• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wo kan ich meine Statistiken einsehen ?

Joined
Nov 14, 2008
Messages
49
Points
0
Hallo es gabe doch mal ne Seite wo ich meine Statistiken einsehen konnte gibts die noch ??
 
Gibts da auch ne Spielersuche ??? wie bis du dahin gekommen über forum .....
 
commandandconquer.com -> games -> Red Alert 3 -> Ladders

Wenn du die Statistik eines Spielers suchst dann ersetze in der folgenden URL 'PLAYER' durch den exakten Namen des Spielers:
http://www.commandandconquer.com/ladders/profile.php?gid=1&lid=1&p=1&persona=PLAYER

Wenn dir eine abgespeckte Version deiner Statistiken reicht, suche in Ungezwungen01 nach dem Spieler
.Bot
und flüstere ihm '!player PLAYER' wobei du PLAYER wieder durch jeden beliebigen Spielernick, auch deinen eigenen, ersetzen kanst.
 
Back
Top Bottom