+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

wie soll EA den Airrush schwächen?

Eine Diskussion über wie soll EA den Airrush schwächen? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Meiner Meinung nach ist das Spiel nicht wirklich balance bar. Also am besten gleich alles so schwach machen, dass es ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Meiner Meinung nach ist das Spiel nicht wirklich balance bar. Also am besten gleich alles so schwach machen, dass es sich nur noch selten lohnt. So dass man nur noch Tanks baut. Das Inf/Air gefiste ist doch eh gay. Kann einfach ned sein dass man inf braucht um inf zu kontern etc. TANKS MANN!

  2. #42
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Aurora-Fuzzi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, dass man eigentlich gar nicht mehr von einem richtigen "Airrush" sonern jetzt eher schon von einem "Air-only" reden muss. Hab vorgestern gegen einen Ami verloren, der nur Lufteinheiten gebaut hat. Kaserne, 2Hunde, Ingineur und dann nur noch Flugzeuge...

    Und das schlimme ist: Er hat damit gewonnen. Da bringt es auch ncihts wenn man das Flugfeld erst später bekommt. Dann muss er halt am Anfang ein bissl mehr Inf bauen. Das verschiebt die Taktik halt um 2 Minuten. Na und?
    in 2min haste genug antiair...

    in ZH konnte man auch nur mit air gewinnen.. king raptor 4tw
    am besten einfach aufladezeit erhöhen...

  3. #43
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das Spiel nicht wirklich balance bar. Also am besten gleich alles so schwach machen, dass es sich nur noch selten lohnt. So dass man nur noch Tanks baut. Das Inf/Air gefiste ist doch eh gay. Kann einfach ned sein dass man inf braucht um inf zu kontern etc. TANKS MANN!

  4. #44
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Nachdem der WCG 07 Sieger seinen Apollo-Fighter bekommen hat, sollte der WCG 08 Champ in Generäle 2 seinen Dackel-Panzer bekommen.

    Und ja, solche Einheiten müssen Imba sein!

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    der hat doch schon die Hunde in RA 3 ^^

  6. #46
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Ich persönlich würde nur das Magazin der Apollo-Fighter reduzieren, das dürfte gut zum insgesamten Balancing beitragen.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde nur das Magazin der Apollo-Fighter reduzieren, das dürfte gut zum insgesamten Balancing beitragen.
    Gute Idee!

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Finde ich kritisch. Wenn man nur die Muni reduziert, rockt der trozdem noch Tengus etc. Aber hat dafür Mühe gegen Kirovs.

  9. #49
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich versteh die ganze diskussion nicht...
    um den rush zu schwächen: flugfeld benötigt raff um gebaut zu werden.

    alles andere ist schon wieder ne ganz andere balance geschichte.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ja aber das man das FF vor der Raff bauen kann ist eigentlich ganz cool...

    das ist einfach anders als in allen anderen c&C = mal was neues

  11. #51
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    hab mal getestet.

    1 apollo fighter ist gleich stark wie ein mig

    mig brauch aber hälfte muni und apollo etwa 1/4

    1 apollo magazin reicht für fast 7 tengus oO

    3 apollo magazin für kirov

    btw. OHNE protokoll dass munition um ca 50% erhöht und rüstung!

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    in der Beta war eine Mig ein wenig schwächer als ein Apollo
    hab nichts zu Änderngen an deren hp/Schaden gelesen

    wurde das wirklich geändert?

    und du schreibst ohne Generalsfähigkeit... eine Mig ist also nach wie vor schwächer

    zum Geschwindigkeitsvorschlag hat sich noch keiner geäußert
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #53
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Wie wärs denn damit die Reichweite der Anti-Air zu erhöhen, ich find die total erbärmlich, das machts auch so leicht damit umzugehen, weil man überall rumfliegen und scouten kann, aber die Anti-Air Einheiten bleiben eh immer ausser Reichweite...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #54
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das Problem am Airrush ist ja das man zu dem Zeitpunkt so gut wie keine / gar keine AA hat.

    Nebenbei Apollo > Mig

  15. #55
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    habe apollo und mig gleichzeitig drauf schissen lassen...

    apollo hatte zwar gewonnen. aber mit 1strich hp.

    also eigentlich i.o so.

    fals ich mich noch recht errinnere braucht man für 1 kirov nur 2 migs. ergo, kirov scheint raketen anfällig zu sein.

    und die seawings reissen als AA gar nichts... die sind schwächer als bazookas...

  16. #56
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja aber fast jeder USA Spieler nimmt den linken Strang, weswegen dann Apollo > Mig gilt. Find ich auch ok so, schließlich sollte die Fähigkeit ja nen Nutzen haben und Apollos ohne das Upgrade auch nicht schwächer sein.

    In großen Mengen können btw. Migs doch besser sein als Apollos, da die Mig Raketen Flächenschaden machen und sich die Apollos gern mal verklumpen... Da muss man dann schon microen ^^

  17. #57
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Warum ned einfach die anti air units von japan buffen? BTW das mit dem seawing hab ich auch schon bemerkt, habe heute sicher 6 oder 7 stück davon gebraucht um einen vidicator abzuschießen.

  18. #58
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    weil der Japse keine AA bekommt wenn der Ami Gas geben kann

  19. #59
    Schütze
    Avatar von Zee(CD)Dee
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    57
    Name
    Chris
    Nick
    Zee(CD)Dee
    Clans
    Austrian Panthers
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    ...und die seawings reissen als AA gar nichts... die sind schwächer als bazookas...

    Also die Power der Sea/Sky-wings darf man nicht NUR als AA sehen... darum sind sie als AA recht schwach im Vergleih zum Bullfrog der reine AA ist. Die Air-units der Allierten sind generell zu schnell (Ein MechaTengu kommt nicht mal ordentlich hinterher) - was die Sea-Wings noch lahmer aussehn lässt.
    Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, BIER BITTE!

  20. #60
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Zee(CD)Dee Beitrag anzeigen
    Also die Power der Sea/Sky-wings darf man nicht NUR als AA sehen... darum sind sie als AA recht schwach im Vergleih zum Bullfrog der reine AA ist. Die Air-units der Allierten sind generell zu schnell (Ein MechaTengu kommt nicht mal ordentlich hinterher) - was die Sea-Wings noch lahmer aussehn lässt.
    super, da bau ich lieber chopter gegen landeinheiten. skywing bringts auch ned so.
    es geht mir nur darum, dass sie wirklich, wirklich schwach sind als AA! >.<
    Geändert von swizz1st (29.11.2008 um 06:23 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 18:27
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. Wie soll das eigentlich weitergehen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •