Wie fändest du es, wenn Ra3 in den Händen von BliZZard wäre ?

C&C @ BliZZard = ?


  • Total voters
    38
  • Poll closed .
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Was würdet ihr davon halten, wenn C&C statt bei EA LA, bei BliZZard wäre ? :D
 
Es gäbe dann 3 möglichkeiten:

A) Blizz stampft es ein um keine Konkurenz zu Starcraft & Warcraft zu haben
b) Blizz lässt es und dominiert dann mit Starcraft Warcraft und C&C, und kauft dann noch die Rechte an Age of Empires ^^
c) Hmm... Blizzard lässt das C&C Universum so wie es ist, macht aber C&C so wie sie es gerne bedienen würden.
 
muahahah ich würds mir zwar wünschen,aber dann kommt später herraus das die Zerg die kontrolle übers universum erlangt haben,sich mit dem Tiberium fusinoniert und so zur Scrin gewurden sind,NEIN DANKE XD
Aber wenn ich mich entscheiden muss...Relic?ach ne sind nicht zur auswahl xD hm...Blizzard lol
 
Kannst du auch mal diese bescheuerten Umfragen sein lassen??
 
Kannst du auch mal diese bescheuerten Umfragen sein lassen??

snipe_emote_by_Malagent.gif
 
Blos nicht, sonst kommt noch ein WoCnC und dann kommen die ganzen Freaks...

Achja: sinnlose umfrage ftw
 
EA>Blizzard

Ich möchte ein Spiel spielen und nicht auf es warten!
 
deine umfragen immer ^^
westwood rulezz ^^ bei den ersten cnc teilen war die story un kampagne immer so richtig geil ;) jeztte spiele ich die kampagne nicht mehr so dolle
 
Da das eh nie geschehen wird, sollte man sich darüber auch keine Gedanken machen.
Bitte mach das nächste mal eine Umfrage die Sinn ergibt, danke.
 
Meiner Meinung nach sollten alle die städnig am rumheulen sind CNC kaufen und es einfach besser machen.....
 
haha, ich finde geil wie immer alle rumheuen " ea soll sich mehr mühe geben!" "dann sollens sie es halt später und fertig raus bringen!" und nun kommen sachen wie "ich will ein spiel spielen und nicht auf ein spiel warten!" hmmm, da passt doch was nicht xD

Blizzard hatt mit starcraft und WC3 ja wohl schon richtig geile spiele geschaffen, und mit freunden wenn we ma wider über lan spielen is WC3 immer dabei, Blizzard kann sowas, und ich würds eher blizzard als EA in die Hände geben ;)
 
Ich hätte eher verstanden, wenn die Frage gewesen wäre "Wie fändest du es, wenn RA3 in den Händen von Petroglyph wäre?" Da hätte wenigstens ein Zusammenhang bestanden, denn ein großer Teil der Belegschaft von Petroglyph stammt aus dem ehemaligen Westwood. ;)
Blizzard hat einfach mal ÜBERHAUPT NIX mit C&C zu tun
 
Jo ein C&C unter Blizzard würde sich nicht mehr wie C&C sondern wie Starcraft spielen ^^ Und dafür gibt es ja schon Starcraft, also kann EA es ruhig behalten. Petroglyph hat mit ihren 2 Games leider bewiesen, dass sie doch nich soviel Ahnung haben wie erhofft :( Bzw suchen sie sich immer solche Publisher die ihnen die Hände binden ^^
 
wenn Blizzard auch noch C&C hätte, müssten wir entweder noch dreimal länger für jedes Spiel warten oder Blizzard müsste ihre Philosophie ändern

@Müsli: überleg doch bitte, ob du jeden Tag meherere Umfragen aufmachen musst, wenn du deine Meinung in Themen schreibst, ist das ja kein Problem, aber dauernd solche Themen zu erstellen, verschiebt nur interessante Themen nach hinten
 
Jo ein C&C unter Blizzard würde sich nicht mehr wie C&C sondern wie Starcraft spielen ^^ Und dafür gibt es ja schon Starcraft, also kann EA es ruhig behalten. Petroglyph hat mit ihren 2 Games leider bewiesen, dass sie doch nich soviel Ahnung haben wie erhofft :( Bzw suchen sie sich immer solche Publisher die ihnen die Hände binden ^^
Hm EaW fand ich genial(liegt vielleicht daran das ich starwars fan bin und Rebellion auch schon geil fand,ist ja praktisch das selbe nur halt in runden)
und UaW kann ich nichts zum online gameing sagen da ich es nicht online spielen konnte.Die Story fand ich aber dennoch geil genauso wie die Fraktionen naja bis auf die Masari xD
 
Back
Top Bottom