Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Ra3?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Spiel gefällt mir gut.

    48 56,47%
  • Das Spiel ist schlecht

    10 11,76%
  • Ich hab es nocht nich gekauft.

    21 24,71%
  • Das Spiel ist mittelmäßig.

    6 7,06%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Wie findet ihr Ra3

Eine Diskussion über Wie findet ihr Ra3 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Zorg Das gameplay konnte man ja gut an der Beta testen, es ist einfach um längen besser als ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Das gameplay konnte man ja gut an der Beta testen, es ist einfach um längen besser als bei TW/KW.
    Das rushen ist nicht mehr so schlimm und auch das ressourcen management ist einfacher geworden, was einem mehr Zeit für das micro lässt.
    Also in der Beta ging das mit dem Rushen noch schneller als in KW und ich glaube nicht, das sich da noch was geändert hat.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  2. #22
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Yuris-Rächer Beitrag anzeigen
    Also in der Beta ging das mit dem Rushen noch schneller als in KW und ich glaube nicht, das sich da noch was geändert hat.
    Dann hast du oder dein gegner (je nachdem wer gerusht worden ist) ziehmlich schlecht gespielt... rushes kann man kontern und zwar ziehmlich einfach ^^"

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Also ich persönlich bin von der KI in RA3 im Gefecht bzw. MP sehr überrascht. Und vor allem das alles flüssiger läuft als in TW/KW find ich klasse. Was mir fehllt ist das versprochene verformbare Terrain von RA3. Aber das ist ja eig ein unwichtiges Schmankerl.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Nunja, in TS/FS war das noch ein nicht zu unterschätzender Teil des Gameplays, das miese an den Superwaffen war ja nichtmal unbedingt der Schaden, den sie verursachten, sondern dass sie das Terrain veränderten und einen so am expandieren hinderten.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  5. #25
    Ich find RA3 einfach nur geil.
    Schwer das zu EA zu sagen aber RA3 ist wirklich nazu perfekt.
    Wenn der multi jetzt nur noch funktionieren würde könnte ich mehr sagen ****ING VERBINDUNGS PROBLEME!!!
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #26
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ich finde Alarmstufe Rot 3 richtig cool.
    Die Kampagnen sind echt gut geworden.

    Das Gameplay ist auch ganz okay.

    Das beste ist aber immer noch die Sache mit dem Co-Kommander () echt klasse gemacht.
    Schöne Maps sind auch dabei.

    Schade nur das man keinerlei 4v4 machen kann aber das ist denke ich für mich kein Problem.

    Spiele lieber 2v2, 1v1, 3v3 und so etwas.

    Mit unter ist die Starbesetzung ausergewöhnlich ausgefallen.
    Das 2. mal sehe ich Tim Curry davor nur in einer Sendung (psych) oder so.
    empfele C&C Alarmsufe Rot 3 nur weiter.

  7. #27
    Kann nur zustimmen Spirit
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

    Ich bin, ich muss sagen, schon wieder, sehr enttäuscht von AR3. Genau wie der Vorgänger, den ich nur kurz angespielt habe, ist das Spiel einfach unglaublich schlecht.
    Hier mal ein paar Fakten:

    - Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
    - Kein Koop-Modus im LAN (davon war vorher keine Rede)
    - Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
    - Was für ein beschissenes Gameplay zu Wasser?????? Fast alle EInheiten können übers Wasser fahren!!!!!!! :-((((((((
    - Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? Muss ich nich verstehen!
    - Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!

    Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen! Es gibt aber auch was Gutes an dem Spiel und das ist der Soundtrack, der gefällt mir echt gut! Allerdings muss ich sagen, haben sie leider den besten track aus AR1, "Warfare", nicht neu aufleben lassen.

    Insgesamt einrichtig schlechtes Game, vor allem verstehe ich nich, warum TW sooooooo viel besser ist! Meiner Meinung nach die besten C&C-Teile:

    Tiberium Konflikt: Vorreiter, daher saugeil! Super Soundtracks, tolle Atmosphäre!
    Alarmstufe Rot 1: der beste AR Teil mit Abstand!!!!!!!
    Generals: Echt cool, vor allem genial wegen der Generälsspezialfähigkeiten
    TW & KR: Beste Teil bislang!!!!!!

    So nun bin ich gespannt, wer das ähnlich sieht wie ich oder meine Kritik widerlegen möchte!

    Gruß
    Michael

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    Wenn man mit der Zeit über die Grafik hinwegsehen kann ist das gameplay und somit auch das Spiel ziemlich gut.

  10. #30
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    RA3?
    Finde das Game geil, die Grafik finde ich im Enddefekt geil, ich freue mich da schon auf den Worldbuilder, das Terrain ist geil!
    Gameplay ist schon richtig geil, sehr viel Abwechslung und wenig Langeweile auch ist ist Musik sehr viel besser als die in vin TW/ KW.
    Rushes? Naja wie in KW/ TW nehm ich an, am Anfang ist man hilflos aber später im Spiel, wenn man besser ist, sind rushes kein Thema...

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Hab das Spiel nun auch angetestet.

    Grafisch erinnert es sehr an RA2 und der Comic Look wurde noch etwas verschärft. Spricht mich überhaupt mich nicht an ist aber als Fortsetzung von der Paraodie RA 2 zweckmässig und passend. Grafik ist für mich so und so ein nicht wirklich relevanter Punkt, was aber noch anzumerken ist das die Partikeleffekte schlechter aussehen als die von Generals, das gleiche galt auch für TW. Komm wir zum akustischen Part. Die Effekte sind gewohnte Kost was michn bisel traurig stimmt sind die Einheitenrückmeldungen. Wirkliche Lacher wie bei RA 2 kommen nicht auf. Der Soundtrack ist aber ziehmlich genial geworden, er erzeugt Stimmung und Atmosphäre. Die Storyfortführung ist ganz nett, obwohl ich noch nicht ganz durch bin. Auf Lokik in Bezug auf den alten Teilen bauch mann bei der RA Reihe nicht zu achten, da schon RA1 sich selbst widersprach. Die Videos sind um einiges gelungener als die von TW, wenn sie auch noch lange nicht die Klasse von den alten C&C Teilen heranreichen. Die Schauspieler geben sich mehr Mühe obwohl ich der Meinung bin das einigen weiblichen Darstellern jegliches Talent fehlt. Die GI Sequenzen beschränken sind wieder weniger häufig, aber auch hier wesentlich mehr als TW und Qualitätstechnisch echt gut.
    Und nun zum wichtigsten Punkt, dem Gameplay: Das ist wirklich gelungen. Die verschiedenen Bausysteme und Fähigkeiten der Einheiten bringen Vielfalt ins Spiel. KW/TW ist in diesen Punkt locker geschlagen, jedoch kommmt imo RA 3 nicht an Generals oder C&C1/RA1 heran. Trotzdem ist das Spiel sehr spassig und überzeugt. Worauf EA jedoch achten sollte, ist die Übersicht der Upgrades und co im Auge zu behalten. Das ist nämlich ein wirklich wichtiger Punkt in Sachen C&C, die Simpelheit. Aber RA 3 schafft auch dies.

  12. #32
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Das spiel is voi geil. Hätte das nicht erwartet. Vorallem weil jede einheit eine schwäche hat, und die harten konter. Nicht so wie in KW wo du einfach nur scorps baust. Die balance is ziemlich gut soweit ich das beurteilen kann (ausser allies vs empire ) Die grafik hat mir am anfang auch ned gefallen, da muss man sich daran gewöhnen, das ist imo auch mein einziges manko an ra3 im moment. Gameplay super spassig, der coop is auch ne feine sache...

    Ich würde das spiel auf jeden fall weiterempfehlen

  13. #33
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Dann hast du oder dein gegner (je nachdem wer gerusht worden ist) ziehmlich schlecht gespielt... rushes kann man kontern und zwar ziehmlich einfach ^^"
    Es gibt ziemlich gemeine rushes... Ich habe die Beta oft genug gespielt. Bin ich der einzige, dem das aufgefallen ist?
    Man erreicht die höchste Techstufe ziemlich schnell, wie ich fidne.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Yuris-Rächer Beitrag anzeigen
    Es gibt ziemlich gemeine rushes... Ich habe die Beta oft genug gespielt. Bin ich der einzige, dem das aufgefallen ist?
    Man erreicht die höchste Techstufe ziemlich schnell, wie ich fidne.
    In jedem RTS gibt es rushes, es nervt nur wenn man sie nicht richtig kontern kann:
    a) weil die Konter nicht richtig funktioneren
    b) weil die Kontereinheiten zu teuer sind im Vergleich zu den anderen

    In KW bin ich sehr selten gerusht worden, egal ob Bike oder früher der Engi Rush, man musste nur ordentlich scouten.

    BTW ich weiß es ist der falsche thread aber kann mal kurz einer sagen was man mit soviets gegen Tengurush machen kann?

    Das man schnell techen kann ist ganz ok, ich will nicht erst 30 min auf tech 1 rumdümpeln.
    Wer sowas will muss SupremeCommander spielen.

  15. #35
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    In jedem RTS gibt es rushes, es nervt nur wenn man sie nicht richtig kontern kann:
    a) weil die Konter nicht richtig funktioneren
    b) weil die Kontereinheiten zu teuer sind im Vergleich zu den anderen

    In KW bin ich sehr selten gerusht worden, egal ob Bike oder früher der Engi Rush, man musste nur ordentlich scouten.

    BTW ich weiß es ist der falsche thread aber kann mal kurz einer sagen was man mit soviets gegen Tengurush machen kann?

    Das man schnell techen kann ist ganz ok, ich will nicht erst 30 min auf tech 1 rumdümpeln.
    Wer sowas will muss SupremeCommander spielen.
    Das man rushes Kontern kann, weiß jeder und kann nach einer Zeit auch jeder. In KW hatte ich nie große Probleme mir Rushes, es sei denn zwei machen es zusammen.
    In Ra 3 gibt es schon rushes die sehr stark sind. Das sind mehr als bei KW!
    Klar muss man scouten, das macht wohl jeder, doch gibt es da zwei Rushes z.B. die richtig ausgeführt schaden machen, egal wie gut man scoutet oder abwehr baut.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  16. #36
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Yuris-Rächer Beitrag anzeigen
    Das man rushes Kontern kann, weiß jeder und kann nach einer Zeit auch jeder. In KW hatte ich nie große Probleme mir Rushes, es sei denn zwei machen es zusammen.
    In Ra 3 gibt es schon rushes die sehr stark sind. Das sind mehr als bei KW!
    Klar muss man scouten, das macht wohl jeder, doch gibt es da zwei Rushes z.B. die richtig ausgeführt schaden machen, egal wie gut man scoutet oder abwehr baut.
    Wenn rushes zu Erfolgreich sind dann liegt natürlich ein Balanceproblem vor, dass dann schnell gefixt werden muss.
    Aber das Balancing ist bei keinem RTS am Anfang perfekt, eigentlich ist es fast nie perfekt.

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Ich finde das game einfach nur geil es macht extreme viel fun im mp weil man auch so viele wege einschlagen kann wie man jetzt baut

  18. #38
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Ich war am Wochenende auf einer kleinen LAN, so 40 Leute, dort haben wir unter anderem auch RA3 gespielt. von den 20 Leuten, die das gezockt haben, fanden das Spiel nur 3 Leute gut! Der Rest war sich einig, dass das Spiel totaler zeichentrick-Kitsch-Kack ist, alles gleich ausschaut und das Wasser auf wirklich fast ALLEN Maps total nervig ist. Achja, dass man nur mit maximal 6 Leuten zocken kann, war auch ein ganz großes Manko.

    Ich kann die Meinung voll und ganz verstehen, teile sie auch was das grafische angeht, dennoch macht mir RA3 Spaß. Im Vergleich zu C&C Generals aber ist RA3 ziemlicher Schrott

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie Findet ihr CNC Renegade ???
    Von doubleJay im Forum Renegade(X)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 22:07
  2. Wie findet ihr YR?
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:30
  3. Wie findet ihr...
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:57
  4. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •