+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Wird sich Ra3 durchsetzen können wie es momentan ist?

Eine Diskussion über Wird sich Ra3 durchsetzen können wie es momentan ist? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jaja - Das mit den Lobbys is wirklich Dumm!!! 1* 1on1; 1* 2on2 und Chat lobby hätten gereicht!! bin ja ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    jaja - Das mit den Lobbys is wirklich Dumm!!! 1* 1on1; 1* 2on2 und Chat lobby hätten gereicht!!

    bin ja echt gespannt... momentan siehts Wie immer schlecht für das Game aus!
    The New Age is comming soon

  2. #22
    Schütze

    Registriert seit
    26.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    58
    Vor allem sollten mal die Server stabiler werden. Ich konnte mich heute schon wieder 2 mal nciht einloggen. Das kanns ja wohl echt nicht sein, oder?

  3. #23
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ist ist mal wieder eine gewisse Aufbruchsstimmung da. Das UF macht diverse Contests, die Lobbies sind proppevoll.
    Aber nein, nachhaltig wird dieser Trend nicht sein:
    Die Beta Registrierung läuft bis zum 19. Februar: Folglich wird schon bald ein neues Spiel oder Addon gepusht werden.

    Eine Feuertaufe für das C&C Franchise wäre sicherlich Generäle 2 gegen Starcraft 2. Durch eine bessere Grafik unterstützt könnte man Blizzard zeigen, dass ein modernes Strategiespiel nicht makrolastig sein muss.

    Spannend wird die Zukunft also allemal.

  4. #24
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    äh...nun werden aber Äpfel mit Birnen verglichen.

    EA's Politik dürfte doch jeden bekannt sein. Gewinnorientiert. Das müssen sie sein, damit man Dividenden ausschütten kann, um die gierigen Mäuler der Anleger stopfen zu können.

    Ich vergleiche das Game im Moment mit TW/KW und da gefällt mir es im Moment wesentlich besser. Und wer erwartet hat, dass am Release-Tag KEINE Probleme geben würde, der ist meiner Meinung naiv. Gibt ja schließlich genug Threads hier und im BETA-Bereich.

    Wenn EA das nächste C&C-Game (Generals 2?) ankündigt, dann gibts wieder die Threads "hoffentlich macht es EA besser..", "wird der Support dort stimmen?" usw.

    Die ganze Laier fängt von vorne an.

  5. #25
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Eine Feuertaufe für das C&C Franchise wäre sicherlich Generäle 2 gegen Starcraft 2. Durch eine bessere Grafik unterstützt könnte man Blizzard zeigen, dass ein modernes Strategiespiel nicht makrolastig sein muss.
    das musst wenn dann aber nicht blizzard sondern eher der scbw comm zeigen, denn blizz ist ohne die richtungsweisende ea RTS cc philosophie( auf dem vielen scbwler stinkendem weg das macro zu kastrieren



    btw siehst du das alles mal wieder typisch ea geschädigt... modern... macro... micro... bunt... comichaft....
    hast noch mehr sinnloser kriterien? mir fallen atm keine mehr ein.



    komplexer vielseitiger techtree
    vielseitige units
    strategie vielfalt
    balance
    seicht portioniertes luck
    mittlere hardware anforderungen
    support
    anständige online platform
    liebe

    hier fallem mir atm keine sinvollene elemente merh ein, dir vllt? ich hoffs, weil irgendwann muss es doch bei dir mit dem bs auch mal zuende sein

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

    Ich bin, ich muss sagen, schon wieder, sehr enttäuscht von AR3. Genau wie der Vorgänger, den ich nur kurz angespielt habe, ist das Spiel einfach unglaublich schlecht.
    Hier mal ein paar Fakten:

    - Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
    - Kein Koop-Modus im LAN (davon war vorher keine Rede)
    - Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
    - Was für ein beschissenes Gameplay zu Wasser?????? Fast alle EInheiten können übers Wasser fahren!!!!!!! :-((((((((
    - Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? Muss ich nich verstehen!
    - Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!

    Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen! Es gibt aber auch was Gutes an dem Spiel und das ist der Soundtrack, der gefällt mir echt gut! Allerdings muss ich sagen, haben sie leider den besten track aus AR1, "Warfare", nicht neu aufleben lassen.

    Insgesamt einrichtig schlechtes Game, vor allem verstehe ich nich, warum TW sooooooo viel besser ist! Meiner Meinung nach die besten C&C-Teile:

    Tiberium Konflikt: Vorreiter, daher saugeil! Super Soundtracks, tolle Atmosphäre!
    Alarmstufe Rot 1: der beste AR Teil mit Abstand!!!!!!!
    Generals: Echt cool, vor allem genial wegen der Generälsspezialfähigkeiten
    TW & KR: Beste Teil bislang!!!!!!

    So nun bin ich gespannt, wer das ähnlich sieht wie ich oder meine Kritik widerlegen möchte!

    Gruß
    Michael

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    So habe das Spiel nun auch ausreichend angetestet und finde es eigentlich gut.

    Zu Beginn hat mich die Grafik, die unlogischen Einheiten und dass das Spiel so "komisch" wirkte sehr gestört

    Doch mit der Zeit gewöhnt man sich an die Grafik und ich muss sagen das Gameplay ist wirklich n1 und Japan macht auch richtig Spass, ähnlich wie Scrin in CnC3. Die Eco-Änderungen find ich auch nicht tragisch. Mal schaun vllt wird es das erste wirklich erfolgreiche ea rts spiel. Hätte ich die Zeit würde ich das auch gerne aktiv spielen.

    Das einzige was AUF JEDEN FALL geändert werden muss ist die online lobby:
    Es muss wieder so einen Raum wie Freizeit 1 geben, denn im Moment ist alles viel zu unübersichtilich und die Community viel zu seht geteilt. Obwohl so viele on sind musste ich trotzdem länger als bei kw, bei dem 1/10 der Spieler online waren warten.

  8. #28
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Michi240281 Beitrag anzeigen
    So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

    Ich bin, ich muss sagen, schon wieder, sehr enttäuscht von AR3. Genau wie der Vorgänger, den ich nur kurz angespielt habe, ist das Spiel einfach unglaublich schlecht.
    Hier mal ein paar Fakten:

    - Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
    - Kein Koop-Modus im LAN (davon war vorher keine Rede)
    - Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
    - Was für ein beschissenes Gameplay zu Wasser?????? Fast alle EInheiten können übers Wasser fahren!!!!!!! :-((((((((
    - Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? Muss ich nich verstehen!
    - Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!

    Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen! Es gibt aber auch was Gutes an dem Spiel und das ist der Soundtrack, der gefällt mir echt gut! Allerdings muss ich sagen, haben sie leider den besten track aus AR1, "Warfare", nicht neu aufleben lassen.

    Insgesamt einrichtig schlechtes Game, vor allem verstehe ich nich, warum TW sooooooo viel besser ist! Meiner Meinung nach die besten C&C-Teile:

    Tiberium Konflikt: Vorreiter, daher saugeil! Super Soundtracks, tolle Atmosphäre!
    Alarmstufe Rot 1: der beste AR Teil mit Abstand!!!!!!!
    Generals: Echt cool, vor allem genial wegen der Generälsspezialfähigkeiten
    TW & KR: Beste Teil bislang!!!!!!

    So nun bin ich gespannt, wer das ähnlich sieht wie ich oder meine Kritik widerlegen möchte!

    Gruß
    Michael
    Kannst du mal aufhören den selben Frumms in jedes Topic zu spammen? Nervst ja atm mehr als Müsli.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.01.2007
    Alter
    40
    Beiträge
    1
    @Michael: Sehe ich ganz genau so. ;-)
    Kein Koop-Modus im LAN - Schwachsinnige Entwickler!

  10. #30
    Schütze
    Avatar von Zee(CD)Dee
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    57
    Name
    Chris
    Nick
    Zee(CD)Dee
    Clans
    Austrian Panthers
    Schließe mich völlig der Meinung des Erstellers an.

    Ein gut gemeinter Vorshlag von mir an EA:

    Eine Lobby für Koop-Missionen
    Eine Lobby für Automatches
    ob Ungezwungen oder Freizeit...das tut nichts zur Sache.


    Das Spiel hat für mich nicht den Charakter eines Spiels (im gegensatz zu KW - mit spektakulären aber prüdem Unit-pumping) sondern den Charakter eines WIRKLICHEN qualitativen Strategiespiels (wo die Spielweise und die Funktionen ausschlaggebender sind)
    Bester Vergleich ist wohl Zelda am Nintendo - das meiner Meinung nach immer noch besser ist als die Kack-Rollenspiele von jetzt (WOW etc.)
    [Leute die Grafische Effekte statt STrategie wollen - sollen bei KW bleiben - BITTE!]

    In KW habe ich eigentlich nur gewonnen wenn ich mehr Units oder stärkere teurere Units hatte. In AR3 ist es dank den 2t-Funktionen möglich mit wenigen schwächeren Units trotz einer "Überlegenheit" des Gegners zu gewinnen. Kurz gesagt: Es werden Guirillia-Taktiken endlich wichtiger.
    Geändert von Zee(CD)Dee (27.11.2008 um 08:35 Uhr)
    Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, BIER BITTE!

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ein Spiel, bei dem ich nichtmal Online zocken kann ist bei mir unten durch Oo. Wenns nachm Patch nicht geht landet das Game bei mir wieder in der Ecke.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dhdf Beitrag anzeigen
    @Michael: Sehe ich ganz genau so. ;-)
    Kein Koop-Modus im LAN - Schwachsinnige Entwickler!
    Wenn du kein internet hast bist du selber schuld

  13. #33
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Wenn du kein internet hast bist du selber schuld
    sorry, aber was ist mit den Leuten die z.b. gern mit freunden/bruder/schwester zuhause spielen? Die wollen nicht über das INet gehen, wenn sie eh scho im LAN sind. Es FEHLT einfach!

  14. #34
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Weil das ja sooo viele leute machen. Is klar, die haben das ja nur nicht gemacht das raubkopierer nicht in den koop genuss kommen. Irgentein modder wird sicher mal ne koop lan unlocker coden...

  15. #35
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Zitat Zitat von Zee(CD)Dee Beitrag anzeigen

    Ein gut gemeinter Vorshlag von mir an EA:

    Eine Lobby für Koop-Missionen
    Eine Lobby für Automatches
    ob Ungezwungen oder Freizeit...das tut nichts zur Sache.
    alles quatsch! das hilft dem spiel auch nicht weiter! lobby sind genug da ! da sollten eher einige deleted werden!
    das einzigste was manko is sind :

    Das lobbychatsystem ! das aus Kw muss wieder her ! oder von mir aus das aus zh!
    Die nervigsten bugs sollten entfernt werden ( will hier jetzt nicht welche nennen da es davon genug threads gibt)
    über balance sag ich jetzt mal nix sonst artet das wieder aus( es gibt davon auch genug threads )
    Die command&conquer site muss vernünftig laufen!
    Das laddersystem und die statistikanalyse muss mal verbessert werden!
    Man sollte, wenn man im spiel ist, sehen wer welcher spieler ist ( indem man mit der maus über einheiten/gebäude fährt)
    mehr fällt mir grade nicht ein!
    es kann doch nich so schwer sein ein vernünftiges spiel rauszubringen! (für ea anscheinend doch )

  16. #36
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Weil das ja sooo viele leute machen. Is klar, die haben das ja nur nicht gemacht das raubkopierer nicht in den koop genuss kommen. Irgentein modder wird sicher mal ne koop lan unlocker coden...
    Beispiel: Große LAN, du willst mit deinem Kollegen aus langeweile ne runde Ko-Op zocken -> Geht net! (denn dort hast du zwar ein wenig I-Net, aber solche Ports sind meißt geschlossen)

    Und da brauch man auch nicht sagen "weil das ja sooo viele leute machen" - fakt ist, es fehlt!

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    aus den erfahrungen anderer entnehme ich das ea ein wenig unfähig ist sachen zu patchen .. naja frustration verbreitet sich auch schneller wie begeisterung.. die leute die die vorherigen teile gut fanden hingen wohl in der zeit wo andere sich beschwert haben vorm pc und haben fröhlich gedaddelt ^^
    das konzept von ra3 finde ich persönlich geil. 3 fraktionen.. jede hat seine stärken.. jede unit hat spezielle fähigkeiten.. geheimprotokolle.. es gibt definitiv wege um erfolgreiche verschiedene strategien umzusetzen..
    .. ob ich das spiel weiterhin aktiv spielen werde, wird wohl abhängig davon gemacht werden ob gut gepatched wird. also ob die balance noch ein wenig besser gemacht wird und ob der haufen bugs noch behoben wird und wie sich die community entwickelt.
    für mich als vergleich gibt es im moment nur wc3 tft. sonst hab ich keine anderen rts games wirklcih gespielt.. und hierbei muss ich sagen war ich ziemlich zufrieden! die lobby hat mir besser gefallen. anti-cheat war in der ladder ziemlich i. O. und die community hat sich prächtig entwickelt und der support ist klasse. sc wird zB immernoch supportet (kürzlich erst n patch rausgekommen) ..nach 10 jahren!
    denke schon das ich mich eher für sc2 entscheiden werde wenn sich nicht bemerkbar macht das in ra3 fleissig gepatched wird!

  18. #38
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Beispiel: Große LAN, du willst mit deinem Kollegen aus langeweile ne runde Ko-Op zocken -> Geht net! (denn dort hast du zwar ein wenig I-Net, aber solche Ports sind meißt geschlossen)

    Und da brauch man auch nicht sagen "weil das ja sooo viele leute machen" - fakt ist, es fehlt!
    Ja gut. Das ist dein standpunkt. Ich hab die Koop 2 mal durchgespielt online hald, und i muss sagen das wars. Die missionen sind sowieson nicht so unterhaltend, das es sich lohnt es mehrere male durchzuspielen. Es gibt spiele die könnte ich 10 mal durchspielen ohne das es langweilig wird, ra3 gehört leider nicht dazu. Denke ein Koop für lan währe sowieso überflüssig, wegen dem geringen wiederspielwert der Kampagne. Davor lieber 2v2.
    Geändert von raKeto (27.11.2008 um 17:01 Uhr)

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Ein Koop für lan überflüssig?
    Gleich gebe ich mir die Kugel...

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Weil das ja sooo viele leute machen. Is klar, die haben das ja nur nicht gemacht das raubkopierer nicht in den koop genuss kommen. Irgentein modder wird sicher mal ne koop lan unlocker coden...
    fakt ist, das es welche machen.

    Ich selbst habe mit meinem bruder öfter mal über lan gespielt, auch RA2 .

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat sich eure Meinung zu ra3 geändert und wie?
    Von Predatory fish im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 09:31
  2. Wie soll sich Ra3 spielen?
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 23:24
  3. Wird sich das vortowern nach dem Patch wieder durchsetzen?
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:14
  4. An Alle, Es Wird Sich Einiges Ändern!!!!!!
    Von doubleJay im Forum *LoYR*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 22:47
  5. An Alle die sich nicht einloggen können!!!!
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •