Umfrageergebnis anzeigen: Was wünschst du dir für zukunftige C&C Titel im Multiplayer am meisten?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Veränderungen am Lobbysystem

    17 24,64%
  • Veränderungen an der Ladder

    9 13,04%
  • Veränderungen am Clansystem

    6 8,70%
  • Weitere Spielmodi (z.B. Global Domination)

    7 10,14%
  • Verbesserung des Netcodes

    13 18,84%
  • Mehr Maps (Anzahl oder Vielseitigkeit)

    7 10,14%
  • Etwas anderes (siehe Posting)

    7 10,14%
  • Das alles so bleibt wie es ist.

    0 0%
  • Das ist mir total egal.

    3 4,35%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Wünsche für den Multiplayer

Eine Diskussion über Wünsche für den Multiplayer im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Vermutlich würden viele gerne mehrere Dinge ankreuzen - es ist aber bewusst auf Einzelauswahl, damit am Ende nicht einfach alles ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Wünsche für den Multiplayer

    Vermutlich würden viele gerne mehrere Dinge ankreuzen - es ist aber bewusst auf Einzelauswahl, damit am Ende nicht einfach alles gleichauf ist. Von daher bitte beim Vote für die Sache entscheiden, die am wichtigsten erachtet wird.

    Im Posting können dann auch noch weitere Punkte geordnet nach Wichtigkeit angegeben werden.

    Beispiel:

    Vote für "Veränderungen am Clansystem"

    Post:

    XYZ Clansystem ist übelst schlecht!

    Wichtig finde ich aber auch noch:

    1. Veränderungen an der Ladder
    2. Verbesserung des Netcodes
    Geändert von FiX (05.01.2009 um 22:37 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Netcode: Der langsamste Rechner bzw die langsamste Con bestimmt nicht mehr den Gamespeed.

  3. #3
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Das laddersystem passt einfach net
    die deutsche bundesliga ist auch nicht sortiert nach den einzelnen spielern, sondern nach manschaften
    soo muss die 2vs2 ladder auch sein.
    man sollte ein team erstellen können , welches dann gegen ein anderes fighten kann.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Für ein gutes Clansystem muss erstmal die Ladder stimmen (und die Clanladder), danach kommen combined Clanladder, Clans in der Lobby erstellen, ClanHistory etc.

    => Vote 1 für Ladderverbesserungen.

    Betonung auf Verbesserung. Die neue Homepage z.b. ist nur eine Änderung gewesen.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Weitere Spielmodi

    Es ist einfach zu eintönig, Abwechslung wär mal gefragt.

    2. Netcode
    3. Mehr Maps (Um auch mal neue Taktiken entwickeln zu können und nicht immer nach dem selben Muster spielen zu müssen)

  6. #6
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    vote 4 ladder - kann man nicht ganz einfach wieder die ra2 ladder einführen? die war sooo geil! einfach und übersichtlich und man konnte sogar in die games schauen. bevor ich jetzt mal nen gültiges spiel machen kann muss ich mich bei irgend welchen squades anmelden mit nur 5 mann etc. etc. wobei mein clan über 10 hat - ich find das total besch... einer für alle, alle für einen

    an 2. stelle käme dann die lobby und an 3. der netcode

  7. #7
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Netcode: Ganz wichtig

    und dann die Ladder

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es muss endlich eine vernünftige Ladder her.

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Als erstes: Verbesserung des Netcodes

    Ständige freezes, ruckler, Zeitlupenspiele das geht mir seit ZH auf die Nerven, langsam hab ich dadurch auch keine lust mehr auf Public.

    Wer WC3 kennt der weiss wie es laufen muss.

    Dann kann man weitere Sachen ausbauen. Denn ohne vernünftig laufendes Spiel bringt mir die beste Ladder nix.

    Kurz gesagt, ich kann die schrott Sage Engine nicht mehr sehen.

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    arranged automatches: naja wie der name schon sagt würd ich gern mit meinem 2 on 2 mate auch automatches im 2 on 2 spielen im moment ist es eher komisch zu spielen
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Veränderungen am Lobbysystem



    selbst gemalt (vor einem Monat oder so)

    Bei fragen zum Bild einfach fragen

  12. #12
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    *siehe posting
    B A L A N C I N G - V E R D A M M T !!

    oder ein Globaler Kampfmodus für ONLINE/NETZWERK

  13. #13
    Zitat Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen

    Wer WC3 kennt der weiss wie es laufen muss.
    So ist es!!!
    -Genauso mit dem 2on2 modus das man mit seinem mate 2on2 automatches Spielen kann.
    -Netcode sowiso (So einige low pc/Inet user brauchen wir nicht)
    -Besseren Support bei DC hackern Cheater usw. ( werd seit 3 wochen versucht zu hacken )

  14. #14
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    1. Netcode(ohne Lags macht das Spielen mehr Spass)
    2. Ne anständige Lobby
    3. 2v2 Quickmatch
    >

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    A Drücken um eine Allianz zu schließen... Geld transfer.. Superwaffen ausschalten.. wobei das alles nur Spielmodis sein sollten.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    o ich hab auch noch was: Das Spiel gut machen.

  17. #17
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Clansystem Automatchbasiert oder gar nicht.

    Oder so, dass wenn jemand ein normales Automatch ranked Spiel macht, und er in einem Clan ist, es in die Clanstatistik einfließt.

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Lobby wie Zero hour.

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ganz klar das Ladder-System. Sowas schlechtes habe ich schon lang nicht mehr gesehen wie es bei EA seit Jahren ist.

    Die Westwood ladder war simple und mehr als nützlich.

    Die Stats sollen schneller aktualisieren. Und was mir sehr wichtig ist, das ich auf das "gespielte spiel" draufklicke und in der ladder sehen kann, wer gegen wen gespielt hat.

    welche maps... wie lang das game ging etc.

    Wer die Westwood Ra2 Ladder kennt, weis wovon ich spreche.

  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    Das Lobbysystem ist für mich eines der wichtigsten! Es spielgelt den ersten Eindruck wieder!!!
    Wichtig ist für mich dabei das man sehen kann welche Map gespielt wird, wer im der Lobby ist,
    wieviele Spiele offen sind, wie voll (bitte sehr aktuell), der Ping wäre auch mal ziemlich cool.
    Schön wäre eventuell eine Kleine Ansicht der Karte und der Positionen der Spieler bevor man ins Spiel
    connected.
    Eventuell die Lobbys (Noob lobby oder auch Pro lobbys) sperren und erst ab einen gewissen win/loss
    freigeben. Stats braucht ja keiner zu sehen. Ist eh unwichtig.

    Natürlich bin ich auch absolut für die Verbesserung des Netcodes. Spiele sollten eine normale Geschwindigkeit
    haben und der Rechner der nicht mitkommt laggt halt so stark um die Geschwindigkeit zu halten. DSL ist heute Standard!!!! Und Schlechte Rechner die das spielen verlangsamen verschlimmert das Spiel!!!
    Ebenso sollten allerdings auch die Spieler eine Meldung nach dem Spiel an den Server geben. Damit kann man dann fest bestimmt wer disconnected hat und wer nicht. Denn es ist immer der Rechner der keinen Status meldet.
    Nach einer gewissen anzahl an DC's (die ich selber im Spiel bisher echt seltenst hatte) sollten Spieler die
    Standardlobbys nicht mehr sehen können und sollten dann seperate Lobbys bekommen.
    Vielleicht auch nach einem errechneten Durchschnitt. Wenn Jedes 3te oder mehr disconnected wird, dann wird man gesperrt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch für den Multiplayer-Modus?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:15
  2. TOP Spieler gesucht für den Clan : @ES*G@
    Von oPt!mUs im Forum Projekt Basar
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 15:40
  3. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  4. banner für den bisherigen youngster
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 15:25
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •