+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Wird sich Ra3 durchsetzen können wie es momentan ist?

Eine Diskussion über Wird sich Ra3 durchsetzen können wie es momentan ist? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich kann mir vorstellen das das game für casuals die ein wenig online spielen wollen recht unattraktiv wirkt/ist. Man kommt ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Wird sich Ra3 durchsetzen können wie es momentan ist?

    Ich kann mir vorstellen das das game für casuals die ein wenig online spielen wollen recht unattraktiv wirkt/ist.
    Man kommt online und durch die ganzen behinderten Lobbynamen verteilen sich die Spieler über alle Lobbys. Will man ein Spiel beitreten hat man pro Lobby die Wahl zwischen 1-4 games! Wow, wenn es hoch kommt evtl. sogar mal 6 oder 7. Das ist einfach zu wenig, man ließt dauernd "wo sind die ganzen games offen bla blub" u.s.w.

    Sollte ja nicht soooo das Problem sein, dann spielt man halt nen Automatch, da finden man sicher schnell einen Gegner, Pustekuchen. Umso später es wird und umso mehr Leute online sind, um so länger ist die Wartezeit bis man einen AM Gegner zugewiesen bekommt und das Spiel endlich starten kann. Abends wartet man mal locker 10 min auf sein "Quickmatch".

    Ich bezweifele das sich das viele Leute noch lange anschauen.

    Die Lobbys/Lobbynamen sind der hinter letzte Rotz.
    Automatch ist kaum zu benutzen.

    Auch die ganzen UF Contests die über die Am Funktion gespielt werden sollen sind kaum zu machen.
    Sich in der Ladder hochspielen? Das kann man nur bis spätestens 16-17 Uhr machen, ab da sind zu viele Leute on und man bekommt wieder keine games zustande.

    Ich bin nicht sonderlich bewandert in solchen dingen aber ich glaube das liegt an den Servern, welche nur eine bestimmte Anzahl an Spielen gleichzeitig bewältigen können. Wollen zu viele Leute spielen heißt es warten.

    Kurz gesagt, es stinkt!

    Da muss sich schleunigst etwas ändern, ansonsten haben wir in kürzester zeit nur noch eine Spielerzahl online die KW entspricht

    Nur wird EA da überhaupt etwas ändern? Ein größerer besserer Server kostet ja auch Geld….
    Das geringere Problem welches es für EA zu beheben gilt sind die Lobbynamen, die attraktiv zu gestalten kann doch nicht so schwer sein? Besonders in der deutschen Version. Die Lobbynamen sind so ja schon schrecklich aber noch die Englisch -> Deutsch Google Übersetzung ist der Hammer.
    Ist es so schwer mal eine 1vs1 und 2vs2 Lobby zur Verfügung zu stellen?


    Aso versteht mich nicht falsch, ich finde das game an sich sehr gut, nur es gibt halt noch gravierende schwächen die ein Spiel erst gar nicht zu Stande kommen lassen.
    Geändert von FirstDai (31.10.2008 um 20:31 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ähm? oO ich bekomm ziehmlich schnell AM matches am abend hin oo

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Mitschi
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    73
    Jo mit Gegner finden wars zumindest gestern mit 1.01 kein Problem...

    Heute kann ich mich nicht mehr einloggen, weil entweder der Patch iwas neues gemacht hat oder sonstiges kA ...

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    die Frage ist duchsetzen als was?

    als meistgespieltes cnc auf jeden Fall

    als gutes rts Spiel, da hab ich Zweifel


    wie heißen denn die Lobbynamen? nicht mehr Freizeit 1-X und D1+2, Korea, Turniere1+2, Clans 1+2, etc.?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    53
    Nick
    Blogster
    Hoi,
    lobby namen sind.
    Nur Noobs
    Deutsch 01
    Deutsch 02
    Battlecast
    Französisch und noch mal ca 20 andere

  6. #6
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Freizeit1-9 = Ungezwungen 1-9

  7. #7
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    So wie es jetzt ist sicherlich nicht, natürlich wirds Patches geben. Klassischerweise mindestens 4^^ Hoffentlich werden die auch so weitreichend sein, das Problem auch zu beheben.
    Was mich nervt sind die ganzen Bugs, vor allem der Blackscreen, den ja einige haben, und der einfahc mal n paar Minuten das game lahmlegt. Wie soll man da ordendlich spammen, wenn man vor jedem Spiel erstmal ein halbes Jahrhundert warten muss.

    Was ich nicht verstehe: In der Deutsch 1 Lobby hocken 80 Leute, aber es sind grad mal 3 Spiele offen. Ein Serverproblem, oder sind wirklich nur so wenig Spiele eröffnet worden? Kann doch gar net sein.
    Mir kann eigentlich keiner erzählen, dass nicht mehr Automatch spielen als bei ZH und da bekomm ich nach 5 Sekunden ein Spiel.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die Namen sind ja echt der Hit^.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @tezla: es gibt doch schon 2 patches

    ist doch toll, dass EA so schnell patche rausbringt, die äh hmm Probleme lösen? nach Aussagen einiger eher nicht^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    ich glaube man sitzt auch in einer lobby, wenn man den singleplayer zockt. schliesslich kann man sich ja jetzt auch ausserhalb des multiplayers anmelden.
    und desshalb so viele leute in der lobby, aber kaum spiele offen.

  11. #11
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    was ich auch komisch finde wieso wirklich nur so 1-4 games offen sind
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    naja wenn das mit dem Auto Updater wieder funktioniert und die gefluteten Lobbys mal vernünftig organisiert werden wirds ein Hit.

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kann dir nur zustimmen Dai. Gamespy suckt einfach. Und wenn ich da höre EA will die Zusammenarbeit verlängern ...

    Mit den Lobbys wäre es geil wenn es einfach wieder nur folg. geben würde-
    1x 1on1
    1x 2on2
    1x 3on3
    Ob unranked / ranked / Clan muss man dann beim Spielnamen zuschreiben und fertsch.
    Dazu so Sachen vllt. noch wie Tunier oder Deutsch / Franzen / ...

    In Generals gings ja auch ~~

    Ich wart teils auch ewig auf Gegner. Dann wird immer geratet und am Ende hast doch wieder nur n Drops den de in paar Min aufrauchst bzw. schon mitden Scouts (Terrors) kickst (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Heute Nachmittag kam ich mal garnimmer rein. Angeblich wär meine Inet verbindung net online (is klar ^^).

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    habs bisher noch nicht geschafft mich einzuloggen...

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Also so wies jetzt im Moment ist, wird es nur etwas, wenn die Community selber dafür arbeitet. EA bietet ja nicht wirklich das perfekte Grundgerüst zu einer guten Entwicklung... aber hey... wir hoffen es.
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    auf jeden Fall hat First Dai bei einer Sache recht: entweder EA schafft das bald, diese völlig überflüssigen probleme abzustellen, oder man kann ra3 als Spiel für die Masse abhaken

    btw:
    ich glaube, das UF sollte mal zusammenlegen und dem Hausmeister von EA einen Deutschkurs schenken, vllt. bekommen wir dann mal bessere Namen^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wtf, man kann sich seinen Namen nicht mehr selber aussuchen?

  18. #18
    Schütze
    Avatar von s|YnTa|X
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Nick
    s|YnTa|X
    Clans
    aX.eSport
    was mich stört, sind die fehlenden ranks
    aber sonst finde ich das spiel gelungen

  19. #19
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    lobbynamen baboon .s

  20. #20
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    ...ob sich AR3 durchsetzen wird - ich denke nein. Die Ausrichtung von EA ist schnell zu sein und möglichst den aktuellen Trend folgend ein Highlight nach dem Anderen setzen zu wollen.
    Das Ergebnis dieser Quick Wins:

    Im Newsticker bei Heise Online

    Resümee: Die Werbung verschlingt Kohle ohne Ende und ist einfach zu teuer geworden. Hier beißt sich die Katze in den Schwanz -> je schlechter das Produkt umso intensiver muss man es bewerben und pushen.

    Nun, wir werden es schlicht weg sehen, ob EA nach den doch relativ schnellen Patches auch längeren Spielspass generieren kann.

    MfG
    Dembo
    <center></center>

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat sich eure Meinung zu ra3 geändert und wie?
    Von Predatory fish im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 09:31
  2. Wie soll sich Ra3 spielen?
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 23:24
  3. Wird sich das vortowern nach dem Patch wieder durchsetzen?
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:14
  4. An Alle, Es Wird Sich Einiges Ändern!!!!!!
    Von doubleJay im Forum *LoYR*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 22:47
  5. An Alle die sich nicht einloggen können!!!!
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •