+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 165

Wunschliste für das nächste C&C

Eine Diskussion über Wunschliste für das nächste C&C im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Gonzo eins wollte ich noch hinzufügen, ich bin weder für ne Bauleiste rechts noch unten, sondern so wie ...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Gonzo
    eins wollte ich noch hinzufügen, ich bin weder für ne Bauleiste rechts noch unten,
    sondern so wie in HdR, sprich man klickt das Gebäude an, und die Bauoption
    erscheinen als Kreis drum rum, natürlich alles ohne Limit
    gonzo die LOTR bauliste ist das beschiessenste was ich je in einem RTS gesehn habe und ich habe nahezu alle guten RTS gespielt

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich fand RA2 früher voll der renner ohne scheiss jetzt war immer ami und hab beringstrasse gezockt :P war sau geil.

    aber seit dem ich generals spiele find ich sind die zeiten von bauhof rum und dem alles sehen irgendwie reizt michs dann nicht mehr.

    aber wahrscheinlich muss ich einfach wieder in dsa feeling rein kommen dann hau ich euch wieder alle ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    gonzo die LOTR bauliste ist das beschiessenste was ich je in einem RTS gesehn habe und ich habe nahezu alle guten RTS gespielt
    Was ist daran schlechter als in Generals ???
    Wenn du die Bauleiste lieber rechts magst wie bei Yuri, das kann ich ja noch verstehen
    Aber wo ist der Nachteil bei HdR gegenüber Generals ?
    (hab das Ding nur ca 20min gespielt, kann ja sein das mir was entgangen ist)

    MfG
    Gonzo

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von IceCold
    nein du hast nicht verstanden was ich meinte shadow

    das war ego - ich meine so was in einem strat game!
    Gibts auch schon

    Command&Conquer: Sole Survivor wenn ich mich net irre

  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    naja ich habs bei Giga und hab ein Multiplayergefecht-Video auf LOTR-inside(oder wars BFME-Inside?) gesehn, ich finds einfach blöde, das mitten im bild die bauleiste ist, ich mein während des fights kann das echt schwierig werden... so hattest immer rechts die bauleiste(Ra2,Yuri) oder unten(generals) und nix im bild, einfach doofe idee *kopfschüttel*

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Hmm, wenn der Kampf direkt neben dein Gebäude ist, solltest du da eh besser nichts
    mehr bauen oder aber gg schreiben
    Das gute daran ist einfach, das man erstens die Maus nicht mehr so weit bewegen muß
    (klar gibt auch Shortkeys, ich weiß),
    und das einfach der komplette Bildschirm (außer der Radar unten links) als Spielfläche dient
    mein Tipp : Nutz die erst beste Gelegenheit das mal anzutesten, ist echt praktisch
    (ok, der Rest vom Game ist leider fast nur Schrott)

    MfG
    Gonzo

  7. #47
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ne ne ne das speil kommt erst in mein DVD laufwerke wenn alles stimmt support, Ladder, etc ich habe schonmal 2 x 50 euro verschwendet (DoW und GC2) langsam wird mein schrank voll mit unnötigen spielen

    ich bleib bei ZH, notfalls spiel ich mit dem GS-Bot

  8. #48
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von BseBear
    Gibts auch schon

    Command&Conquer: Sole Survivor wenn ich mich net irre
    sry das sagt mir null -.-
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Zitat Zitat von Springmaus
    es gab noch kein ccg, wo man sich an recourssen ranbauen musste...
    Spielst wohl erst seit Generals C&C hm ^^

    Bisher musste man in ausnahmslos jedem teil an die Quellen ranbauen.
    Zumindest wenn du effetiv spielen willst was die meisten sowieso nie machten.

  10. #50
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von IceCold
    sry das sagt mir null -.-
    Wurde in Deutschland glaube ich auch nie veröffentlicht.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #51
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Hmm :)

    Alles sehr nice ideen .. aber zum ersten dauert es noch 1 jahr bis das spiel fertig ist 2 .. werden die leute von ea wohl kaum sich beeinflussen lassen ...

    Falls doch ^^ das sind meine vorschläge

    - Eine WF kann z.B von anfang an tank typus 1 bauen ... wenn man tank typ 2 bauen wil müsste man das gebäude erweitern quasi noch n gebäude dazubauen / ranbauen. So würden geile bases entstehen. Ausserdem hätte man mal wieder wunderbahr viele möglichkeiten zu bauen.

    Ich halte das "erz" system nciht für besonders gut sondern würde auch eher sammeln an 1 stelle preferieren. Wobei man machen müsste das die recourcen von "neutralen" armeen bewacht werden u.s.w. ^^

    Um das mit dem gebäude erweitern zu ergänzen würde cih sagen bei einem flughafen selbstständig rollbahn bauen ... ein flieger bracuth so und so lange ein anderen wiederrum mehr und mehr breite ... Also cih als entwickler hätte schon ein paar nice ideen

    Ausserdem wäre ich dafür die upgrades so zu regekn das man entweder panzerung oder schussreichweite machen könnte und nicht wenn man genug kohle hat einfach alles....

    Gruppen ist das grausamste was man machen kann ... ?¿ MICRO ¿? ne braucht man net ... dawären wir auch schon beim thema HDR BFME ( SUM )

    All in one HDR is shice und hoffe RA3 kommt so schnell wie möglich ..solange gibts ja noch cs und bf II

  12. #52
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    - Eine WF kann z.B von anfang an tank typus 1 bauen ... wenn man tank typ 2 bauen wil müsste man das gebäude erweitern quasi noch n gebäude dazubauen / ranbauen. So würden geile bases entstehen. Ausserdem hätte man mal wieder wunderbahr viele möglichkeiten zu bauen.
    starcraft

    Ich halte das "erz" system nciht für besonders gut sondern würde auch eher sammeln an 1 stelle preferieren. Wobei man machen müsste das die recourcen von "neutralen" armeen bewacht werden u.s.w. ^^
    warcraft

    Um das mit dem gebäude erweitern zu ergänzen würde cih sagen bei einem flughafen selbstständig rollbahn bauen ... ein flieger bracuth so und so lange ein anderen wiederrum mehr und mehr breite ... Also cih als entwickler hätte schon ein paar nice ideen
    und ne echt geile neue idee!


    das sind ja 3 wünsche auf einmal!!!

    soviel gutes spiel in EINEM EA produkt? das wäre ja heftigst geil
    aber schon n bissl unwahrscheinlich
    cya

  13. #53
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich will in einem CNC game keine cpu gegner Creepen...Für sowas sind die Nackteflen oder das andere gesoxx von WC3 zuständig.

    CNC ist für mich, baseaufbau und gegner angreiffen !

  14. #54
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von FirstDai
    Wurde in Deutschland glaube ich auch nie veröffentlicht.
    und was ist das für ein game?`! hat ja damit nix zu tun! ich habe noch NIIIeEEE davon gehört ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #55
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von IceCold
    und was ist das für ein game?`! hat ja damit nix zu tun! ich habe noch NIIIeEEE davon gehört ^^
    Westwood setzte neue Standarts im Jahre 97 mit dem Release des Games "Blade Runner", welches Bahnbrechende Grafiktechnologien mit einer selten zuvor erlebten Storytiefe in sich vereinigte. Zur selben Zeit brach die C&C Serie estmals die 10 Millionen - Verkaufsgrenze, eine damals unvorstellbare Größe, die in der Unterhaltungsbranche nur von wenigen Produkten erreicht werden konnte. Westwood legte aufgrund des enormen Erfolges der Serie und des immer wichtiger werdenden Internets einen weiteren C&C Titel "Sole Survivor" nach, was wie sich später herausstellte viel zu früh war, die Spieler waren noch nicht bereit für ein reines Onlinegame. "Sole Survivor" floppte und ist nie in Deutschland erschienen.

    Systemvorraussetzungen mal am rande


    Hardware Minimum Empfohlen
    Prozessor 90 MHZ 133MHZ
    Arbeitsspeicher 16MB 32MB
    CD-Rom 2x 6x
    Festplatte 40MB 40MB
    Internet 28.8kbit 56k

    Quelle

  16. #56
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    aha achso thx for info =)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #57
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das es in 2d ist, wobei der Wunsch nur ein Wunsch bleibt.
    Nur soviele Race´s gibt das man es auch balancen kann..
    Eine funktionierende Solo und Clanladder..
    Support

  18. #58
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Obwohl ich ja eigentlich nix schreiben wollte:
    Ich bin für eine härte Stimmung. Ich will keine Comic-haftigen Farben und keine kleinen Spinnen, die Panzer befallen, genausowenig wie schrill leuchtende Kriegsschiffe und extrem billige Stealthpanzer.
    Ich will den Kalten Krieg.
    Orientierung an Ra1 anstatt an Ra2 um wieder die alten Werte auferstehen zu lassen.
    Mammut Panzer, Mig29, eine richtige Tanya, Flammenwerfer-Einheiten und einen gescheiten Allie Panzer.
    Die Comichaftigkeit von Ra2 wurde damals ja schon angeprangert, ich hoffe sie machen bei Ra3 nicht wieder den Fehler. Der Spieler hats gern düster (Ra1 und TS) und nicht, dass das Schlachtfeld aussieht, wie eine Zeichnung aus der Mickey Maus. Kriegsfeeling soll her und nicht wieder diese lächerliche Atmosphäre.

    Mein Wunsch also zusammengefasst:
    Anlehnung an das ursprüngliche Ra, in dem es noch um Krieg ging und nicht um farbeige Plüschdinger über das Schlechtfeld zu führen.
    Zwischenszenen mit Schauspielern wären auch nicht schlecht, ich würde ebenso Ra1 mäßig vorschlagen(hey, damals wurde in den Szenen noch rumgevögelt und realistische Morde gabs auch noch )

  19. #59
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    cya

  20. #60
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    also fow sollte es auf jeden wieder geben sonst wäre taktisch einfach nimmer so viel drin.
    replay sollte man noch zurück spulen könne, damit man sich ne stelle auch 2mal ansehen kann ohne neu zu starten.
    schiffe find ich keine gute idee die waren bis jetzt immer overpowered auf grund deren reichweite und überhaupt könnte ich mir auch nur auf ner riesigen wasserfläche irgentein micro vorstellen ^^
    tiberium oder ccg supply is eigentlich egal bietet beides genüg taktische möglichkeiten in sachen built order
    was ich früher nie mochte ist das bauen nur in hq nähe. man hat sich immer mit gebäuden( im uralt c&c noch mit sandsackmauer^^) vorgebaut. außerdem schrenkt es wieder mal sehr viele taktiken ein




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste für das nächste CnC *new*
    Von MaKauTZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 05:21
  2. Map-Vote der 1st-Maps für das nächste UWT !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:02
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  4. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  5. Wunschliste für neue Spieler
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •