Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr Schiffe in Ra3?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    81 82,65%
  • Nein

    14 14,29%
  • Mir egal

    3 3,06%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Wer will Schiffe

Eine Diskussion über Wer will Schiffe im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zu RA gehören Schiffe. Die gabs schon bei 1 und 2 wüsste nicht wieso bei 3 dann nicht. Wenn 3 ...

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zu RA gehören Schiffe. Die gabs schon bei 1 und 2 wüsste nicht wieso bei 3 dann nicht. Wenn 3 denn kommt (mir wäre was anderes lieber oder zumindest das 3 nicht allzu bald kommt).

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Jop ohne Schiffe geht nichts!
    Wir wollen ja kein zweites TW ^^

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Schiffe sind nach den Screenshots dabei
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jop, und das find ich gut

  5. #25
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Jo Schiffe dürfen nicht fehlen, war immer ein guter Bestandteil vom RA. Aber dennoch, wenn sie die Balance aus den Rahmen sprengt....sollten diese nicht in den Mp

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schiffe gehören zu Red Alert dazu!

    Bringt auch einfach noch mehr taktische Tiefe, wenn es neben Land und Luft auch noch das Wasser zu beherrschen gilt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    nun in ra2 mochte ich die schiffe nicht, möchte sie eigentlich auch nicht umbedingt in ra3, aber die gehören halt dazu
    >

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gehört einfach dazu. Aus, Schluss, Fertig
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #29
    gehören dazu auf jeden fall

    ABER

    die wasserkarten werden meinen pc in die knie zwingen

  10. #30
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Schiffe find ich gut
    Habe das eine oder andere Ra2 game mit einer Werft gewonnen wo der Gegner nichtmehr dran kam XD
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #31
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Schiffe, Tintenfische, Delphine,...
    -

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Nunja die Bilder von CCI (wenn sie denn echt sind ) lassen wieder auf Seeschlachten schgließen. Ich hoffe mal das die Karten auch dann groß genug sind und nich nur 80 % Waasser und 20 % Land oder so

  13. #33
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, es reicht ja, wenn die Karten außen eben einfach einen Wasser ring haben - oder in der mitte einen großen See. Die typischen Karten hatten in Ra2 selten hauptsächlich Wasser, sondern eben einfach immer als sinnvolle Ergänzung zu Land und Luft.

    Wenn es viele Schiffe gibt wären aber natürlich auch diese Inselkarten wieder interessant, bei denen das meiste dann über Wasser und Luft läuft und man mit Bodeneinheiten eher wenig machen kann.

    Sowas bringt halt einfach Vielfallt ins Spiel - und genau das fehlt bei TW ja teilweise etwas.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    will raketenuboote!! (RA Counterstrike)

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von Hardstyling
    Registriert seit
    09.11.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    105
    Name
    Alex
    Nick
    HardStyLinG
    Clans
    +BDG+
    Schiffe rein, so muss es sein! *top*

  16. #36
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    AR3 Schiffe --> must have

  17. #37
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    I was born in teh yellow submarine dummdumm ^^

    [x] Give us SHIPS !
    [ ] SHIPS are crap!
    [ ] Who needs Ships FFS!
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gevatter_Tod
    Registriert seit
    13.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    ohne schiffe (bzw nicht steuerbar) : tiberium,generals
    mit schiffen: red alred ---> must have!

  19. #39
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ja, es reicht ja, wenn die Karten außen eben einfach einen Wasser ring haben - oder in der mitte einen großen See. Die typischen Karten hatten in Ra2 selten hauptsächlich Wasser, sondern eben einfach immer als sinnvolle Ergänzung zu Land und Luft.

    Wenn es viele Schiffe gibt wären aber natürlich auch diese Inselkarten wieder interessant, bei denen das meiste dann über Wasser und Luft läuft und man mit Bodeneinheiten eher wenig machen kann.

    Sowas bringt halt einfach Vielfallt ins Spiel - und genau das fehlt bei TW ja teilweise etwas.
    ja inselkriege, das wär geil.

    schiffe gehören einfach zu red alert. die müssen dabei sein

  20. #40
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hoffe ja, dass es auch ein paar von den enorm massiven Schiffen geben wird - wie in Red Alert 2 der Flugzeugträger oder die Dreadnoughs. Bisher sieht man auf den Screens ja eigentlich nur Schiffe, die die Größe von Panzern haben.

    Sehr interessant fände ich auch eine konsquente Weiterfürhung des Flugzeugträgers in der Form, als dass man die Flugzeuge dort wirklich einzeln anwählen und kommandieren könnte - außerdem auch mit Flugzeugen vom Airfield dort zwischenlanden, um sie zu reparieren / mit Munition bestücken zu können.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UMFRAGE: Wer will überhaupt mod werden?
    Von theRock im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 08:33
  2. Wer will in nen clan der nach 10 gamez 313 p hat
    Von aIHurtYou im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 20:17
  3. Wer Will Co Mod Werden Hier ?
    Von HeLLsHInE im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 17:17
  4. Wer will?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 07:40
  5. wer will noch t-shits
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •