+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165

Wunschliste für das nächste C&C

Eine Diskussion über Wunschliste für das nächste C&C im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; oder mann hat chronosammler und beamt sich lustig durch die karte?! es gab noch kein ccg, wo man sich an ...

  1. #21
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    oder mann hat chronosammler und beamt sich lustig durch die karte?!

    es gab noch kein ccg, wo man sich an recourssen ranbauen musste...

    immer sammler oder man kann n sammellager wie bei ccg direkt daneben baun....

    btw: das erz und tiberium oder whatever gesammel is der totale scheiß... ich hoffe, die bleiben beim ccg system...

    ich meine, das geld liegt nicht wirklich auf der straße... zumindest nicht, wo ich wohne...

    nen containerhafen zu plündern scheint da schon plausibler...

    und überhaupt... sammellaster mit ner panzerung von 4 panzern...und ner kanone drauf... oder die sie lustig rumbeamen... hm...
    cya

  2. #22
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Springmaus
    oder mann hat chronosammler und beamt sich lustig durch die karte?!
    ...
    Die Sammler hatten nur eine gewisse reichtweite, und sie konnten sich auch nur nach hause teleportieren

    Zitat Zitat von Springmaus
    es gab noch kein ccg, wo man sich an recourssen ranbauen musste...
    ...
    Wenn man seine Sammler nicht über die ganze Map schicken will um zu ernten dann ist es schon sinnvoll sich mit seinen Gebäuden so weit ranzubauen das die Sammler nurnoch ein bruchteil des vorherigen weges fahren müssen....


    Aso Springmaus deine Signatur ist Animiert, Boardregeln lesen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #23
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    verboten? narf...

    werds mal umgehend ändern...
    cya

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    hm ohne Rhinos ist es kein RA genauso der fog, ich fands besser damals mit dem nebel einmal aufdecken und dann bleibts so

    einheiten limit fände ich auch zum kotzen, musst eigene schwach einheiten erstmal abmurksen um stärkere neue zu bauen

    ReplayManager sollte schon mehr funktionen haben als der von CCG, was aber nicht schwer sein dürfte, gab ja nur vorspulen und noch den Strg+alt+SHIFT+T trick, also so wie in DoW oder SC/Wc3 wäre klasse

    naja es ist arg früh darüber zu spekulieren wenn du jetzt erstmal scripts zeichen usw aber träumen darf man ja

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Springmaus
    btw: das erz und tiberium oder whatever gesammel is der totale scheiß... ich hoffe, die bleiben beim ccg system...

    ich meine, das geld liegt nicht wirklich auf der straße... zumindest nicht, wo ich wohne...
    DAS wäre ein Grund , das es nicht RA heißen dürfte
    Erzfelder müssen her, ich liebe diese dämlichen Sammler
    Eine Geldquelle fürs Lategame wäre nett, nur sollte das stark begrenzt sein
    Zum FOW : einfach ne Option wo man das einstellen kann, jeder halt so wie er will
    Replays mit Chat (aber nicht das Team-interne)
    Replays in denen man auch zurückspulen kann
    SinglePlayer : ne gute logische Story, Real-Video muß nicht sein , das Geld lieber in den
    Support stecken )
    Denk mal 3 Parteien reichen, vielleicht ne 4. als Addon
    Multiplayer : Sperrung der Serials von Cheatern, Balance, SUPPORT, Clan-Unterstützung wie in RA2, jeder Nick nur einmal

    Und ganz allgemein : Ich will Beta-Tester sein

    MfG
    Gonzo

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrYuRi

    Game allgemein
    - Maximal 4 Armeen ohne Unterteilung in einzelne Länder oder Generäle
    - Die Maps sollten ausgeglichen, abwechslungsreich und bugfrei seien
    - Erz als Hauptrohstoff
    - Kein Einheitenlimit
    - Möglichkeit eine höhere Kameraperspektive einzustellen als wie es bei Generals der Fall ist
    - Bauleiste am rechten Rand
    - Kein Nebel des Krieges


    Singleplayer
    - Eine gute Story
    - Filmsquenzen mit realen Charakteren
    - Interessante, abwechslungsreiche Missionen
    - Gefechtsmodus mit Tuturial für jede Rasse

    Multiplayer
    - Weg von GameSpy und hin zu einem eigenen Server.
    - Ein Account sollte nur noch einmal erstellt werden dürfen. Löschung bei zu langer Inaktivität.
    - Fehlerfrei und übersichtliche Lobby/Quickmatch
    - Gut Balanciertes Spiel
    - Mehr Replay Funktionen als in CCG (Beispielsweise Nebel des Krieges An/Aus oder Speicherung des Chats)
    - Übersichtlicherer Kommunikator mit mehr Funktionen. Beispielsweise die Möglichkeit Games von Buddys joinen zu können.
    - Clansupport
    - Eine Einzelspieler und eine Clanladder nach Vorbild von Westwood Online
    - Vorgehen gegen Cheater durch Sperren von CD Keys
    - Das Spiel durch Updates auf dem laufenden halten und verbessern

    An EA Germany
    - Weiterhin Unterstützung für Community Projekte
    - Das Game bei großen bekannten Ligen und Turnieren durch Unterstützung in Form von Preisen pushen
    - Harvard und Skaggs regelmäßig nerven
    - Ein geiles Releaseevent
    folgende Ergänzung/Änderung:
    - ja nicht mehr als 4 Armeen, aber auch nicht weniger als 3. Zwecks Balance können dann auch Unterfraktionen wegfallen
    - jop, Erz Hauptrohstoff, aber es soll auch schönen glitzernden Kristall geben, so entstehen wichtige Kampfpunkte auf der Map. Könnt auch wieder diese Erzgenerierenden Bohrdinger geben. (aber das Supply System aus ZH passt auf keinen Fall rein)
    - bauen durch Dozer. So unrealistisches von Gebäude zu Gebäude bauen würde in den Magazinen sowieso nur als nicht zeitgemäß kritisiert
    - Nebel des Krieges ist mir eigentlich egal, war gut in YR aber auch gut in ZH. Evtl. könnte man ja ne Option für an/aus reinbauen

    sonst würde ich den Rest absegnen
    Geändert von freezy (08.12.2004 um 17:51 Uhr)

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    ich find es sollte wie beim einser teil sein" wenn man einen panzer kauft und es rauskommt" sollte der oder die jenige sagen verstärkung is eingetroffen sowas hat ma immer gefalln und fallschirmjäger sollten sie wieder machen und granaten + bazzoka rekruten das wär so GeiL und erz sollte bleiben oil sollten sie meiner meinung wegmachen sowas is einfach **** naja ich kann noch viel erzähln aber das wars fürs erste cu
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Mit Nebel des Krieges ist der wiederkehrende Schatten gemeint. In den alten CnC Teilen deckte man ja einmal auf und gut wars =)

  9. #29
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Was auch besser war!

    Aber CCG basierte viel mehr auf WarCraft vom Gambling als auf den Alten CnC teilen
    Ich will auch den CnC-Nur-start-schatten...das erfordert aber auch das bauen nur neben gebäuden...was auch besser war
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    unter anderem sind hier sehr gute Sachen dabei, wobei ich allerdings gegen Wassereinheiten und für eine Bauleiste am unteren Rand bin!

  11. #31
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Hi all

    Gestern wurde der nächste C&C Titel von EA offiziell angekündigt. Nun möchte ich einmal von euch wissen was ihr euch in diesem Teil konkret wünschen würdet. Ich bitte hierbei auf abgedroschene Kommentare wie "support" zu verzichten und stattdessen dafür etwas mehr in die Details zu gehen.

    Am Ende können wir ja mal eine große Liste daraus basteln und sie eventuell an EA weitereichen. Egal obs was bringt oder nicht - versuchen kann manns ja ^^

    Meine Wunschliste:

    Game allgemein
    - Maximal 4 Armeen ohne Unterteilung in einzelne Länder oder Generäle
    - Die Maps sollten ausgeglichen, abwechslungsreich und bugfrei seien
    - Erz als Hauptrohstoff
    - Kein Einheitenlimit
    - Möglichkeit eine höhere Kameraperspektive einzustellen als wie es bei Generals der Fall ist
    - Bauleiste am rechten Rand
    - Kein Nebel des Krieges


    Singleplayer
    - Eine gute Story
    - Filmsquenzen mit realen Charakteren
    - Interessante, abwechslungsreiche Missionen
    - Gefechtsmodus mit Tuturial für jede Rasse

    Multiplayer
    - Weg von GameSpy und hin zu einem eigenen Server.
    - Ein Account sollte nur noch einmal erstellt werden dürfen. Löschung bei zu langer Inaktivität.
    - Fehlerfrei und übersichtliche Lobby/Quickmatch
    - Gut Balanciertes Spiel
    - Mehr Replay Funktionen als in CCG (Beispielsweise Nebel des Krieges An/Aus oder Speicherung des Chats)
    - Übersichtlicherer Kommunikator mit mehr Funktionen. Beispielsweise die Möglichkeit Games von Buddys joinen zu können.
    - Clansupport
    - Eine Einzelspieler und eine Clanladder nach Vorbild von Westwood Online
    - Vorgehen gegen Cheater durch Sperren von CD Keys
    - Das Spiel durch Updates auf dem laufenden halten und verbessern

    An EA Germany
    - Weiterhin Unterstützung für Community Projekte
    - Das Game bei großen bekannten Ligen und Turnieren durch Unterstützung in Form von Preisen pushen
    - Harvard und Skaggs regelmäßig nerven
    - Ein geiles Releaseevent
    Totally agreed.Also SO extreme Zustimmung hat bei mir glaube ich noch keiner Gefunden !

    Zitat Zitat von Springmaus
    es gab noch kein ccg, wo man sich an recourssen ranbauen musste...



    Hast du mal Red Alert 2 online gespielt mit jemandem der das Spiel beherrschte?

    Eiszeit in der Hölle a.k.a. HeckFreeze war dafür ein Paradebeispiel.Man hat sich in seiner Base aufgebaut, Bäume die im Weg waren umgeschossen und seine Gebäude immer weiter in Richtung Mitte gezogen wo noch Rohstoffe waren.
    Geändert von MaKauTZ (20.12.2004 um 20:26 Uhr)

  12. #32
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Da fällt mir der gute alte Helpbot und sein kumpel ein

    Das wär auch ganz nice,wenn man wieder einen Bann kassieren würde wenn man schimpfwörter in der Lobby verwendet.Oder wenn man mehr als 5 zeilen nacheinander vollspamt.

    Würde die kommunikation in der Onlinelobby sicher erleichtern.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #33
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich bin gegen Mbf das einfach nät mehr zeitgemäss, mit bagger hast viel mehr möglichkeiten, wobei es soll ja Ra feeling haben von mir aus könnte morgen Ra3 kommen, scheiss auf LOTR ^^

    am besten war beim helpbot die funktion wo er antwortet

    Zb: hi Helpbot: hallo ^^ hab damit immer die neuen verarscht ^^

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    aber bitte nur temp ban O_o sonst verklag ich ea^^

  15. #35
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Thoniel
    aber bitte nur temp ban O_o sonst verklag ich ea^^
    Natürlich, was anderes kann sich EA nicht leisten.

    War früher immer so geil wenn man in der Lobby Schimpfwörter gesagt hat und dann gleich mal nen 24 H bann kassiert hat (ka obs 24 waren, können auch 6 oder 12 gewesen sein)

  16. #36
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Es wurde immer geschriben eine stunde oder so, in wirklichkeit ging es dann aber nach 3 stunden immernoch nicht ^^
    Habe ich immer gahasst weil ich immer extra zu meinen bruder fahren musste um zu zoggen hatte noch kein I.net...
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    eins wollte ich noch hinzufügen, ich bin weder für ne Bauleiste rechts noch unten,
    sondern so wie in HdR, sprich man klickt das Gebäude an, und die Bauoption
    erscheinen als Kreis drum rum, natürlich alles ohne Limit

    MfG
    Gonzo

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Achja was die Tembanns angeht: Das wäre für EA sogar recht wirtschaftlich. bei blizzard kann man sich nämlich wie ich mal gehört habe die gesperrten Serials wieder zurückkaufen

  19. #39
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ach ja, worüber ich mich sehr freuen würde, wäre ein Comeback der Rocketeers !!

  20. #40
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Shadow315
    Das gab es schonmal - nannte sich Renegade.
    nein du hast nicht verstanden was ich meinte shadow

    das war ego - ich meine so was in einem strat game!

    btw: und was ich mir noch wünschen würde das es wie bei dow man seine panzer selber mit bestimmten waffen upgraden kann so ähnlich wie in AR2 das ibf oder wie das heisst ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste für das nächste CnC *new*
    Von MaKauTZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 05:21
  2. Map-Vote der 1st-Maps für das nächste UWT !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:02
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  4. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  5. Wunschliste für neue Spieler
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •