Umfrageergebnis anzeigen: C&C @ BliZZard = ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wäre super, go BliZZard !

    23 60,53%
  • Wäre schlecht, go EA !

    6 15,79%
  • wat ne scheisse eh, Wayne is im Urlaub

    9 23,68%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Wie fändest du es, wenn Ra3 in den Händen von BliZZard wäre ?

Eine Diskussion über Wie fändest du es, wenn Ra3 in den Händen von BliZZard wäre ? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was würdet ihr davon halten, wenn C&C statt bei EA LA, bei BliZZard wäre ?...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Wie fändest du es, wenn Ra3 in den Händen von BliZZard wäre ?

    Was würdet ihr davon halten, wenn C&C statt bei EA LA, bei BliZZard wäre ?

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Es gäbe dann 3 möglichkeiten:

    A) Blizz stampft es ein um keine Konkurenz zu Starcraft & Warcraft zu haben
    b) Blizz lässt es und dominiert dann mit Starcraft Warcraft und C&C, und kauft dann noch die Rechte an Age of Empires ^^
    c) Hmm... Blizzard lässt das C&C Universum so wie es ist, macht aber C&C so wie sie es gerne bedienen würden.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  3. #3
    muahahah ich würds mir zwar wünschen,aber dann kommt später herraus das die Zerg die kontrolle übers universum erlangt haben,sich mit dem Tiberium fusinoniert und so zur Scrin gewurden sind,NEIN DANKE XD
    Aber wenn ich mich entscheiden muss...Relic?ach ne sind nicht zur auswahl xD hm...Blizzard lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Kannst du auch mal diese bescheuerten Umfragen sein lassen??

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wie wäre es, diese dummen Umfragen in Zukunft mal sein zu lassen?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Kannst du auch mal diese bescheuerten Umfragen sein lassen??

  7. #7
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, diese dummen Umfragen in Zukunft mal sein zu lassen?

  8. #8
    HQ|Staff

    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    25
    Beiträge
    67
    Nick
    Fabisch
    Blos nicht, sonst kommt noch ein WoCnC und dann kommen die ganzen Freaks...

    Achja: sinnlose umfrage ftw
    CnCHQ Administrator --- St0rm.net C&C Renegade Staff

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    EA>Blizzard

    Ich möchte ein Spiel spielen und nicht auf es warten!

  10. #10
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    EA>Blizzard

    Ich möchte ein Spiel spielen und nicht auf es warten!
    Dafür ist es dan auch fertig und nicht als lego Baukasten zum runterladen erhältlich

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    deine umfragen immer ^^
    westwood rulezz ^^ bei den ersten cnc teilen war die story un kampagne immer so richtig geil jeztte spiele ich die kampagne nicht mehr so dolle

  12. #12
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Da das eh nie geschehen wird, sollte man sich darüber auch keine Gedanken machen.
    Bitte mach das nächste mal eine Umfrage die Sinn ergibt, danke.

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Meiner Meinung nach sollten alle die städnig am rumheulen sind CNC kaufen und es einfach besser machen.....

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    haha, ich finde geil wie immer alle rumheuen " ea soll sich mehr mühe geben!" "dann sollens sie es halt später und fertig raus bringen!" und nun kommen sachen wie "ich will ein spiel spielen und nicht auf ein spiel warten!" hmmm, da passt doch was nicht xD

    Blizzard hatt mit starcraft und WC3 ja wohl schon richtig geile spiele geschaffen, und mit freunden wenn we ma wider über lan spielen is WC3 immer dabei, Blizzard kann sowas, und ich würds eher blizzard als EA in die Hände geben
    Signatur tot

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Ich hätte eher verstanden, wenn die Frage gewesen wäre "Wie fändest du es, wenn RA3 in den Händen von Petroglyph wäre?" Da hätte wenigstens ein Zusammenhang bestanden, denn ein großer Teil der Belegschaft von Petroglyph stammt aus dem ehemaligen Westwood.
    Blizzard hat einfach mal ÜBERHAUPT NIX mit C&C zu tun

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo ein C&C unter Blizzard würde sich nicht mehr wie C&C sondern wie Starcraft spielen ^^ Und dafür gibt es ja schon Starcraft, also kann EA es ruhig behalten. Petroglyph hat mit ihren 2 Games leider bewiesen, dass sie doch nich soviel Ahnung haben wie erhofft Bzw suchen sie sich immer solche Publisher die ihnen die Hände binden ^^

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wenn Blizzard auch noch C&C hätte, müssten wir entweder noch dreimal länger für jedes Spiel warten oder Blizzard müsste ihre Philosophie ändern

    @Müsli: überleg doch bitte, ob du jeden Tag meherere Umfragen aufmachen musst, wenn du deine Meinung in Themen schreibst, ist das ja kein Problem, aber dauernd solche Themen zu erstellen, verschiebt nur interessante Themen nach hinten
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #18
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Jo ein C&C unter Blizzard würde sich nicht mehr wie C&C sondern wie Starcraft spielen ^^ Und dafür gibt es ja schon Starcraft, also kann EA es ruhig behalten. Petroglyph hat mit ihren 2 Games leider bewiesen, dass sie doch nich soviel Ahnung haben wie erhofft Bzw suchen sie sich immer solche Publisher die ihnen die Hände binden ^^
    Hm EaW fand ich genial(liegt vielleicht daran das ich starwars fan bin und Rebellion auch schon geil fand,ist ja praktisch das selbe nur halt in runden)
    und UaW kann ich nichts zum online gameing sagen da ich es nicht online spielen konnte.Die Story fand ich aber dennoch geil genauso wie die Fraktionen naja bis auf die Masari xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wenn ich ein Kuchen wäre *träum*
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 17:47
  2. Was wäre, wenn...
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum dp.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 14:41
  3. Wenn ich Richter wäre.....
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 17:58
  4. Wie lustig wäre das, wenn...
    Von ReLaX im Forum LeVo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 03:40
  5. Was wäre wenn...
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •