+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Wirklich nervige Bugs, warum werden die nicht gefixt?

Eine Diskussion über Wirklich nervige Bugs, warum werden die nicht gefixt? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von T779298RA1 EDIT: ohnehin ne schande das du alle hier nur provuzierst, du stiftest streit wo du hingehst, must ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    EDIT: ohnehin ne schande das du alle hier nur provuzierst, du stiftest streit wo du hingehst, must immer das letze wort haben und weh mir o weh wen man dich auch nur indirekt beleidigt

    Es ist schon arm wenn man seine eigenen Fehler anderen Anhaften will.

    Du beschuldigst ihn genau dessen was man dir Vorwirft, wobei man es dir nicht vorwerfen muss da du es von Haus aus in jedem Thread aufs neue bestätigst.

  2. #42
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    natürlich trift das auch auf mich zu aber das ist noch lange kein grund das sich andere auch so bescheuert benehmen, nur weil ich ein assoziales problemkind bin muss man mich nicht nachäffen

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    ohje wasn da los

    is ja ne ganz verquere sit. ^^

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.197
    nur weil ich ein assoziales problemkind bin muss man mich nicht nachäffen
    This is not a bug, this is ja feature!

    PS: Ich freu mich schon auf die Grillparty.

  5. #45
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ...und darum heisen die deutschländer

    kommt nur, ich bringe euch de hölle auf erden

    EDIT: wollte es eigentlich editieren aber scheiss drauf:

    hat man einen high-end-low pc wie meiner einer ist bzw. /war , sind die bugs um einiges heftiger !
    ihr müst als sowjet 2 mal klicken fürs platzieren ? ich dreimal

    eure migs schiesen nicht ? meine bewegen sich nicht !

    bei euch bleiben units an den bergen stehen ? meine gehen garnich erst los !

    auch sind viel mehr grafische fehler vorhanden auf low.

    besonders bei den auflösungen fehlt einem z.b. ein ganzes stück bild.

    da kann man dan ohne radar spielen oder ohne das fenster mit den befehlen für den co commander.

    (meist fehlt der linke und/oder rechte rand)

    naja

    EDIT: komm doch, immer diese leeren versprechungen


    2EDIT: sag mal schmidi, ist dir das eig. bewust das du hier eig. noch nie was zum thema beigetragen hast ?
    wenn das von lunak vorhin keine leere versprechung war müste er dich nun theoretisch verwarnen
    Geändert von Muesli (07.02.2009 um 23:56 Uhr)

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Schluss jetzt und zurück zum Thema,
    sonst kommt auch wirklich der Deutschländer!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #47
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    langsam frage ich mich, ob die von ea evtl. um ihre glaubwürdigkeit fürchten, wenn sie auf einmal bugs beheben

    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Und Boromir rockt btw. falls du was dagegen hast, lass es bei dir, und beleidige mich nicht persönlich.
    ...nichts läge mir ferner, aber war Boromir nicht der verräter?

    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Die Müsli Schonfrist ist einfach vorbei...
    ...und was muss ich machen, damit ich auch ne schonfrist krieg??
    Geändert von PhillRudd (08.02.2009 um 04:27 Uhr)

  8. #48
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Wieso wird der Kerl immer Müsli genannt? Das hab ich irgendwie wohl verpasst

    Naja also ich denke auch nicht das diese Bugs gefixt werden weil vieles mit der Engine denke ich Elemtar zusammenhängt. Und wie einer hier schon sagte, einiges ist seit Generals schon. Und zum Sammler BUG mit dem im Kreis drehen lieber so, anstatt der Sammler immer noch trotz des kurzen weges in die feindliche Basis fahren würde
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    Also ich hatte gestern ein Bugfehler 2 mal und er tritt immer häufiger auf!
    Kurz bevor einer platt gemacht wird, sei es ich oder ein anderer.. stürzt bei allen das Spiel ab!

    Das ist bis jetzt nur passiert wenn einer sehr wenig Gebäude hat und angefangen hat zu verkaufen.....

  10. #50
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    das spiel stürzt nicht ab!!!
    die gegner D-Cern nur!!!
    dass heißt die gegner sind unehrlich!!!
    dass heißt die drücken beim spiel vorm verlieren auf dem rechner den reset knopf!!!

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    auch wenn du 10 Ausrufezeichen hinter deinen Sätzen hast liegst du falsch.. Es ist mir einmal in einem Claninternengame passiert und da hat keiner DC und einmal gegen bhax, beide male sind alle Teilnehmer (wir waren Skype) rausgeflogen

  12. #52
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich hab mich schon dran gewöhnt. 20Klicks pro einheit dann fährt sie auch dahin wo man will^^

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon dran gewöhnt. 20Klicks pro einheit dann fährt sie auch dahin wo man will^^
    jap das kenn...realistisch brauch man ca 3 klicks, bis die einheit wirklich zu 99% der fälle hinfährt! is bei mir schon drin, also störts mich auch net mehr ^^

    was mich nur stört sind die ca 1% der fälle wo die sich garnich bewegen wollen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:49
  2. Warum mögen die Ösis Deutschland nicht!?
    Von JuLz im Forum Sport Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 16:39
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 17:47
  4. Warum wieder die alte cs page??
    Von [GAHQ]TheOutlaw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •