+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie Fahrzeuge mit Twinblade heben? (Red Alert 3)

Eine Diskussion über Wie Fahrzeuge mit Twinblade heben? (Red Alert 3) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute! Obwohl ich das Tutorial und die Sovietkampagne von Alarmstufe Rot 3/Red Alert 3 abgeschlossen habe, habe ich es ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Time2Die
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Tempel von Nod
    Alter
    26
    Beiträge
    14

    Traurig Wie Fahrzeuge mit Twinblade heben? (Red Alert 3)

    Hallo Leute!

    Obwohl ich das Tutorial und die Sovietkampagne von Alarmstufe Rot 3/Red Alert 3 abgeschlossen habe, habe ich es bisher nicht geschafft, auch nur ein Fahrzeug mit einem Twinblade zu transportieren. Kann mir wer sagen, welche Taste ich drücken muss, damit das funktioniert? Es steht nämlich NIRGENDS und auch im Tutorial wurde das nicht erklärt. An der Fahrzeuggröße kann es nicht liegen, immerhin trägt er im Video einen Apokalypse-Panzer.

    Grüße

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    So weit ich mich erinnern kann reicht es, die Unit die man transportieren will anzuwählen und mit ihr dann einen Rechtsklick auf den Twinblade zu machen. Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Tank anwählen - Rechtsklick aufn Twinblade - fertig.
    Genau wie mit Inf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!
    Von Steffen im Forum A-o-H
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 17:43
  2. Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!
    Von Steffen im Forum ADIDA$
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 11:50
  3. Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!
    Von Steffen im Forum *accc*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 20:36
  4. Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!
    Von Steffen im Forum @E-F@
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:18
  5. Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!
    Von Steffen im Forum DRAB*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •