Win a Spot in the Ra3 Beta?

Status
Not open for further replies.

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
PCG_Cover_0408%20large.jpg



Rechts oben der Button.
drool27.jpg
 
Na hoffentlich gibbet das auch in den deutschen Zeitschriften :D
 
Na hoffentlich gibbet das auch in den deutschen Zeitschriften :D

Ich hoffe, dass sie Keys an treue Fanseiten zum verteilen rausgeben. :santa


Sehr schön wäre aber, wenn es die Beta dann auch tatsächlich gibt!
 
Ich hoffe, dass sie Keys an treue Fanseiten zum verteilen rausgeben. :santa


Sehr schön wäre aber, wenn es die Beta dann auch tatsächlich gibt!

Das verdient ein dickes :dito :D
 
toll .... hätte ja eh nur isdn >.<

könnte wohl ncihtmal wenn ich wollte ^^
 
Es gibt noch Leute mit ISDN? Respekt :wub

@Mooff: JA DU HAST RECHT :D Kann ich mich intern schonmal anmelden?^^
 
Wenn es eine Beta gibt, dann bin ich auch sicher, dass die eine oder andere Fanseite mit dabei sein dürfte :D
 
wer einen key bekommt, sollte ihn am besten direkt zu mir weitergeben....ich kann euch dann berichten wie das spiel so ist :D
 
Bei so ner geschlossenen Beta dabei zu sein ist schon ein erhebendes Gefühl... :)

Krass ist es aber bei Blizzard-Spielen. Da gab es bei Warcraft sogar Freaks, die illegale Server mit der Beta hochgezogen haben. Bizarr. Aber dabeisein ist für viele eben alles... :)
 
Moment, wir reden hier von EA

"Betatester" sind die leute die die Version 1.0 am Release tag kaufen.

edit: oh ein Preview von Spore? Das is irgendwie interessanter =D
 
Beta - ja, endlich!!

Ich hoffe dann natürlich, dass diese Beta dann mehr ist als nur eine Promotionaktion, sprich, dass man sich das Feedback der Betatester anhört und die Beta so zeitig durchführt, dass Feedback auch noch in das Spiel einfliessen kann (vor Release und nicht erst in späten Patches / Addons).
 
ich finds ziehmlich geil das beta offen ist.. dann kann man wenigstens hoffnung haben das wir auch fertiges spiel bekommen :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom