art schild(eiserner Vorhang) und ne Atombombe, ionenlaser, was auch immer..

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste für das nächste CnC *new*
    Von MaKauTZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 05:21
  2. Map-Vote der 1st-Maps für das nächste UWT !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:02
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  4. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  5. Wunschliste für neue Spieler
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •