+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Wie soll sich Ra3 spielen?

Eine Diskussion über Wie soll sich Ra3 spielen? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; -3 Verscheidene Bausysteme -so wenig Spezialfähikeiten wie möglich, max 1(Eiserner Vorhang)+SW, mehr auf spielerische Fähigkeiten setzen -kein Kran, Outposts -cheap ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    -3 Verscheidene Bausysteme
    -so wenig Spezialfähikeiten wie möglich, max 1(Eiserner Vorhang)+SW, mehr auf spielerische Fähigkeiten setzen
    -kein Kran, Outposts
    -cheap Rush unterbinden zb das only Tankspam nicht effektiv ist
    -Stein,Schere,Papier nahezu Perfekt
    -kein Unitspam

  2. #22
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von OliBeu Beitrag anzeigen
    bauhof verkaufen und ibf mit GI spammen war witzig^^
    viel witziger war es diese taktik mit nem deso zu kontern

    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    -kein Kran, Outposts
    ist mir persönlich auch ein anliegen.

  3. #23
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ich wäre auch für ein RA2 ähnliches Prinzip...

    das heißt nicht 83848348 einheiten, den so wird das balancing auch unnötig schwer... ich meine RA2 war auch viel tank spam aber irgendwie hats fun gemacht, da man auch viel mit BO reißen konnte oder halt mit allies guten einheiten mix...

    ach man wie ich die 2on2 Heck zeiten misse
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #24
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    In RA2 waren die einzelnen Einheiten auch bedeutend stärker, sodass ein Inf-Only-Spam sehr schnell mit ein paar Desos totgeschlagen war...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    In RA2 waren die einzelnen Einheiten auch bedeutend stärker, sodass ein Inf-Only-Spam sehr schnell mit ein paar Desos totgeschlagen war...
    So wie's atm aussieht scheint es aber keine Desos zu geben

  6. #26
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    als alternative zu den desos kann man ja in zukunft bären in die feindlichen infanterietruppen feuern ^^

  7. #27
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich will die Rank 3 Kuh haben bei den allys, sowie in deinem Bild
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    viel witziger war es diese taktik mit nem deso zu kontern

    Und noch witziger während die IBFS ankommen und Deso schon wartet gleich selbst seine Rhinos zum Gegner zu schicken so das sich das ganze nicht noch unnütz in die Länge zieht


    RA3 sollte so ähnlich wie RA2 und RA1 werden. Gegen spezialfähigkeiten hab ich ja nix aber wenn ein Bombenangriff so viel kaputt macht wie in Gen ist das doch ziemlich lame. Die Beförderungen sollten nur so kleine specials werden. So wie in RA1 zum Beispiel die Fallschirmbomben. Zerstör ein Kraftwerk und gut is.

    Eiserner Vorhang sollte doch wieder entscheidungen bringen können.

    Tanklastiges spiel jedoch sollte es auch auf gute BO ankommen. So übertriebene Spezialeinheiten will ich nicht. Man soll die leicht kontern können wenn man die sieht auf aufpasst.
    Können ist den Gegner ablenken und den Seal dabei in seine Base zu bringen.

    Es sollte von der Geschwindigkeit wieder wie RA2 werden.

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    ich hoffe doch mal dass das mit den waff´s zurück kommt...je mehr desto schneller!

    das vermisse ich total

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.583
    Nick
    OliBeu
    *zustimm*
    ich fand das kran system und das system mit 2 waff 2 produktionsstellen etwas homo.

    wünsch mir auch das system von ar2 wieder

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Red Alert 2 System ftw

    Einfach genau das gleiche mit geiler Grafik und akzeptablen Erweiterungen.

  12. #32
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    dem würden wohl alle die ra2 über einen längeren zeitraum gespielt haben zustimmen. ich halte es btw für unmöglich, dass es jemals wieder ein spiel geben wird, was mich auch nur annähernd so begeistert wie ra2!

  13. #33
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    jau ra2 war echt nice. habs zwar nicht wirklich online gezockt, aber die kampangen waren ist cool.
    aber für meinen geschmack ging es mir da etwas zu schnell.aber ra3 schaut super aus.
    coole comicgrafik und wieder die sowjets im game. die einheiten-stimmen einfach zuu geil.
    mit ner flasche wodka fühlt man sich doch echt wie ein richtiger sowjetischer commander im kalten krieg

  14. #34
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenn euch Ra2 gefallen hat, spielt mal Ra1

  15. #35
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ra1 hab ich aus playstation gehabt
    aber auch da nur kampange und nie online gezockt

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Im Grunde genommen war aber RA2 so stumpf wie TW 1.04, lief alles auf Panzerschieben hinaus ^^. Also begrüße ich die Veränderungen im Micromanagement ^^

  17. #37
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Hm, etwas Stumpfheit kann ich echt nicht absprechen. Durch Yuri gab es echt ne Hemmung des Rushens.

    Ach, ich liebe Yuri. Yuri ist bezaubernd.
    Yuri fehlte aber nochn nettes Gatling Boot und Gat Trooper!
    Jaja, bis heute vermisse ich diese Units bei Yuri.

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Vielleicht holt das Empire ihn ja zurück damit er ihnen Psychologie-Unterricht geben kann

  19. #39
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    yr is geil, aber yuri is scheisse...der soll blos wegbleiben!

  20. #40
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Typischer RA2ler - denken alle so. Aber er hatte einen bereichernden Effekt, ob dus glaubst oder nicht, Earthy :P

    Man könnte Yuri ja andere Einheiten geben, hauptsache, dass die vierte Partei dabei ist, wie es sich gehört.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie soll man mit Sovjeten spielen?
    Von SkyCaptain im Forum Strategien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:49
  2. Lohnt sich RA3 oder soll ich bei KW bleiben
    Von christobalL im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 23:52
  3. Wird sich Ra3 durchsetzen können wie es momentan ist?
    Von FirstDai im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 12:53
  4. wie soll man da noch beruhigt spielen?
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •