+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Wirklich nervige Bugs, warum werden die nicht gefixt?

Eine Diskussion über Wirklich nervige Bugs, warum werden die nicht gefixt? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Weiterer Bug : - Wenn Sea Wings auftauchen und schießen von Twinblade etc. beschossen werden, bei den SW feuer einstellen ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.12.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    7
    Weiterer Bug :

    - Wenn Sea Wings auftauchen und schießen von Twinblade etc. beschossen werden, bei den SW feuer einstellen hauen und die werden gegen allen ankommenden Schaden immun. Mit etwas Micro erhöht man die Lebensdauer eines Sea Wings ernorm.

  2. #22
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    so viele jahre cnc und noch immer nichts gelernt .. it's not a bug it's a feature ..

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Nick
    AgentLie
    Zitat Zitat von Cramic Beitrag anzeigen
    Weiterer Bug :

    - Wenn Sea Wings auftauchen und schießen von Twinblade etc. beschossen werden, bei den SW feuer einstellen hauen und die werden gegen allen ankommenden Schaden immun. Mit etwas Micro erhöht man die Lebensdauer eines Sea Wings ernorm.
    Alle Unterwasserinheiten sind, wenn sie abgetaucht sind, gegen Angriffe von oben immun.

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    nein zerstörer können u-boote angreifen

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    nur wenn sie aufgetaucht sind, ich wünsche mir zwar das sie so sind wie in RA1 aber bisher ist mir nicht aufgefallen das sie Wasserbomben werfen.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Einige von den Bugs, vorallem solche, die mit Statusänderungen zu tun haben (wie dem auf/abbauen beim MCV/CY), sind einfach elementare Bugs der Engine, technisch gesehen schon vorhanden seit Gen/ZH, nur war´s damals eben nicht so wichtig. Ich bezweifle, dass EA die Ressourcen hat (oder aufwenden würde) sowas zum fixen neu anzulegen.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Bugs sind in den Balancenotes nicht enthalten, ebenso wie nicht aufgeführt wird das 2on2 AM kommt. Apoc hat aber mehrmals bestätigt, dass sie einige Bugs reparieren sowie das Team Automatch sicher in 1.07 enthalten ist.

  8. #28
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Eine Runde Mitleid von mir :


    ooooooooooooooooh

    @ Topic :

    Mooff, glaubst du ERNSTHAFT die werden auch nur eineni einzigen schweren Bug entfernen ?
    warsch. ist es irgend ein kleiner Fehler bei einer Einheit und bischen was Grafisches was nicht wirklich stört, die schlimmen Bugs wie Wegfindung, Air&co. gehen denen doch sonst wo vorbei

    Ich würde sagen das nächste CnC wird ein Hammer Tiberium Game mit Mutanten, Bugfrei, Balancing und geiler Story oder es wird das letze =(

    Wer wettet mit mir das mindestens 1 neuer Bug mit dem Patch kommt ?
    Ich tippe auf einen nicht-schies-green-peace Bug oder was Grafisches Richtung 80er jahre outfit für infantery sobald mal eine größere Gruppe inf ins Spiel kommt

    Mir wärs ja wichtig die schweren Bugs zu entfernen, kleinere Nervs und mehr Support im Cheater Bereich.

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    protonen colider schwer verbugt die anderen sw´s richten bei sw´s und bauhöfen die hälfte an, der protonen colider macht den bauhof oder sw ganz kaputt

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    sw is doch wayne ^^

  11. #31
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Wen die Allis ne SW zum schießen bringen hast du sowieso schon lange vorher verloren
    Außerdem kann man sie mit z.b. dem Nanosharm einfach in die leere ballern lassen, ode rhau den Strom weg, allis müssen ja nach jeden 2ten Gebäude n neues baun

    mfg.

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Nick
    AgentLie
    Was mir jetzt auch schon aufgefallen sind: Häufig stecken Seeeinheiten bei mir fest, d.h. sie sind am Ufer und können sich nicht mehr bewegen.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Viele "Bugs" sind das Resultat der Wegfindung. Diese kann man leider nicht "mal eben mit einem Patch reparieren".

    Ansonsten werden natürlich neben der Balance auch diverse technische Probleme behoben - diese werden eben nur nicht immer einzeln in vollem Umfang in den Changelogs aufgeführt. Bis zum Patch 1.06 waren es mehrere hundert Fehler, die behoben wurden.

    Auch in Zukunft werden nicht-balance-bezogene Probleme ausgebessert werden, soweit dies möglich ist. Manche Sachen hängen eben leider tiefer in der Engine als andere und sind deshalb schwerer zu beheben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #34
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Was jammert ihr eigendlich mit eurer Wegfindung rum?
    Das gab es schon immer in C&C, ich hab es in Red Alert1 entdeckt, wo nein Soldat an einem Ufer kleben blieb...
    Ganz "beliebt" bei mir ist, dass wenn ich ein MCV, das auf einer Insel mit Kliffen steht, aufs Wasser schicke, auf einer Position, die ~80° über den MCV ist, das MCV bei den "Eingang" der Insel sich einen gemütlichen Abend macht d.h. es bleibt stehen! Soviel zur Wegfindung.
    Auch cool ist der Bug, wenn ein Tengu, Mig oder Apollo über eine WaFa haust, er kann dich angreifen, aber du ihn nicht.
    Ganz "cool" ist es auch, wenn man auf Industrial Strenge oben startet, und also Soviet die obere Raff einmauert, da dreht der Sammler immer eine schöne Kurve auf der graden Strecke!
    Wegfindung? Kann man das essen?!
    Auch sehr nice ist, wenn man sich per Chrono Rift oder Chronos phäre ein Flugzeugträder oder eine Sonstige wasser Unit aufs Land holt, am besten klappt es, wenn man ein Shogun-Schiff auf ein Haus auf dem Land beamt.
    Dann hat man ne recht geile Atillerie, für Camper optimal!
    Ich weiß nicht ob das jetzt ein Big oder Balance ist aber wenn der PK ~20Stk. auf deine Mauer focus fire machen, das Gebäude dahinter beschädigt wird, das find ich ganz schlimm...

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nur weil es das schon immer gibt, muss es im neusten CnC auch nicht unbedingt drinnen sein. It isnt a feature, it is a bug.
    Ganz einfach. Wenn es solange bekannt ist, dann muss man eben das CnC dann releasen, wenn es ne Lösung gibt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #36
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Meine Meinung dazu ist ja immernoch die selbe.

    EA LA sollte einfach mal ein fertiges Spiel rausbringen.

    Die CnC's kommen immer raus wen sie vlt zu 80% fertig sind Oo

    Nein ich bin kein EA hasser ich bin ein EA LA hasser, Mfg.

    PS: schmidi du stinkst, wechsel endlich mal den ava der müffelt ja schon langsam, es kommt keinn HDR 4 siehs ein

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du failst allein schon weil du Boromir kritisierst (hdr rockt btw).

    Solche persönlichen Anfeindungen in Zukunft lassen, thx.

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja freezy, ich seh das btw. anders.


    PS: schmidi du stinkst, wechsel endlich mal den ava der müffelt ja schon langsam, es kommt keinn HDR 4 siehs ein

    Die Müsli Schonfrist ist einfach vorbei, deswegen gibts ne von mir.
    Danke, dass du mir hilfst, auf deinen nächsten Bann hin zu arbeiten.

    Und Boromir rockt btw. falls du was dagegen hast, lass es bei dir, und beleidige mich nicht persönlich.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #39
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    austeilen kann er aber nicht einstecken, soll ich anfangen deine beleidigungen zu sammeln ?

    da hab ich ne schöne liste.

    du willst mich bannen ?ich bann dich !

    calm down wür dich mal sagen, verhalte dich deinem ava entsprechend
    und geh mit gutem beispiel voran

    EDIT: ohnehin ne schande das du alle hier nur provuzierst, du stiftest streit wo du hingehst, must immer das letze wort haben und weh mir o weh wen man dich auch nur indirekt beleidigt nutzt du deinen titel schamlos aus. du bist wirklich weit entfernt von einem vorbild. den ava hast du garnicht verdient

    EDIT: zeit zum topic zurück zu kommn ich finde ja das die bugs in ra3 sind eindeutig in der überzahl und es ist logisch das ein patch für alle zulange braucht aber man könnte ja immer ein kleines patch bringen das die momentan schlimmsten bugs behandelt, nicht =>?

    schonwieder EDIT: schmidi, schonmal die dutzenden threads über dich gelesen ?

    ich bin unbeliebt wegen meiner rechtschreibung, meinem jammern nach durch bugs velrorene fights, teils unlsutige vids wo ich zuspät gemerkt habe das es ein insider witz ist usw. ich kann mich ändern, nur
    du bist unbeliebt weil du du bist, was willst du machen ?
    wir sind übrigens bei 39%

    mfg
    Geändert von Muesli (07.02.2009 um 23:29 Uhr)

  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das Gefühl hab ich nicht,
    wenn aber jmd. Müslis Meinung ist, nur mal ne PN an mich

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:49
  2. Warum mögen die Ösis Deutschland nicht!?
    Von JuLz im Forum Sport Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 16:39
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 17:47
  4. Warum wieder die alte cs page??
    Von [GAHQ]TheOutlaw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •