Wie komm ich an die beta version ?

Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
Hi naja der Titel sagt schon alles. Wie komm ich an die beta version ?

Ich bin immer auf der seite erdalert3 dann geh ich auf beta um mich zu registrieren dann bleib ich immer an der kontoumstellung hängen ka was das sit bitte schritt für schritt erkläre.

DAnke an alle die sich mühe geben
grin.gif


L.g
 
was meinst du genau mit kontoumstellung?
seit einiger zeit (weiss nicht wie lange) ist dein masteraccount bei ea nicht mehr der sogenannte screenname sondern einfach deine emailadresse. die muss natürlich dann schon registriert
sein (is dann normalerweise diejenige, die du schon früher für deinen sreennamen benutzt hast).
wenn du danach auf die redalertbeta-anmeldeseite gehst (kannst dafür ruhig eine neues fenster aufmachen) müsstest du dank cookie schon automatisch unter deinem masterasscount oder einer gewählten persona bei der seite angemeldet sein und musst nur noch den key angeben.
ich habs hoffentlich richtig verstanden dass du eigentlich den key aus kr eingeben willst um überhaupt erstmal nen betakey abzugreifen, oder?
 
die Kontoumstellung gab leuten die möglichkeit wenn sie mehrere EA Accs haben, diese zu verbinden und somit weniger passwort merkerei und so zu haben
winkie.gif

Dafür nutz ichs zumindest und das ist auch der einzige sinn den ich darin gesehen hab
 
hm..passwort kann man ja immer dasselbe haben. aber man hat zumindest jetzt imemr einen eindeutigen "benutzernamen".nämlich die emailaddy. ich fand die umstellung jedenfalls recht sinnvoll.
vllt hab ichs falsch verstanden, aber so wie ich das sehe hab ich für alle spiele insgesamt nur einen masteraccount. jedenfalls kann ich von dem aus auf alle personas in allen spielen von ea zugreifen z.b. auch auf die bf2-personas.
n bisschen undurchsichtig ist das ja schon: masteraccount, screenname, kontoname, ea-id, persona ....ganz schön bürokratisch
grin.gif
 
jaja aber sowas haste auch nur bei EA, woanders funktionierts doch auch einfacher, aber nun ja hier kann man das spiel 100% nicht mehr weiterverkaufen an leute die ahnung haben
winkie.gif
 
naja, man kann es schon weiterverkaufen....
ich war mal auf irgendweiner EA Website auf der alle registrierten Spiele angezeigt wurden, man konnte dort Spiele einzeln "entregistrieren".
Ausprobiert hab ich das allerdings nicht
 
Back
Top Bottom