Umfrageergebnis anzeigen: kann EA sich verbesern?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,klar und machen die auch immer

    5 5,38%
  • wenn sie wollen schon

    21 22,58%
  • Ea will,nur kann nicht

    15 16,13%
  • EA bringt immer nur ein minimum an Ressourcen ein

    52 55,91%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Wird sich EA verbessern?

Eine Diskussion über Wird sich EA verbessern? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Little.B 1. Das sagt jetzt genau was aus? Das THQ keinen Bock hatte Geld für eine EPS raus ...

  1. #41
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    1. Das sagt jetzt genau was aus? Das THQ keinen Bock hatte Geld für eine EPS raus zu werfen? Es gab mehrere EAS Seasons.
    WOW EAS Seasons, GJ! Selbst ZH hatte EAS Seasons ...
    Des weiteren ist und war DoW bei den Major Series vertreten. Da seh ich nix von C&C.
    Jo, und weißt du auch, was eine Major Series ist? Genau, eine EPS für Arme Wer eine EPS hat, braucht also keine Major Series.

    Das Argument bei #2 kann man nur schwer übersehen, und den Rest muss ich nicht kommentieren, denke ich.

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Deine "Argumentation" ist also: Alles was keine EPS hat ist kein eSports-Titel und unwürdig.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #43
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    die tw und kw eps konntest du doch sowas von in die tonne treten
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ihr wisst schon, das NFS undercover eines der verbuggtesten spieler ever ist
    #alle ea games haben nicht die nötige qualität welche durch etwas mehr aufwand erreicht werden könnte.


    ea pushed ihre spiele halbwegs gut, sie halten nicht mit den RTS elite spielen mit was tournaments etc angeht - sind und bleiben jedoch ein level über, z.B DOW,

  5. #45
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ihr wisst schon, das NFS undercover eines der verbuggtesten spieler ever ist
    bestimmt nicht so krass wie bei gothic 3
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  6. #46
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    3. Die WCG Slots sind gekauft. Wenn ein Spiel ein anderes verdrängt heisst das nicht das es besser ist oder mehr Bedeutung im esport hat, sondern schlicht und ergreifend dass der Publisher mehr Kohle auf den Tisch gelegt hat.
    nach wie vor streitiges und unbewiesens thema und ich finde die theorie das cc schlicht und einfach viele random votes wegen dem großen namen bekommt nachwievor am logischsten, denn in den jahren zuvor musste man seine stimme in jedem genre abgeben und den vote abschlissen zu können


    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Gut, dann nochmal hier für dich zum Mitschreiben die Argumente:

    1. DoW hatte nie eine EPS, nichtmal eine SEPS.
    2. DoW war damals im SEPS Community Game der Versager-Games (ausgenommen Starcraft, welches ja zumindest in Asien noch aktiv gespielt wird) dabei und hat keine wirkliche Rolle gespielt.
    3. DoW war auf den WCG lediglich 2005 und 2006 als "Notlösung" vertreten, weil zu dieser Zeit Zero Hour tot war und C&C mäßig einfach garnichts mehr lief, und dadurch zwangsweise ein paar von C&C abgewanderte Spieler bekommen hat, und so als "zweites RTS" auf den WCG fungieren durfte. Logischerweise wurde es 2007 durch Tiberian Wars sofort wieder abgelöst.
    4. Viele Spieler, die mit Zero Hour unzufrieden waren, haben große Erwartungen in DoW gesteckt, es sich direkt nach Release gekauft und waren einen Monat später wieder zurück bei Zero Hour ...
    usw. usw.

    DoW war eSports technisch einfach nie relevant und das wird auch DoW2 nicht sein. Somit ist es für mich ein Flop. Ob es 10 Millionen User in Westafrika hat, geht mir hinten vorbei.

    community ist das was spiele zu esports macht nicht ein nichtstaug entwickler der mit "esports" versucht seine spiele als tauglich darzustellen

    und genau diese community hat dow (neben coh) als eines der nicht blizzard rts games überhuapt gehabt, klar natürlich deutlich kleiner als blizzard games, aber mehr als die letzten 3 cc teile zusammen

    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    WOW EAS Seasons, GJ! Selbst ZH hatte EAS Seasons ...Jo, und weißt du auch, was eine Major Series ist? Genau, eine EPS für Arme Wer eine EPS hat, braucht also keine Major Series.

    Das Argument bei #2 kann man nur schwer übersehen, und den Rest muss ich nicht kommentieren, denke ich.

    Major series ist aber etwas was die esl von sich aus sposnort, für spiele bei dennen es sich lohnt, also im grunde der normale esports weg
    community
    mp tauglichkeit
    liga beachtung
    preisgelder

    als ea geschädigter kennt du natürlich nur den nicht normalen weg, np, macht nichts, hast mal ma wieder was dazu gelernt und musstest nichtmal mtv einschalten

  7. #47
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Danke, ich weiß bzw. wusste selbst, was eine EMS ist. Ich habe btw in den letzten drei Jahren kein C&C, dafür aber letztes Jahr etwas Team Fortress 2 gespielt, wo es auch eine EMS gibt.
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    community ist das was spiele zu esports macht nicht ein nichtstaug entwickler der mit "esports" versucht seine spiele als tauglich darzustellen

    und genau diese community hat dow (neben coh) als eines der nicht blizzard rts games überhuapt gehabt, klar natürlich deutlich kleiner als blizzard games, aber mehr als die letzten 3 cc teile zusammen
    Und was bringt dir eine riesige Community ohne eSports? Hast massig nonames mit denen du den ganzen Tag zocken kannst, aber keine Leute, die die Szene und das Spiel nach außen repräsentieren.

  8. #48
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Tanxpowers Argumentation wirkt auf mich irgendwie schlüssiger .


    darkside packt nur wieder das übliche EA-Gebashe aus .

  9. #49
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Danke, ich weiß bzw. wusste selbst, was eine EMS ist. Ich habe btw in den letzten drei Jahren kein C&C, dafür aber letztes Jahr etwas Team Fortress 2 gespielt, wo es auch eine EMS gibt.
    und TROTZDEM ist dir die bedeutung einer EMS nicht klar geworden


    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Und was bringt dir eine riesige Community ohne eSports? Hast massig nonames mit denen du den ganzen Tag zocken kannst, aber keine Leute, die die Szene und das Spiel nach außen repräsentieren.
    welche szene?
    nach welches außen?
    was glaubt du wieviele leute sich für einen SEPS sieger interessieren? geschweige denn ihn als esportler respektieren bzw akzeptireren oder überhaupt nur mal tolererien?

    ein randgruppen pro hat jeweils nur soviel fame wie seine szene groß ist, bei einer seps gibts nun auch keine 1.000.000 zu gewinnen






    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Tanxpowers Argumentation wirkt auf mich irgendwie schlüssiger .
    jo lebst ja auch in der selben beschränkten welt wie er, klar da sieht sowas logisch aus, ich wäre ehrlich gesagt auch GESCHOCKT wenns anders wäre


    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    darkside packt nur wieder das übliche EA-Gebashe aus .
    ist halt zu fällig ein ea forum, was soll man hier sonst bashen? pw bot aow . . . . . . ?
    JA es gibt andere drexx games die mit dem selben system WERBUNG im esports machen und JA sie sind genau so DRECK wie ea und genau so KEIN esports.

  10. #50
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    und TROTZDEM ist dir die bedeutung einer EMS nicht klar geworden
    Sicher ist sie das. EMS = eine EPS für Games, die keinen interessieren und somit keine EPS wert sind.
    was glaubt du wieviele leute sich für einen SEPS sieger interessieren? geschweige denn ihn als esportler respektieren bzw akzeptireren oder überhaupt nur mal tolererien?
    Mehr als du denkst. Außerdem ist die (S)EPS ja nur der Anfang, weiter geht's mit WCG etc.
    ein randgruppen pro hat jeweils nur soviel fame wie seine szene groß ist
    Jo, und wenn's überhaupt kein eSports gibt, gibt's nichtmal "Randgruppen Pros".
    ist halt zu fällig ein ea forum, was soll man hier sonst bashen? pw bot aow . . . . . . ?
    JA es gibt andere drexx games die mit dem selben system WERBUNG im esports machen und JA sie sind genau so DRECK wie ea und genau so KEIN esports.
    omfg Blizzard suckt, sie brauchen ewig für die drei neuen Einheiten und zwei neuen Kampagnen in SC2.
    omfg Blizzard suckt, sie machen WoW immer mehr zu einem Drecksspiel, wo jeder Casualgamer jeden Raidencounter locker schaffen kann.
    omfg Blizzard suckt, die Gamemasters in WoW sind nicht sofort zur Stelle und können auch nicht immer helfen, obwohl man dafür sogar monatlich Geld zahlt!
    omfg Blizzard suckt, Undead hat in TFT gegen Orc keine Chance.

    ...

    Man kann auch immer alles nur negativ sehen ...

    (an dieser Stelle möchte ich die StudiVZ-Gruppe "Ich beende meine Sätze immer mit drei Punkten" grüßen )
    Geändert von jonnylicious (24.01.2009 um 17:30 Uhr)

  11. #51
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    jo lebst ja auch in der selben beschränkten welt wie er, klar da sieht sowas logisch aus, ich wäre ehrlich gesagt auch GESCHOCKT wenns anders wäre


    Aha . Du weißt also welche Spiele ich spiele ja ?

    Dann weißt du auch , dass ich seit ca. 8 Monaten fast kein C&C mehr spiele ?

    Das ich EA selber nicht mag ?



    Wird dein Penis durch Blizzard > EA länger


    Sag mir doch bitte warum du in diesem Forum bist !!!

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PaDdeL
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Flöha
    Alter
    28
    Beiträge
    9
    Nick
    Paddel
    Clans
    cause.F7C
    Kleiner Informationsunterricht für alle die das EPS/EMS System noch nicht ganz verstanden haben:

    Nationale Schiene:
    Ladder --> EAS --> EPS

    D.h. dieses System gibt es in jedem Land in dem es die ESL gibt in der Art. Die Spiele für die EPS werden dabei vom Lizenzinhaber der einzelnen Länder gewählt. Welche es in Deutschland derzeit gibt sollte bekannt sein, in Spanien ist zB CoD4 dabei, in Frankreich PES, in Polen Americas Army und in Italien TMNF.
    Das Spektrum ist also breit. Ob und wie wertvoll die Spiele dabei sind, kann jeder für sich selbst erörtern.


    Internationale Schiene:
    Intel Extreme Masters
    Ladder --> EAS --> EMS

    Im internationalen Bereich gibt es statt der EPS eben die EMS. Diese wiederrum fungiert als kleiner Bruder der Intel Extreme Masters (derzeit für WoW und CS, zusammen $750.000 Preisgeld). Die Spiele für die EMS werden von Turtle Entertainment in Köln ausgewählt und sind eine Basis für alle Teams in deren Ländern es für das spezifische Spiel keine EPS gibt. Preisgeld technisch sind einige EMS mit 3.000 € (Guild Wars sogar >10.000 €) ebenfalls sehr hoch dotiert. Meiner Meinung sind diese Spiele also ebenso interessant - zu mindest interessanter als die Spiele die KEINE EMS, EPS, WCG oder was auch immer haben.


    Achja, ob ein Spiel interessant/toll/"esport" ist entscheiden zu meist nicht die Publisher oder die Ligenbetreiber, sondern die Community selbst. CS ist damals nicht bekannt geworden weil es irgendwer gepusht hat - nein, es wurde einfach gespielt und war so "gut", dass es immer mehr spielten. Soetwas kann heute auch noch passieren, d.h. ein Spiel kann ohne dass es gepusht wird so bekannt werden, dass Ligen es aufnehmen "müssen". Ein gutes Beispiel hierfür ist WoW, welches derzeit immer mehr Akzeptanz im der Welt des eSports erhält.. an >10 Millionen Spielern kann man einfach nicht vorbeisehen

  13. #53
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Trotzdem ist es crap, genauso wie Guild Wars etc. Auch frage ich mich ernsthaft, was Guitar Hero World Tour (oder wieauchimmer das heißt) bei den WCG zu suchen hat ...
    Zitat Zitat von PaDdeL Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung sind diese Spiele also ebenso interessant - zu mindest interessanter als die Spiele die KEINE EMS, EPS, WCG oder was auch immer haben.
    Jo, aber nicht als die mit EPS. Naja, ich denke, das ist Anssichtssache. Ich habe halt meine Meinung, und Little.B etc. hat seine.
    Achja, ob ein Spiel interessant/toll/"esport" ist entscheiden zu meist nicht die Publisher oder die Ligenbetreiber, sondern die Community selbst.
    Naja, aber wenn der Publisher überhaupt nix macht, wird's auch nix mit eSports. (siehe CoH etc.)

    btw aktualisier mal deine Clans omfg Der aktuelle Clan ist interessant - und nicht, dass du mal fünf Minuten in Fight4u warst

  14. #54
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Sicher ist sie das. EMS = eine EPS für Games, die keinen interessieren und somit keine EPS wert sind.
    keine EPS wert, richtig
    keinen intressiert, falsch
    weniger leute als der große mainstream esports in dem jeweiligen land interessiert, richtig
    was du beschreibst ist ne SEPS

    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Mehr als du denkst. Außerdem ist die (S)EPS ja nur der Anfang, weiter geht's mit WCG etc.
    beweis mir das gegenteil
    ich hab noch in keine cs oder wc3 forum leute über krazze wcg cc moves sprechen sehen

    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Jo, und wenn's überhaupt kein eSports gibt, gibt's nichtmal "Randgruppen Pros"
    aber es GIBT esports und es gibt randgruppen "pros"
    die größere dow oder coh szene interessiert sich für ihre top spieler doch nicht weil sie ne seps gewinnen, sie intressirensich für die weil sie die krazzesten spieler der gesammten szene sind
    ein left hat mehr fame als ein dackel


    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    omfg Blizzard suckt, sie brauchen ewig für die drei neuen Einheiten und zwei neuen Kampagnen in SC2.
    omfg Blizzard suckt, sie machen WoW immer mehr zu einem Drecksspiel, wo jeder Casualgamer jeden Raidencounter locker schaffen kann.
    omfg Blizzard suckt, die Gamemasters in WoW sind nicht sofort zur Stelle und können auch nicht immer helfen, obwohl man dafür sogar monatlich Geld zahlt!
    omfg Blizzard suckt, Undead hat in TFT gegen Orc keine Chance.

    wayne? alle die heulen spielen trotzdem weiter, es muss wohl ETWAS gutes an den games sein



    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Aha . Du weißt also welche Spiele ich spiele ja ?

    Dann weißt du auch , dass ich seit ca. 8 Monaten fast kein C&C mehr spiele ?
    ich weiss das du unabhängig davon was du spielst keine ahnung vom esports hast ob du nun cc spielst oder seit 8 monaten cs pubbst, ist dabei reichlich nebensächlich

    Dann weißt du auch , dass ich seit ca. 8 Monaten fast kein C&C mehr spiele ?

    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Das ich EA selber nicht mag ?
    aber du KONSUMIERST!


    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Wird dein Penis durch Blizzard > EA länger
    nein, aber ich hoffe der der ufler wird es eines tages
    denn zum langen pennis gehören auch dicke eier und mit dicken eiern lässt man sich vllt seltener von ea ficken


    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Sag mir doch bitte warum du in diesem Forum bist !!!
    um dir das beizubringen wovon du krampfhaft nichts wissen willst


    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn der Publisher überhaupt nix macht, wird's auch nix mit eSports. (siehe CoH etc.)
    auch wenn der publisher turniere sponsort ist es vorerst werbung/gehype und ERST wenn die große comm dazukommt auch richtiger esports, ein spiel was halbes jahr später noch immer turniere hat weil die comm die ligen dazu zwingt

  15. #55
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    wayne? alle die heulen spielen trotzdem weiter, es muss wohl ETWAS gutes an den games sein
    Kann man 1 : 1 auf C&C übertragen
    Geändert von Killswitch (30.01.2009 um 02:34 Uhr)

  16. #56
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wollte ich auch gerade schreiben.

    außerdem bezog' sich das auf:
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Man kann auch immer alles nur negativ sehen ...
    Dass es sicher auch viel Positives gibt, habe ich bewusst außen vor gelassen. Ich sehe aber bei C&C auch viel Positives, auch wenn man da schneller mal zum EA-, Cheater- oder Balancing-Whinen übergeht, wenn's mal nicht so läuft. Bei TFT gibt's ähnliches Geheule, obwohl das Spiel weitestgehend balanced ist - bekommt man nach außen nur nicht so mit.

  17. #57
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Kann man 1 : 1 auf C&C übertragen

    wasn? 1/4 ist doch schon weg, 3 monate nach release
    wärend wow GRÖßER wird
    merkst was?
    meckern und//nicht handeln

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie? Auch zu WoW gehen, weil es da größer wird?

    RUmflennen und flamen?

    Oder konstruktive Vorschläge machen und die Community aktiv am Leben erhalten? (jeder kann da seinen Beitrag leisten, Maps, Guides, Turniere usw).


    Weglaufen weil es hier ja angeblich so mies ist halte ich für low

  19. #59
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also ich kann aus Erfahrung mit EA und anderen Spieleschmieden sagen, dass EA einfach nicht Konkurrenzfähig programmiert.
    Das ist bei DoW der Fall, wie auch bei Age of Empires.
    Beide Games schlagen CnC3 und auch AR3 um Längen wenns um e-Sportsfähigkeit geht.
    AR3 hatte Potential, ich hab die Beta als was tolles gesehen, aber nachdem die Beta SO miserabel gestartet ist und sich so extrem miserabel entwickelt hat, hab ichs in die Liste der toten Spiele aufgenommen.
    CnC3 hatte seinen Platz bei der ESL und den WCG nicht verdient gehabt, das Game war Crap, ich weis das denn ich habs selbst gespielt und musste mir die meiste Zeit ansehen, wie ein und die selbe BO und Unit den Gegner geplättet haben.
    In DoW oder Age of Empires dagegen, konnte man mit gutem Einheitenhandling einem Gegner sehr schwer zusetzen, war aber auch nicht verloren wenn man grade am Start die falsche Partei gewählt hatte.
    Sicher gibt es in jedem Game ein schwarzes Schaf, was Parteien betrifft, aber EA hat grade in den CnC Spielen die Parteien immer so KRASS DERBE verschlimmbessert, dass sich diese Marke des schwarzen Schafes nach jedem Patch auf einen andere Partei übertragen hat.

    btw sind nicht nur die NFS Teile grottige Rushproduktionen sondern auch FIFA, NHL und der restliche Sportcrap.

    Und nur um mal die e-Sportsfähigkeit von CnC Games zu brechen, zur Zeit als CnC3 knapp 1000 User hatte und ein halbes Jahr auf dem Markt rum geeiert ist, hatte das Hauptspiel von Age of Empires3 immernoch >3000 aktive Member, die zur selben Zeit gespielt haben. Die Qualität der Spiele lässt sich glaube ich hierraus ersehen...
    Age of Empires3 >>>>>>>> CnC

    Ich persönlich finde auch DoW besser als CnC und das sage ich weil ich beide Spiele ausgiebig gespielt habe.(nicht auf Top-Level versteht sich, aber dennoch so ausgiebig um die Qualität der Spiele beurteilen zu können)

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    PS: Soviel zum Thema Need for Speed wird eingestampft
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird sich das vortowern nach dem Patch wieder durchsetzen?
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:14
  2. MUM wird sich trennen!
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 21:16
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 00:12
  4. C&C Generals wird sich seinen Weg bahnen
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 15:55
  5. An Alle, Es Wird Sich Einiges Ändern!!!!!!
    Von doubleJay im Forum *LoYR*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •