+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Wunschliste für das nächste C&C

Eine Diskussion über Wunschliste für das nächste C&C im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all Gestern wurde der nächste C&C Titel von EA offiziell angekündigt. Nun möchte ich einmal von euch wissen was ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Wunschliste für das nächste C&C

    Hi all

    Gestern wurde der nächste C&C Titel von EA offiziell angekündigt. Nun möchte ich einmal von euch wissen was ihr euch in diesem Teil konkret wünschen würdet. Ich bitte hierbei auf abgedroschene Kommentare wie "support" zu verzichten und stattdessen dafür etwas mehr in die Details zu gehen.

    Am Ende können wir ja mal eine große Liste daraus basteln und sie eventuell an EA weitereichen. Egal obs was bringt oder nicht - versuchen kann manns ja ^^

    Meine Wunschliste:

    Game allgemein
    - Maximal 4 Armeen ohne Unterteilung in einzelne Länder oder Generäle
    - Die Maps sollten ausgeglichen, abwechslungsreich und bugfrei seien
    - Erz als Hauptrohstoff
    - Kein Einheitenlimit
    - Möglichkeit eine höhere Kameraperspektive einzustellen als wie es bei Generals der Fall ist
    - Bauleiste am rechten Rand
    - Kein Nebel des Krieges


    Singleplayer
    - Eine gute Story
    - Filmsquenzen mit realen Charakteren
    - Interessante, abwechslungsreiche Missionen
    - Gefechtsmodus mit Tuturial für jede Rasse

    Multiplayer
    - Weg von GameSpy und hin zu einem eigenen Server.
    - Ein Account sollte nur noch einmal erstellt werden dürfen. Löschung bei zu langer Inaktivität.
    - Fehlerfrei und übersichtliche Lobby/Quickmatch
    - Gut Balanciertes Spiel
    - Mehr Replay Funktionen als in CCG (Beispielsweise Nebel des Krieges An/Aus oder Speicherung des Chats)
    - Übersichtlicherer Kommunikator mit mehr Funktionen. Beispielsweise die Möglichkeit Games von Buddys joinen zu können.
    - Clansupport
    - Eine Einzelspieler und eine Clanladder nach Vorbild von Westwood Online
    - Vorgehen gegen Cheater durch Sperren von CD Keys
    - Das Spiel durch Updates auf dem laufenden halten und verbessern

    An EA Germany
    - Weiterhin Unterstützung für Community Projekte
    - Das Game bei großen bekannten Ligen und Turnieren durch Unterstützung in Form von Preisen pushen
    - Harvard und Skaggs regelmäßig nerven
    - Ein geiles Releaseevent

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Deine liste ist schon ganz nett.

    -Zusätzlich würde ich gerne wieder mit den Pfeiltasten scrollen können.
    -Allgemein wären Hotkeys sehr nett. Die waren in ZH ja nur teilweise vorhanden :s
    -Seeschlachten

    Editiere wenn mir mehr einfällt, bin müde.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    hört sich soweit ganz gut an
    vor allem ohne nebel des krieges würde dem cheaten gut vorgbeugt

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich wünsche mir auf jeden Fall wieder Wassereinheiten, sprich U-Boote, Schiffe...


    Was meint ihr mit Nebel des Krieges wegmachen ?
    So dass man immer alle Einheiten des Gegners sieht ? ò_Ó

  5. #5
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    jo, ich halte das aber für unsinn, da somit keine überaschungsargiffe und tarneinheiten mehr möglich sind

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    jo lol son schwachsinn *lach* und für cs2 wünsch ich mir integrierten wallhack+aimbot
    was mir wichtig wäre ist selbstversändlich die balance und durch geringe hardwareanforderungen für ein flüssiges spielen und integrierte anti cheat software+ map editor + alle sounds in wave :>
    H S V

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja hoffen wir das EA viel bei Ra2 abkuckt und nicht bei CCG

    @kassad, nein sie meinen das man wenn man einmal aufdeckt, offen bleibt, ich hoffe die hunde sind wieder mit dabei

  8. #8
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    mann seit ihr mall in der birne ... gemeint war FoW an+ausschalten in Replays, was einem das lokalisieren von cheats sowie das beurteilen von replays erleichtert -.-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    also so wie in DoW meinste ? jo ist ne sehr gute idee, vorallem bei MH verdacht

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jeder der die Tiberian / Red Alert Teile gespielt hat sollte eigentlich wissen was mit dem "kein fog of war" gemeint ist.

    Es bedeutet, dass man anfangs nichts von der Karte sieht (ausser eigene Basis). Also auch keine Kartenstrukturen wie Berge und Flüsse - einfach alle schwarz. Die Gebiete werden dann erst sichtbar, wenn man sie mit einer Einheit erforscht hat - danach beiben sie aber sichtbar; und zwar auch dann, wenn die eigenen Einheiten wieder aus dem Gebiet raus sind.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    unbedingt mit fow .. da so der gegner zum scouten gezwungen ist um die gegnerische start zu countern .. sonst wird das spiel zu durchsichtig und man weis gleich was der gegner vor hat .. einheitenlimit sollte es geben, sonst wird nur gemassed ohne ende ..

    also spezielle wünsche habe ich nciht, ausser support, aber dani will net dass wird das ansprechen .. :P

  12. #12
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Wenn nen Einheitenlimit kommt werd ichs mir net kaufen. Jedes Spiel was ich bis jetzt mit Einheitenlimmit gespielt hab hat mich nach 2 Wochen angekotzt... Musste deine eignen Leute abmurksen damitte was besseres baun kannst... kotzt mich an sonne Einheiten Begrenzung
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bloss nicht den FOW der alten Zeit. Allein schon, wie die Mini-Maps
    aussahen.
    Ne, dann doch lieber den Generals-Fog.

    Tjo, was bleibt noch....
    Daniel hat ja eigentlich flächendeckend alles erwähnt.
    Ich würde mir maybe auch den Luft und Wasserausbau wünschen.
    Flugzeugträger, Schlachtschiffe, U-Boote
    Aber bitte keine Delphine, Tintenfische, Forellen, Seepferdchen oder
    sonstigen Krams - das killt die Authenzität.

    Im Luftraum gibt es auch einiges:
    Luft-Luft, Luft-Land, Comanches, Migs, Jets, Bomber etcpp

    Was man im Singleplayer unbedingt umsetzen sollte, ob gerenderte
    Zwischensequenzen oder Ingame-Grafik:
    Die Ernsthaftigkeit muss vorhanden sein. Allein schon wegen diesem
    ganzen humorischen Flair in RA2 hat mir der SP absolut nicht gefallen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich würde mir UNHEIMLIG wünschen das man in eine UNIT rein könnte wie z.b in DOUNGEN KEEPERS so vllt in die Agents oder so aber bis so eine engine raus kommt
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das gab es schonmal - nannte sich Renegade.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hm also sämtliche replay funktionen bei wc3 abschaun bidde (das beste zu kopieren is besser, als mittelmaß zu erfinden)

    als da wären:
    -die kameraperspektive der spieler ingame aufzeichnen (da wisst ihr, ob die schlampe durch mein sichtfeld gewackelt is...)
    -namen nur einmal vergebbar
    -fog of war an/aus
    -variable geschwindigkeiten/vorspulen
    spielerperspektiven wechseln, also zu beobachtern oder ins team rein und EXAKT das lesen, was die spieler ingame gesehen haben (also in teamchat, beobachterchat und an alle-chat deutlich unterteilen)
    und alles was ich vergessen habe... kurz: klaut BITTE BITTE!!!! hab keinen bock auf halbherzige sachen wie ccg replay fkt...

    zum game:

    4 parteien MIT EXTREMEN STÄRKEN UND SCHWÄCHEN, die aber erst bei LANGEN GAMES, also auf maximum tech entstehen
    , sodass 1v1 und 2v2 relativ ausgeglichen sind, während bei 3v3 und 4v4 nur durch teamwork und gezieltes nutzen der stärken und schwächen ein sieg möglich is... ich habe keine lust mehr auf 3x Toxin und 1 air mirrormatches

    also wie bei ccg classic wo gba in langen games garkeine chance mehr vs usa paladine hatte, und usa gnadenlos von china gebasht wurde, während china von gba geplättet wurde

    -die 4 parteien sollten sich unterschiedlich spielen (so wie usa und gba)
    und n paar frische ideen währen ganz nett... also bidde keine rhino und mammutpanzer mehr, mehr so richtung angry mob und flashbangranger, oder scorpionpanzer mit derber rakete drauf... ihr wisst was ich meine... kein ideenrecycling halt...

    ich will ja keine 180° wende von wegen keine panzer mehr...

    seekampf brauch ich nicht, da seefahrzeuge sehr eingeschränkt sind im puncto bewegungsfreiheit und deshalb immer so ne ultrareichweite bei raus kam... is halt nicht zu balancen und schränkt die mapvielfalt derbe ein, weil dann jede map ne insel sein muss... und mal im ernst... so ne 3.welt fraktion hat halt keine dicken kriegsschiffe oder flugzeugträger...->IMBA, also weglassen

    ach kampfköter wären geil...

    ja was wäre noch auf meinem wunschzettel...

    allroundpanzer a la 4-ling oder humvees oder nuke maos evtl weglassen, oder wenigstens nur wenige einbauen... mehr spezialisieren...

    dann gibts auch weniger "lame"

    soo lieber weihnachtsmann... ich war das ganze jahr recht freundlich also zeig mal was du kannst...

    wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn....
    cya

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    gute spielmusik wie in ra, länder als armeen, auser erz oder geld das man sammelt sollte es auch noch ne andere geldquelle geben falls das Geld auf der map ausgeht, bauleiste, nicht am rechten Rand, da man dann nur in einem gebäude baun kann und immer hoch und runter gehen muss in der liste, viele wollen das net und viel taktik fällt weg mit baumenü, kein mbf sondern überall sollte man hinbaun können wie in ccg, auf jeden fall nebel des krieges!!

    im mp wünsche ich mir nur das man cheaterfrei spielen kann und das man in den replays mehr machen kann z.b. den Spieler verfolgen kann also das man genau immer das sieht was der Spieler macht. dann sieht man auch wo er immer hinscrollt und so. dann sollte man vorspulen können an bestimmte stellen. das es nicht so bugs wie in ccg gibt das das geld so dunkel ist und man be drauffahren net sieht wieviel geld es da noch hat.

    viele einheiten mammutpanzer, luft einheiten sollen große rolle spielen wie in ccg. wassereinheiten
    Geändert von Ghosttalker (08.12.2004 um 14:15 Uhr)

  18. #18
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    - wie bei ra 2 wieder 2 sws pro armee

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von michael
    einheitenlimit sollte es geben, sonst wird nur gemassed ohne ende P
    Einheitenlimit wär kein cnc für mich, das könnte man regeln so wie in Ra2, wenn alle rohstoffe weg sind gibts auch keine einheiten mehr. Baubare Geldquellen fürs lategame lönnte man meinetwegen auch weg lassen


    Zitat Zitat von Springmaus
    seekampf brauch ich nicht, da seefahrzeuge sehr eingeschränkt sind im puncto bewegungsfreiheit und deshalb immer so ne ultrareichweite bei raus kam... is halt nicht zu balancen und schränkt die mapvielfalt derbe ein, weil dann jede map ne insel sein muss... und mal im ernst... so ne 3.welt fraktion hat halt keine dicken kriegsschiffe oder flugzeugträger...->IMBA, also weglassen
    .
    Das Kriegsschiffe eine enorme reichweite haben ist allgemein bekannt sogar realistisch ^^.
    Und es muss durchaus nicht jede map mit Wasser sein,in Ra2 gab es auch viele maps mit wasser und viele ohne.


    Weiss nichtmehr wer es wo geschrieben hat das es ihm lieber wär das man überall auf der map bauen kann (z.b mit Dozern).
    Ein richtiges cnc ist für mich wenn man sich mit seinen gebäuden quer über die map bauen muss um neue rostoffe zu erschliessen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    stimme der liste von yuri komplett zu bis auf den fow... auf jedenfall fow wie bei generals den fand ich bisher am besten bei allen games.
    oder mindestens so wie bei starcraft... d.h. am anfang alles schwarz aber wenn man es gescoutet hat dann hat man wenigst nichts mehr gesehen wenn die unit weg war

    - bau einheiten
    könntem an noch dazu fügen... damit man an den "exen" gebäude bauen kann.. man müsste ja nich alle gebäude überall bauen können aber schon die sammel teile find ich

    hinzufügen kann ich noch das ich wie in jedem guten rts land/air/invi units ham will aber bitte keine aqua units sowas find ich einfach nervig^^
    Geändert von Thoniel (08.12.2004 um 14:57 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste für das nächste CnC *new*
    Von MaKauTZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 05:21
  2. Map-Vote der 1st-Maps für das nächste UWT !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:02
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  4. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  5. Wunschliste für neue Spieler
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •