Umfrageergebnis anzeigen: kann EA sich verbesern?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,klar und machen die auch immer

    5 5,38%
  • wenn sie wollen schon

    21 22,58%
  • Ea will,nur kann nicht

    15 16,13%
  • EA bringt immer nur ein minimum an Ressourcen ein

    52 55,91%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Wird sich EA verbessern?

Eine Diskussion über Wird sich EA verbessern? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; sollten doch angeblich die burnout macher für den nächsten nfs verantwortlich sein?! oder wurde das auch gecancelt?...

  1. #21
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    sollten doch angeblich die burnout macher für den nächsten nfs verantwortlich sein?! oder wurde das auch gecancelt?
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von atom1c Beitrag anzeigen
    Mit einer vernüftigen Engine, einem guten Netzwerkcode und einer nicht so unglaublich mieserablen Lobby könnte sich C&C sicher auch gegen ein DOW2 oder ein WC3 behaupten, allerdings zeigt EA ja immer wieder, dass dies nicht ihr Ziel ist.
    Warum sollte DoW2 Konkurrenz darstellen? Wenn ich mich richtig errinnere, ist DoW1 gefloppt, genauso wie Paraworld etc.

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    DoW ist auch schlecht....

    (und ich habe es mir gekauft sniff....)

    da ist sogar Ra3 noch besser.....

  4. #24
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    DoW ist auch schlecht....

    (und ich habe es mir gekauft sniff....)

    da ist sogar Ra3 noch besser.....
    seit wann ist dow schlecht? warum gabs dann so viele esport anläse und spiele? aber die kampagnie war schon miserabel!

    ressourcen sammeln war cool und dynamisch sowie einheiten bau.. aber schlecht?
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    EA kann sich verbessern.... in dem sie sich einfach aus dem meisten Raushalten was Spieleentwicklung angeht, das war ja das große Problem von EA (und das aufkaufen und killen der Studios, an dieser Stelle bitte eine Kleine Schweigeminute für Westwood und Bullfrogg), einfach weil sie jedes Jahr wieder was neues auf den Markt hauen, was sich nur alle paar Jahre als neuer Sprung darstellt.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Warum sollte DoW2 Konkurrenz darstellen? Wenn ich mich richtig errinnere, ist DoW1 gefloppt, genauso wie Paraworld etc.

    dow1 mit paraworld zu vergleichen

    xfirestatistiken (nicht ganz repräsentativ, vor allem nicht für Korea ) zeigen dass
    blizzardgames und relicgames zuvorderst sind. zwar is dow (Erscheinung: 2004) recht zurückgefallen seit dem letzten jahr, aber coh (Erscheinung: 2005/06) liegt noch vorne...aber guck

    Warcraft III (BLIZZARD) 7.
    Company of Heroes (Relic THQ) 26.
    Dawn of War (Relic THQ) 43.
    CnC: Red Alert 3 (EA) 47.
    Medieval II: Total War (Sega) 59.
    The Lord of the Rings: The Battle for Middle-earth II (EA) 61.
    Spore (EA) 69.
    Age of Empires III (Microsoft) 70.
    CnC3: Tiberium Wars (EA) 73.
    Starcraft (BLIZZARD) 79.
    CnC: Generals (EA) 91.
    Supreme Commander (THQ) 98.

    (wird sich nächsten monat mit dow2 sowieso stark ändern)


    aber das is alles oftopic und hat nix mit dem thema zu tun.
    Geändert von Just-Me (16.01.2009 um 12:16 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    DoW ist mit eines der besten RTS die es bisher gegeben hat, zumindest bis Dark Crusade.
    Ich hatte Online echt viele gute Spiele, die Maps waren gut und die Einheiten sind klasse, außerdem war das Gameplay super, naja ist zumindest meine Erfahrung. Soulstorm hab ich aber dann nicht mehr gespielt, aber bei DoW2 gehts wieder los.

    EA sollte wirklich nur als Publisher fungieren und sich nicht so sehr in die Arbeit der Entwicklerstudios einmischen und vorallem sollten sie den Entwicklern genug Zeit lassen und sie nicht so hetzen, nur um irgendwelche komischen Termine einzuhalten. Lieber ein gutes Spiel und dafür einen Monat später.

  8. #28
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jop dow powned den mießen CC Verschnitt seit ZH um längen. Wieso ich nicht das angefangen habe zu spielen begreife ich seit heute noch nicht

    B2T ich denke mal das sich Ea kein bisschen verbessert. Immerhin geht es um Geld und nicht um Wünsche der Kunden.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    41
    Dow2 wird hammer!wer von euch CoH gespielt hat hat gemerkt das die ersten Missionen die besten waren,und in dem Spiel geht die ganze Kampangne so!
    Geändert von daspppferd (20.01.2009 um 20:17 Uhr)

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von daspppferd Beitrag anzeigen
    Achja und.... in Wirklichkeit bin Ich EA-Mitarbeiter ^^
    wie soll man das verstehen?
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    eh ned oder?

  12. #32
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Warum sollte DoW2 Konkurrenz darstellen? Wenn ich mich richtig errinnere, ist DoW1 gefloppt, genauso wie Paraworld etc.
    um sich erinnern zu können muss man etwas irgendwann mal gewusst haben, deshalb also ein zweifaches hip hip fail fail für dich
    gz somit bist du der ein millionste failer zum thema spiele ausserhalb des cc universums im uf

    fürs nächste mal, wenn du etwas sagen willst dir deiner aussage aber nicht sicher bist hast du diverse möglichkeiten, die alle mit keinem hip hip fail fail enden
    1. LASS ES
    2. GOOGLE wenn du es nicht lassen kannst
    3. mildere deine aussage dahingehend ab das es NUR nach semi crap klingt
    gl

  13. #33
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    um sich erinnern zu können muss man etwas irgendwann mal gewusst haben, deshalb also ein zweifaches hip hip fail fail für dich
    gz somit bist du der ein millionste failer zum thema spiele ausserhalb des cc universums im uf

    fürs nächste mal, wenn du etwas sagen willst dir deiner aussage aber nicht sicher bist hast du diverse möglichkeiten, die alle mit keinem hip hip fail fail enden
    1. LASS ES
    2. GOOGLE wenn du es nicht lassen kannst
    3. mildere deine aussage dahingehend ab das es NUR nach semi crap klingt
    gl

    Rückst du dich eigentlich mit Absicht in die Rolle des N.E.R.D.S. , oder fällt dir das selber gar nicht auf


    Warum antwortest du eigentlich nicht auf den Post?

    Fail ?

  14. #34
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Rückst du dich eigentlich mit Absicht in die Rolle des N.E.R.D.S. , oder fällt dir das selber gar nicht auf
    was hat denn der simple grundsatz seine aussagen zu begründen//mit wissen zu untermauern oder stattdessen das möglichst vernünftige zutun und die fresse zu halten mit nerdtum zutun?


    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Warum antwortest du eigentlich nicht auf den Post?

    Fail ?
    es war ein "geh doch bitte weg mimimi die wahrheit allein ist schon schmerzhaft genug mimimi BLEIB WEG MIT DEM SCHEISS SALZ" beitrag
    ka, nett wie ich bin habe ich es auch befolgt und bin zumindest dir damit weg gebblieben
    wasn? war jetzt doch falsch oder was?

  15. #35
    Was mich bei EA stört ist einfach kaum ist das Game auf den Markt .kommt schon der erste Patch nach dem anderen .Der Gamer ist halt das Versuchsopfer .


    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Wie sieht das eig. bei der Konsolenversion überhaupt aus? Die hab ich überhaupt nicht mitverfolgt. Ich red jetzt von AR3.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  17. #37
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    um sich erinnern zu können muss man etwas irgendwann mal gewusst haben, deshalb also ein zweifaches hip hip fail fail für dich
    gz somit bist du der ein millionste failer zum thema spiele ausserhalb des cc universums im uf

    fürs nächste mal, wenn du etwas sagen willst dir deiner aussage aber nicht sicher bist hast du diverse möglichkeiten, die alle mit keinem hip hip fail fail enden
    1. LASS ES
    2. GOOGLE wenn du es nicht lassen kannst
    3. mildere deine aussage dahingehend ab das es NUR nach semi crap klingt
    gl
    dein gesamtes Leben ist "hip hip fail"

    für das nächste mal, falls du an Wiedergeburt glaubst: "gl" beim retry

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    In der Umfrage ist nicht zur genüge zwischen Management und Entiwkclerstudios differenziert. EA LA will sich z.B. verbessern, kann nur aufgrund von straffen Zeitvorgaben nicht.

    Verwarnung an Darksidee, poste bitte in Zukunft etwas höflicher...

  19. #39
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von daarksidee
    was ist das mit euch uflern das ihr so einfallslos schlechte flamer seid, hat man keine persönlichen anspruch seien falmes ETWAS über billigen rl flames anzusetzen?
    Gut, dann nochmal hier für dich zum Mitschreiben die Argumente:

    1. DoW hatte nie eine EPS, nichtmal eine SEPS.
    2. DoW war damals im SEPS Community Game der Versager-Games (ausgenommen Starcraft, welches ja zumindest in Asien noch aktiv gespielt wird) dabei und hat keine wirkliche Rolle gespielt.
    3. DoW war auf den WCG lediglich 2005 und 2006 als "Notlösung" vertreten, weil zu dieser Zeit Zero Hour tot war und C&C mäßig einfach garnichts mehr lief, und dadurch zwangsweise ein paar von C&C abgewanderte Spieler bekommen hat, und so als "zweites RTS" auf den WCG fungieren durfte. Logischerweise wurde es 2007 durch Tiberian Wars sofort wieder abgelöst.
    4. Viele Spieler, die mit Zero Hour unzufrieden waren, haben große Erwartungen in DoW gesteckt, es sich direkt nach Release gekauft und waren einen Monat später wieder zurück bei Zero Hour ...
    usw. usw.

    DoW war eSports technisch einfach nie relevant und das wird auch DoW2 nicht sein. Somit ist es für mich ein Flop. Ob es 10 Millionen User in Westafrika hat, geht mir hinten vorbei.

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    1. Das sagt jetzt genau was aus? Das THQ keinen Bock hatte Geld für eine EPS raus zu werfen? Es gab mehrere EAS Seasons. Des weiteren ist und war DoW bei den Major Series vertreten. Da seh ich nix von C&C. Ist ein Spiel nur dann für den eSport bedeutend wenn es eine EPS hat? Denn Stellenwert einer EPS hatt man ja bei C&C3 deutlich gesehen...
    2. Ist das ein Argument? Wenn ja dann versteckt es sich gut denn ich kann es nicht finden.
    3. Die WCG Slots sind gekauft. Wenn ein Spiel ein anderes verdrängt heisst das nicht das es besser ist oder mehr Bedeutung im esport hat, sondern schlicht und ergreifend dass der Publisher mehr Kohle auf den Tisch gelegt hat.
    4. Viele Zero Hour Spieler haben scheinbar nicht verstanden dass DoW kein klassisches RTS ist und konnten sich damit nun mal nicht anfreunden. Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er eben nicht. Hätte man aber auch vorher wissen können. Das sagt aber nun mal nichts über die Bedeutung des Spiels aus.

    Für dich mag es ein Flopp sein. Aber so schrecklich viel scheinst du auch nicht darüber zu wissen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird sich das vortowern nach dem Patch wieder durchsetzen?
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:14
  2. MUM wird sich trennen!
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 21:16
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 00:12
  4. C&C Generals wird sich seinen Weg bahnen
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 15:55
  5. An Alle, Es Wird Sich Einiges Ändern!!!!!!
    Von doubleJay im Forum *LoYR*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •