• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie gross ist RA3?

Joined
Oct 23, 2008
Messages
41
Points
0
Ich wollte gerade meine Festplatte aufräumen und da steht bei mir in Software RA3: 231,00Mb.GTA 4 ist glatt 70mal größer!!Liegt das nun an einem Fehler an meinem Computer oder hat EA es geschafft das Spiel so klein zu kriegen?Bitte postet die Größe die das Spiel bei euch angibt
 
Bei mir hats über 8 GB, hast Du auch den richtigen Ordner?
 
@ daspppferd

Die in SOFTWARE angezeigten Größen sind Fehlerhaft. Bei mir werden bei manchen Programmen mehrere Gigabyte angezeigt, obwohl es weit unter 1 GB liegt. Genauso umgekehrt.
Aber bracuhst dir deswegen keine Sorgen machen, es hat keinen Einfluss auf das funktionieren von Anwendungen bzw Spielen.
 
das hatte ich auch @das ppppferd
habs dann neuinstalliert, dann stand ein anderer wert dort
 
Schau doch einfach auf die Hülle was an Space gebraucht wird.

Dann weisst Du wie gross es frisch installiert sein sollte.
 
ode reinfach den Ra3 ordner rechtsklick - eigenschaften ^^
 
kommt wohl drauf an welches verzeichnis du anguckst:

das spielverzeichnis selbst hat 8,38 gb bei mir
der replayordner hat 6 mb (der liegt nicht im ra3-verzeichnis)
der ordner für die savegames hat 165 mb (der liegt auch nicht im ra3-verzeichnis)
und der ordner wo die profile und maps liegen hat 91 mb (auch nich im ra3-verzeichnis).

ich schätze jetzt also einfach mal du hast gar nicht den realen ordner von ra3 vor dir gehabt sondern eher eins von den zusatzverzeichnisssen, die das spiel selbst anlegt.
 
dann wirds aber nicht in der software angezeigt

öhm...jo..das hatte ich übersehen.

dann wirds wohl doch eher problem sein. entweder mit dem dateisystem oder mit dem zusammenspiel von festplattencontroller/festplatte. manchmal bekommt man solche fehler auch, wenn man mit partitionierungstools (mal irgendwann) partitionen verschoben hat, grade wenn das dateisystem ntfs ist. z.b. ist das ntfs von vista minimal anders als das von xp, weshalb z.b. ein älteres partitionierungstool (für xp) einiges durcheinanderbringen kann.

früher wars auch mal üblich dass die festplattenkapazität einfach zu gross war um noch richtig erkannt zu werden, was zu fehlberechnungen geführt hat ...dürfte bei nem modernen pc aber jetzt eigentlich keine rolle mehr spielen.

vllt ist auch einfach nur beim defragmentieren mal was schiefgegangen.
 
Back
Top Bottom