+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Wie soll sich Ra3 spielen?

Eine Diskussion über Wie soll sich Ra3 spielen? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So lange es in richtung RA2 geht bin ich zufrieden...

  1. #41
    So lange es in richtung RA2 geht bin ich zufrieden
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #42
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Yuri war mal der größte Obermist in allen C&C Teilen, gut dass er von nem Dinosaurier gefressen wurde!

  3. #43
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Ich fand Yuri auch nicht so super toll,allerdings ist Yuri immernoch 1000 mal besser als Japan!

    Ps:Am Ende der Alliierten Kampagne wurde Yuri nur eingesperrt,bei EA hat bisher immer nur das "liebe" Ende gegolten,deshalb glaube ich Yuri kommt zurück.

  4. #44
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen war aber RA2 so stumpf wie TW 1.04, lief alles auf Panzerschieben hinaus ^^. Also begrüße ich die Veränderungen im Micromanagement ^^
    wtf...
    RA2 war bisher, (nagut auch ZH-muss ich zugeben, obwohl ich immernoch finde, dass es kein echtes C&C war^^) das microlastigste game dieser reihe...
    es gab so viele möglichkeiten und naklar haste mit sowjets rhinos gepumt nur da kams echt drauf an, dass wenn de angegriffen wirst ne mg baust, dass de hunde vorschickst als kanonenfutter, terrordrohnen in die sammler haust, desos richtig plaziert, wasserschlachten, dass bei dei panzerschlachten nicht immer bestimmt panzer anwählst - die beschädigten nach hinten schickst... also ich hatte damals richtig viel zu tun damit
    würde mich echt freuen, wenn es wenigstens annährend so genial gestaltet wäre...
    viel. wurde auch das megaspamming wie in es in TW vorkommt damals so verhindert, dass man nicht aus allen WF's bauen konnte sondern immer nur aus einer

  5. #45
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Kleinigkeiten. Ich war ja auch nicht der größte Noob, aber ich sag mal. Nur Sov vs Sov machte Sinn so zu spielen. Alli hatte in der Regel keine Chance. Allein der Deso gegen Alli, rofl.
    Deswegen war YR auch wichtig. Neue Units, neue Möglichkeiten. Und Yuri war genial. Banausen, alles Banausen. Wertschätzung bitte. Komm zurück, kontollier im UF alle mental, Yuri! Dann werden sie schon die nötige Verneigung vollziehen.

  6. #46
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Yuri war mal der größte Obermist in allen C&C Teilen, gut dass er von nem Dinosaurier gefressen wurde!
    Dito!

    Ich sage nur Infanterieeinheit:"Virus" OMFGGGG

  7. #47
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    wtf...
    RA2 war bisher, (nagut auch ZH-muss ich zugeben, obwohl ich immernoch finde, dass es kein echtes C&C war^^) das microlastigste game dieser reihe...
    es gab so viele möglichkeiten und naklar haste mit sowjets rhinos gepumt nur da kams echt drauf an, dass wenn de angegriffen wirst ne mg baust, dass de hunde vorschickst als kanonenfutter, terrordrohnen in die sammler haust, desos richtig plaziert, wasserschlachten, dass bei dei panzerschlachten nicht immer bestimmt panzer anwählst - die beschädigten nach hinten schickst... also ich hatte damals richtig viel zu tun damit
    würde mich echt freuen, wenn es wenigstens annährend so genial gestaltet wäre...
    viel. wurde auch das megaspamming wie in es in TW vorkommt damals so verhindert, dass man nicht aus allen WF's bauen konnte sondern immer nur aus einer
    Ich bleib dabei, die Unitvielfalt war extrem Mau Dass man seine Tanks microen musste ist klar. Aber ständig nur die selbe Einheit zu bauen finde ich nicht sehr unterhaltsam ^^. Klar damals hat es gerockt, aber Gameplay hat sich weiterentwickelt ^^

  8. #48
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Dito!

    Ich sage nur Infanterieeinheit:"Virus" OMFGGGG
    Er wurde nicht gefressen, da bereits erwähnt wurde, die Allis vom Ending her gelten, brauch ich nicht weiter auszuführen. Außerdem war Virus genial. Es ist eigentlich sogar realitätsnah, bis auf das explodieren. Aber wer weiß vllt ist sowas mal möglich. Platzende Terroristen, oder so^^

    Ich fand die Einheiten jedenfalls sehr kreativ.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    In Red Alert wird durch die ganzen Zeitreisen sowieso jederzeit jeder Charakter sterben und später wieder auftauchen können. Dass Yuri für immer weg ist halte ich eher für unwahrscheinlich. Addon, Red Alert 4, irgendwann kommt er schon wieder zurück.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #50
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Klar damals hat es gerockt, aber Gameplay hat sich weiterentwickelt ^^
    genauer gesagt war das gameplay damals bereits seit 2 jahren weiter

  11. #51
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Wie gehts euch?Das mit "auf dem Wasser bauen" geht mir voll auf den Sack.

  12. #52
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    du bist halt kein RED ALERT Fan. so siehts aus kylie fan
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Silver91
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Wie gehts euch?Das mit "auf dem Wasser bauen" geht mir voll auf den Sack.
    Hmm dass man auf dem Wasser bauen kann find ich eigentlich dass geilste an AR3

  14. #54
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich seh das mit gemischten Gefühlen. Hab mir zwar immer mehr taktischen Nutzen von Wasser erhofft aber darauf bauen... naja mal sehen, wies wird.

  15. #55
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    mir gefällt es

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    Hm, etwas Stumpfheit kann ich echt nicht absprechen. Durch Yuri gab es echt ne Hemmung des Rushens.

    Ach, ich liebe Yuri. Yuri ist bezaubernd.
    Yuri fehlte aber nochn nettes Gatling Boot und Gat Trooper!
    Jaja, bis heute vermisse ich diese Units bei Yuri.

    Yuri war schon irgendwie ne coole Sache.
    Aber das Gat-Boot hat echt gefehlt.

    Keine Kompromisse

  17. #57
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    natürlich solls so werden wie in ra2 .... panzerlastig.... das rockt doch... kein anderes RTS hat mich so fasziniert wie ra2... allein wc3+tft schaffen es da ganz ganz nahe ran^^

    will keinen x-ten aufguss wo zwar C&C druffsteht aber irgend ne EA mogelpackung drin is... aber ich denke genau das steht uns ins haus (mein anfänglicher optimismus hat schon wieder in skepsis umgeschlagen... hoffen wir dass ich nicht recht habe oO)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Wie gehts euch?
    Mir geht es gut.
    Danke der Nachfrage!

    Spam - Unterlasse das in Zukunft, es bleibt bei ner Ermahnung - ScHmiDi
    Geändert von ScHmiDi (10.06.2008 um 15:58 Uhr)

  19. #59
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    natürlich solls so werden wie in ra2 .... panzerlastig.... das rockt doch... kein anderes RTS hat mich so fasziniert wie ra2... allein wc3+tft schaffen es da ganz ganz nahe ran^^

    will keinen x-ten aufguss wo zwar C&C druffsteht aber irgend ne EA mogelpackung drin is... aber ich denke genau das steht uns ins haus (mein anfänglicher optimismus hat schon wieder in skepsis umgeschlagen... hoffen wir dass ich nicht recht habe oO)
    Jo,Ar2 war das Microlastigste Game überhaupt,es war das beste C&C und wird es höchst wahrscheinlich auch bleiben,ne EA Mogelpackung will echt keiner haben,es wird wahscheinlich so was wie KW.

    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Mir geht es gut.
    Danke der Nachfrage!
    xD

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie soll man mit Sovjeten spielen?
    Von SkyCaptain im Forum Strategien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:49
  2. Lohnt sich RA3 oder soll ich bei KW bleiben
    Von christobalL im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 23:52
  3. Wird sich Ra3 durchsetzen können wie es momentan ist?
    Von FirstDai im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 12:53
  4. wie soll man da noch beruhigt spielen?
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •