• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wichtiges Anliegen zum Onlinemodus von AR3

Joined
Jun 22, 2007
Messages
720
Points
250
Liebe Spielegemeinde,

ihr kennt sicher alle die Onlinefunktionen von TW und KW, die absoluter Schrott sind.
Um zu verhindern, dass wieder so viele Spieler vom Spiel ferngehalten werden oder sich die Community sogar aufspaltet in EA, Ventrillo oder andere LAN-Onlinesimulatoren, muss EA gleich von Anfang an einen vernünftigen Onlinemodus bieten.

Wie wir EA kennen, machen sie nach dem Release der Spiele nichts anderes, als falsche Versprechen. Das bedeutet, wir müssen jetzt hartnäckig bleiben und Druck ausüben.

Dazu würde ich diesen Thread im offiziellen C&C Forum empfehlen.
Bumpt ihn ab und zu und noch besser, schreibt rein, dass ihr es genauso seht.

Die Forderungen sind folgende:

1. Man soll Online auch mit Freunden Automatches spielen können.
2. Die Automatches sollten bis zu 4 Spielern pro Seite gehen, nicht nur bis zu 2
3. Es sollen keine ranked Spiele mehr selbst erstellt werden können.

Zusätzlich muss natürlich die Verfügbarkeit erhöht werden. Scheinbar haben bei TW/KW viel mehr Spieler ein Problem mit Verbindungen und Routern, als in allen anderen Spielen.
Automatch sollte ausserdem verbessert werden (Punkt 3 hilft dabei ja).

Es ist Heutzutage Pflicht dem Spieler einen vernünftigen Onlinemodus zu bieten.
Es kann nicht sein, dass man 5+Minuten auf Automatchsuche ist, oder Irgendwelche Freunde sich zum Wintrade in Customgames verabreden. Das versaut Spielspaß und die Fairness.

Warum also dieser Aufwand ? Ich kann es nicht mehr sehen, wie EA eigentlich gute Spiele nur durch ihre Dummheit unbeliebt macht. AR3 ist momentan so vielversprechend, wird aber UNWEIGERLICH SCHEITERN, wenn man weitern diese "Gamespy-Hindernisse" im weg hat.

Also ab ins offizielle Forum und posten !
 
Gibt es eigentlich eine Funktion zum Erstellen von Clans? Cool wäre es, wenn EA es so wie das Battle.Net von Warcraft 3 machen würde... aber das wird wohl nie was werden-.-
 
Gute Idee, der Thread wurde aber irgendwie falsch angefangen.
3Dsad.gif

Es müsst am Anfang direkt eine Aufzählung und Erklärungen, wie du sie hier gemacht hast.

Es wäre gut, wenn du das vielleicht überarbeitest und noch mal drauf verweist.
 
Back
Top Bottom