Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Ra3?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Spiel gefällt mir gut.

    48 56,47%
  • Das Spiel ist schlecht

    10 11,76%
  • Ich hab es nocht nich gekauft.

    21 24,71%
  • Das Spiel ist mittelmäßig.

    6 7,06%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Wie findet ihr Ra3

Eine Diskussion über Wie findet ihr Ra3 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich möchte mal sehen, wie das Spiel so angekommen ist....

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne

    Wie findet ihr Ra3

    Ich möchte mal sehen, wie das Spiel so angekommen ist.

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Vorhin in meinem Briefkasten^^
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    17
    das gameplay ist super. ich befürchte nur viele werden das spiel nicht kaufen, weil es imo einfach dämlich aussieht(ingame-grafik sowie cover). ganz ehrlich, wenn ich im laden wär, und ka von dem spiel hätte, würd ich nach einem blick auf das cover denken, es wäre der letzte rotz.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Ich will das Spiel nicht haben. Doch ich kann ja trotzdem schreiben was ich davon halte. Ich finde es is Müll. Nachdem ich die Beta gespielt und einiges darüber gehört und gelesen habe muss ich das sagen.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  5. #5
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Na da hat jemand echt Ahnung wovon er redet...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #6
    Schütze
    Avatar von style53
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Suisse
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    hi

    Also ich find es einfach nur geil!
    Sowjets kampagne hab ich schon durch!
    Allierte bin ich jetzt bei der 5 mission
    Japan kommt noch ;-)

    Und was ich bis jetzt gesehen habe hat mir sehr gut gefallen, ausser das der verbündeter ganz schnell nervt! Endlich wieder das RA universum und nicht das beknackte tiberium! TW&KW hab ich auch aber das fand ich einfach nur ne todgeburt^^ TS war 10x besser!

    Einfach Top RA3 meiner meinung nach!!!

    cYa

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Mitschi
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    73
    Ich finds geil :>

    Grafik find ich persönlich sau gut (ja ich mag den Style halt :>) , Gameplay passt imho auch und seit Generals/RA2 das erste CnC seit langem.. Und ich glaube es hat sich gelohnt, auch wenn der Support eher lala wird.

    Aber ich bin/war Dawn of War Spieler, da ist man "guten" Support gewohnt (6 Monate fürn Hotfix der total buggy ist^^), also für mich kein negativ Punkt XD

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Na da hat jemand echt Ahnung wovon er redet...
    Ja, habe ich auch.

    -Gameplay gefällt mir nicht
    -Ranked 2on2 Modus gefällt mir nicht
    -Grafik ist zu kindisch
    -SP soll zu einfach sein
    -Rushen geht sogar noch schneller als bei KW
    -Jede Einheit hat von Anfang an Spezialfähigkeiten
    -Kopierschutz nervt

    Soll ich weiter machen?

    Also schreib sowas nicht.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wie gefällt es dir denn, Imperium?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    also, was ich bis jetzt im singleplayer erlebt hab is um ein paar ecken besser als tw. und es ist wirklich von den vidos her unterhaltsamer als das olle kane-gelaber. seit der beta ist grafisch noch mal kräftig nachpoliert worden (oder macht das mein neuer monitor? ) und akustisch fehlt jetzt auch nix mehr. grössere bugs sind mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen. die story is ja cnc-typisch nicht wirklich logisch nachvollziehbar aber trotzdem zumindest alles gut in szene gesetzt. das koop mit der ki is eigentlich ganz gut gelungen. kann aber zuweilen auch nerven.
    die maps machen auch nen guten eindruck.
    also bis jetzt find ich wenig negativpunkte.
    sogar die deutsche synchronisation ist ok...für ein spiel. die meisten stimmen passen.

    aber vor allem: es macht spass...und das is ja mal das wichtigste am spielen, oder?

    den multiplayer kann ich noch nicht beurteilen, weil ich den noch nicht gespielt hab. dafür hatte ich aber ja die beta und da hat sich ausser den neuen maps ja sicher nicht allzuviel getan. im skirmish ist die ki meiner meinung nach etwas schwächer als in tw. hab allerdings auch erst ein paar spiele gegen die ki gemacht. wird wohl auch daran liegen, dass sie durch die flexibilität der einheitenfähigkeiten etwas stärker gefordert ist.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Negativ find ich aktuell hauptsächlich das mitm arranged 2on2 und Coop (kein Lansupport). Ansonsten kann man durchaus zufrieden seien.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Schließ mich dir an dezi, allerdings fände ich das Spiel noch besser, wenn es mich auch online kommen ließ!!!!

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich finds super!
    Ok hat die üblichen Maken aber hey wer sich bis jetzt noch nicht dran gewöhnt hat wirds auch noch

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das Spiel ist völlig überhypet, das hat EA wieder gut hinbekommen^^

    man muss halt wissen, ob einem das Gameplay gefällt

    ich bin Derjenige, der für mittelmäßig gestimmt hat^^

    schwer kann der sp aber nicht sein, so schnell wie alle hier das Spiel durchzocken

    ansonsten siehe meinen Blog, keine Lust, alles doppelt zu schreiben
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    17
    wie gefällt es dir denn, Imperium?
    er hat ra3 noch nicht, drum fragt er^^

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    das Spiel ist völlig überhypet, das hat EA wieder gut hinbekommen^^

    man muss halt wissen, ob einem das Gameplay gefällt

    ich bin Derjenige, der für mittelmäßig gestimmt hat^^

    schwer kann der sp aber nicht sein, so schnell wie alle hier das Spiel durchzocken

    ansonsten siehe meinen Blog, keine Lust, alles doppelt zu schreiben
    Das gameplay konnte man ja gut an der Beta testen, es ist einfach um längen besser als bei TW/KW.
    Das rushen ist nicht mehr so schlimm und auch das ressourcen management ist einfacher geworden, was einem mehr Zeit für das micro lässt.

    Ich steh auf die Grafik, passt zu dem game. Außerdem wird SC2 so ähnlich und da sagen alle die die Grafik hier kritisieren das es super aussieht, nur weil es von Blizzard ist.

    Die Maps sind ganz nett geworden und das Balancing scheint auch ganz solide (hard counters ftw).

    Nur die Online Lobby und das mit dem 2v2 müssen sie noch hinbiegen.

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich steh auf die Grafik, passt zu dem game. Außerdem wird SC2 so ähnlich und da sagen alle die die Grafik hier kritisieren das es super aussieht, nur weil es von Blizzard ist.
    Schmarn, beide Spiele sehen nicht gerade schön aus, jedenfalls ist das meine Meinung.
    Ich werde noch warten, vielleicht hole ich mir RA3, testen lasse ich ertsmal die anderen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Schmarn, beide Spiele sehen nicht gerade schön aus, jedenfalls ist das meine Meinung.
    Ich werde noch warten, vielleicht hole ich mir RA3, testen lasse ich ertsmal die anderen.
    in RTS games geht es in erster linie ja nun auch ums gameplay und nicht um die grafik^^ wenn es euch danach geht, wie gut ein spiel ist, geht crysis oder farcry 2 spielen....
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    So, mein erster Eindruck? Wie kw^^ Nachdem ich das Spiel installiert und gestartet habe ist im Hauptmenü alles schwarz gewesen nur der rote Stern rechts oben war da, tastmanger ftw nach 3 Versuchen Pc neustart danach wieder das gleiche...Ich zieh mal Patches, danach mal gukn...

    mfg,

    PaNz3r

  20. #20
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Mir macht RA3 sehr viel Spass. Die Grafik ist natürlich Geschmackssache, mir persönlich gefällt sie.
    Die Kampagne find ich auch viel besser als TW/KW. Kein stundenlanges Bla bla und die Vids sind auch gut, wobei die deutsche Synchronisation nicht das Gelbe vom Ei ist. Aber ich kann damit leben, da ich mir die Vids eh nur anschaue beim erstmaligen durchspielen.


    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    das Spiel ist völlig überhypet, das hat EA wieder gut hinbekommen^^
    .
    .
    .
    schwer kann der sp aber nicht sein, so schnell wie alle hier das Spiel durchzocken
    .
    .
    .
    Wo ist das Spiel überhyped? Die Einheiten Previews, Videos (Schauspieler, Musikvideos etc) und Interviews empfinde ich als stinknormales werben. Ich seh darin kein hypen.

    Waren die SP-Kampagnen jemals schwer? Sei es CnC oder StarCraft oder Warcraft? Zumal es immer welche geben wird, die ein Spiel innerhalb von 2-3 Tagen (oder noch schneller) durch zocken.


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Findet ihr CNC Renegade ???
    Von doubleJay im Forum Renegade(X)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 22:07
  2. Wie findet ihr YR?
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:30
  3. Wie findet ihr...
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:57
  4. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •