Wie geht das?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 7, 2009
Messages
743
Points
0
Hossa ihrs,

Letztens war ich mal wieder bei CnC unterwegs und lese das hier... (Siehe Anhang).

Jednfalls is scho bisl her, aber würd mich interessiern wie man einen Broadcast macht wie diesen, kam mir schon merkwürdig vor o.o
 

Attachments

  • lol.JPG
    lol.JPG
    172.3 KB · Views: 165
Das ist eine Ansage des EA Lobbysystems welche alle 24 Stunden durchgeführt werden muss um Angehörige anderer Bevölkerungsgruppen zu warnen.
 
Ist warscheinlich einer der Admins von einem Deutschen ingame so richtig durchgenommen worden XD
 
lol ^^... naja, bin auch kein deutscher, aber finds merkwürdig dass mans so einfach reinchattn kann xD
 
Verwenden wir dieses "gay" einfach in seiner ursprünglichen Bedeutung "fröhlich", dann ist auch jeder zufrieden. Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom