WTF wo ist Pink?

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Ja wo ist meine Lieblingsarmyfarbe hin? Sov Teddys mit Pinker Unterhose :love

Die Kleinigkeiten summieren sich wieder, naja wenigstens komme ich mal online ohne die dumme Fehlermeldung das ich mich vergewissen soll das ich wirklich online bin ^^

Ra3 1.9game. Fehlermeldung + Gameabsturz.

Schon stark wie schnell man die lust an dem Spiel wieder verlieren kann obwohl man hoch motiviert war.
 
Die Fehlermeldung hat ich auch mal

Das passiert, wenn du dich mit dem selben oder ähnlichem Namen wie in C&C3 einloggen willst

Probier einfach nen andren Namen und es wird funktioniern :p
 
Die Fehlermeldung hat ich auch mal

Das passiert, wenn du dich mit dem selben oder ähnlichem Namen wie in C&C3 einloggen willst

Probier einfach nen andren Namen und es wird funktioniern :p

Entweder geht das so wie ich das will oder ich lasse es :D

Um mich daran zu hindern online zu kommen benutzt EA die fehler meldung mit der Verbindung und wenn ich dann so gut war und online gekommen bin schmeissen sie mich in 10% der fälle mit dem game:dat raus ^^
 

Attachments

  • Verb..JPG
    Verb..JPG
    92.5 KB · Views: 35
  • Dat.JPG
    Dat.JPG
    22.6 KB · Views: 17
Sry fürs Offtopic aber kann mir jemand bitte sagen wieso dai einen animierten ava haben darf ?
 
er hat ihn damals wos noch vom server zugelassen wurde benutzt und bis heute nicht geändert;)
Probiers mal wie wilko sagt.War bei mir auch so
 
hm..ich benutz in c&c3 und ra3 auch dieselben namen und hab da keine probleme. ich hatte allerdings cnc3 schon nicht mehr auf der platte als ich ra3 installiert hab. könnte also sein, dass das problem nur lokal auf dem pc existiert (irgendein doppelt benutzter registryeintrag von cnc3 und ra3 oder so).

trotzdem wär das ne schwache leistung von ea (und würde drauf hinweisen, dass eben doch nicht sowirklich viel an der alten engine geändert wurde). ich versteh firstdai, wenn er sagt er will mit seinem nick spielen und keinem andern. ging dir damals glaub ich genauso wilko, oder ? *schwach erinner* ;)
 
ich versteh firstdai, wenn er sagt er will mit seinem nick spielen und keinem andern. ging dir damals glaub ich genauso wilko, oder ? *schwach erinner* ;)

Jo, in der Tat
Ich hab dann nach ner Zeit leider aufgegeben und doch mit einem anderen Nick gespielt
Hab auch schon versucht C&C3 zu deinstallieren, was aber i-wie nich funktioniert o_O
Hatte allerdings kein Bock meine Festplatte zu formatieren
Aber WICKED|~Wilko~ sieht eig. auch ganz schön aus, allerdings regt es mich tierisch auf, wenn mich dann jemand WICKED nennt und nich Wilko ^^
 
Hab auch schon versucht C&C3 zu deinstallieren, was aber i-wie nich funktioniert o_O
Hatte allerdings kein Bock meine Festplatte zu formatieren

CNC3 konnt ich bei mir auch nicht auf dem normalen weg löschen, hat sich bei der deinstallation immer aufgehangen. Ich habs dann einfach manuell in C gelöscht und dann nochma über Systemsteuerung, dann gings.

Das mit dem Namen kann einen schon auf den Sack gehen, ich konnte bei KW nicht ein Spiel mit dem Nick RoToRone machen, ohne das ein game dat kam. Aber dank Chickens Anleitung hier im Uf wars dann wieder möglich.
 
Die damaligen Beta Aktionen vom UF und in der ESL.
 
vielleicht haben sich leute beschwert das die farbe pink zu sehr ins auge sticht und sie sich nicht mehr auf das spiel konzentrieren konnten.
kann auch sein das pinke einheiten nur so rum gestanden haben und für peace und frieden waren aber wenn ich so überlege, das tun rot farbige einheiten auch also tippe ich auf das obrige!
 
Back
Top Bottom