Umfrageergebnis anzeigen: kann EA sich verbesern?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,klar und machen die auch immer

    5 5,38%
  • wenn sie wollen schon

    21 22,58%
  • Ea will,nur kann nicht

    15 16,13%
  • EA bringt immer nur ein minimum an Ressourcen ein

    52 55,91%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Wird sich EA verbessern?

Eine Diskussion über Wird sich EA verbessern? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hier ist eure Meinung gefragt,waqs meint ihr kann/will EA sich verbessern?So von Spiel zu Spiel?(Nachfolger>Vorgänger) Meiner Meinung nach JA,wenn EA ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    41

    Wird sich EA verbessern?

    Hier ist eure Meinung gefragt,waqs meint ihr kann/will EA sich verbessern?So von Spiel zu Spiel?(Nachfolger>Vorgänger)
    Meiner Meinung nach JA,wenn EA sich verbesern will dann schafft es EA.
    Ein Beispiel SuM1 und SuM2.Größte Kritikpunkte in SuM1 waren ja das starre Bausystem,und das in der Kampangne zu viele Kraut-und-Rüben Missionen waren.
    SuM2.Vollkomen freise Bausystem,man konnte bis auf die Einschränkung,das man Mauern nicht so fern von der Burg bauen konnte,alles überall bauen.Eine Story die nicht dem Film folgt,und atmosphärische Zwischensequenzen in denen die Geschichte mit einen Mix aus Artwork und Ingame-Sequenzen erzählt wird.Noch dazu die Vergrößerung der Squads von 5 auf 12 Mann.
    Doch das Add-onn zeugte von dem fehlenden Willen,ein gutes Addon zu machen.Eine Kurze Spielzeit ,einfallslose und bockschwere Kampagne,Einheiten die im Helden-Editor gebaut wurden zeugten nicht gerade von viel Arbeitskraft und Wille.
    Doch wie stehts ums neue Addon?Was meint ihr,wird Urprising besser als KW?
    EA scheint ja schonmal aus seinen Fehlern gelernt zu haben,und spaltet die Gemeinde nicht wieder in Zwei Lager,von dem die einen KW die anderen TW online spielen.
    Auch scheint die Kampangne vielfältiger zu sein als die Missionen des Hauptspiels,schon jetzt mit Innenlevels.
    Offenbar wiil EA ein ordentliches Addon auf die Beine stellen,sonst kauft ja keiner das zweite^^
    Geändert von daspppferd (15.01.2009 um 18:26 Uhr)

  2. #2
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    was den bereich cnc angeht dachte ich seit tw/kw und ra3 jetzt,durch den vielen patch support, das sich nun endlich was tut , aber ea patcht ihre spiele einfach tod! unddurchdachte patches ! unbalance und verbuggt !

    Ich frage mich wirklich was ea beim spiele herstellen macht?! wenn ich ein spiel fertigstelle, dann teste ich es ausgibieg und wende mich auch an der community um mich zu informieren was sie von dem ganzen halten zum thema bugs balance und co!

    aber so neene das geht einfach nicht! immer dieses unüberlegte schnelle patchen!!

  3. #3
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von daspppferd Beitrag anzeigen
    EA scheint ja schonmal aus seinen Fehlern gelernt zu haben,und spaltet die Gemeinde nicht wieder in Zwei Lager,von dem die einen KW die anderen TW online spielen.

    hört sich fast so an als ob du meinst addons generell wären der grund für eine spaltung, dabei sind nur EAische addons die comm spalter vom dienst


    sie haben sich insofern gebessert als das sie es einegsehen haben das sie sich nicht bessern können und deshlab nur n sp addon bringen und nein natürlich ist bei ea einsicht nicht der erste schritt zur besserung, sondern nur einsicht und.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    41
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von daspppferd Beitrag anzeigen
    Doch wie stehts ums neue Addon?Was meint ihr,wird Urprising besser als KW?
    EA scheint ja schonmal aus seinen Fehlern gelernt zu haben,und spaltet die Gemeinde nicht wieder in Zwei Lager,von dem die einen KW die anderen TW online spielen.
    Das begrüße ich übrigens sehr, da bisher bei allen Teilen leider immer in Großteil der Spieler zum AddOn weiter gewandert ist. Denn egal ob Tiberian Sun Firestorm, Yuris Revenche, Zero Hour oder Kane Wrath - die AddOns waren in meinen Augen immer schlechter als die Originalspiele; oft deswegen, weil nochmal zu viel unnötiger shit dazu kam, den kein Mensch brauchte. Von daher ist das definitiv eine positive Entwicklung und eine kleine Überlebenschance mehr für das Spiel.

    In meinen Augen sollte sich EA mal wieder richtig Zeit für ein Spiel lassen (RA3 kam ja quasi "superschnell" nach KW), und es dafür richtig fertig bringen, inklusive anständigem Balancing, Bugs und Online-"Portal". (QuickMatch-System, Ladder, Clanladder usw.) Wobei ich es garnicht mal schlecht finde, dass bei RA3 AutoMatch gleich Ladder ist, da sich auf diese Weise auch mal schlechtere Spieler in der Ladder verirren (die dann davon in der Regel auch besser werden, anstatt wie in Zero Hour zehn Jahre schlecht zu bleiben) und nicht nur Pros only dort rumwandern, weil die schlechteren Spieler zu viel Angst haben, die Combobox auf "Ranked Match" zu schieben.

    Fazit: Wenn sich EA für den nächsten Teil - Generals 2 - mal anständig Zeit lässt, können sie sich auch verbessern. Genug Lobby dafür hätten sie ja jetzt schon, bei den vielen Für-Stimmen. "The Uprising" interessiert mich dagegen ohnehin nicht, da ich ein reiner "Multiplayer" bin.

  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Klares nein, kaum kümern sie sich um CnC leiden andere Bereiche.

  7. #7
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    seit KW hat EA schon ein positiven schritt vorwärts gemacht,
    denn jetzt machen die was anstelle nichts auch wenns nicht immer das perfekte timing ist
    und zu holen ist immer was

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Der neue Patch scheint doch sehr gut zu werden...
    Also

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Off Topic:
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    hört sich fast so an als ob du meinst addons generell wären der grund für eine spaltung, dabei sind nur EAische addons die comm spalter vom dienst


    sie haben sich insofern gebessert als das sie es einegsehen haben das sie sich nicht bessern können und deshlab nur n sp addon bringen und nein natürlich ist bei ea einsicht nicht der erste schritt zur besserung, sondern nur einsicht und.


    Jungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    Warum bist du in diesem Board ?!?!?!?!?! WARUM ?


    Es ist ein C&C-Board und ich habe genug deiner Beiträge gelesen um festellen zu können , dass du überhaupt nichts mit den Spielen anfangen kannst und EA einfach nur hasst .


    Warum gehst du nicht in ein Forum von einem Blizzard Spiel , wo du dich mit anderen Blizzard-Anhänger über die Perfekte Balance von *BeliebigesBlizzardSpieleinsetzen* unterhalten könnt und euch danach glücklich in die Arme fallen könnt , weil das Spiel einfach perfekt ist !

    Geh uns doch nicht ständig auf den Sack mit deinem Anti-EA Gelabber . Du bringt´s einfach nichts neues . Du hast deinen Standpunkt klar gemacht und wenn dir das nicht reicht schreibs dir in die Sig .


    mfg
    Geändert von Killswitch (15.01.2009 um 22:41 Uhr)

  10. #10
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich daarksidee auf deiner Ignorier-Liste befindet.

  11. #11
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Dieser Treadh wird nicht angezeigt da EA sich auf deiner Ignore&Hate Liste befindet.

  12. #12
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    EA wird sich nicht bessern, mir würde es aber schon reichen, wenn nicht jedes C&C das fast unmögliche schafft, noch schlechter als der Vorgänger zu werden.

    Bei der Multiplayerumgebung werden jedesmal einige neue, teilweise unfertige, teilweise sinnbefreite und teilweise gute features hinzugefügt, dafür verschwinden andere wichtige Dinge aus den Vorgängern. Die Spiele ansich kommen immer in einem ähnlich verbuggten Stadium in den Handel und es werden dann meist nur die Dinge gefixt, über die sich genug Leute aufregen und welche so offensichtlich sind, dass sie gefixt werden müssen um die Hardcore Fanbase nicht zu verschrecken.

    Mit einer vernüftigen Engine, einem guten Netzwerkcode und einer nicht so unglaublich mieserablen Lobby könnte sich C&C sicher auch gegen ein DOW2 oder ein WC3 behaupten, allerdings zeigt EA ja immer wieder, dass dies nicht ihr Ziel ist.




    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Dieser Treadh wird nicht angezeigt da EA sich auf deiner Ignore&Hate Liste befindet.
    Kann hier auch mal ein Admin einschreiten ? Wieviele Gründe für eine Auszeit wegen spamm wollt ihr noch ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Mir würds schon reichen wenn sie es schaffen würden, dass man als Japaner wenigstens den Hauch einer Chance hatt, gegen einen gleich guten Allie zu zocken (Airfield erst NACH der Raffinerie verfügbar machen) *SFZ*. Aber bei KW hat es ja.... wie lange eigendlich? gedauert bis der Patch kam für die Asynchs... EA macht schon tolle Spiele, aber der Support ist so grottenschlecht, dass jede x-beliebiger Spielevertreter im Support besser da steht als EA es je machen wird... *grml*

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    so ein thread hätten wir bei ts und ra2 auch aufmachen können .. falls es damals solche net gegeben hat .. die diskussion is sinnlos .. und das weiß jeder, der schon länger cnc spielt .. bin seit ra2 dabei, und viel wurde ja net grad verbessert .. obwohl die ladder in ra2 sogar um einiges besser ist als jetzt ..

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    26.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    58
    Im Moment finde ich es einfach schwach, dass EA zwar großartig rumpatcht, aber nichts an den wahren Problemen ändert - die Lobby ist immer noch der gleiche Mist, immer noch 30 verschiedene, die keienr braucht. Aber was machen die, fügen natürlich nochmal ein paar hinzu, anstatt 90% davon zu entfernen. Das zeigt mal wieder, dass EA kaum auf die Kudnen hört. Das wird immerhin schon seit Release bemängelt.

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    nicht alle EA Spiele sind scheisse nur die C&C's...

    und immer das gleiche von wegen *heul* EA ist so böse *heul*

    es geht mir langsam auf die nerven.

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja EA versagt meiner Meinung nach in mehreren Bereichen. Von man mal von C&C und SUM absieht (Wo ich in SUM 1 das Baussystem für die Missionen gar nicht so schlecht fand) hat EA schon lange auch ein starkes Problem in der NFS-Reihe und von den SIMS will ich erst gar nicht anfangen. Ich mein ich find zwar klasse das EA ja mittlerweile in der lage ist zu Fehlern zu stehen, aber trotzdem nicht wirklich versucht was zu ändern. Also auch von mir ein klares nein.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    na ja bei NFS muss ich die recht geben ^^

    aber SIMS ist glaube ich einfach nicht unsere Zielgruppe....

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    NFS wurde eingestampft

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    NFS wurde eingestampft
    im ernst jetzt ??? komplett ? Wird es dieses Jahr im NOV kein neues NFS geben ??? Ohh wie schade
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird sich das vortowern nach dem Patch wieder durchsetzen?
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:14
  2. MUM wird sich trennen!
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 21:16
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 00:12
  4. C&C Generals wird sich seinen Weg bahnen
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 15:55
  5. An Alle, Es Wird Sich Einiges Ändern!!!!!!
    Von doubleJay im Forum *LoYR*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •