+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Wer von euch hats kommen sehen? (Japan)

Eine Diskussion über Wer von euch hats kommen sehen? (Japan) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von FiX Ja, und die rollenden Sprengfässer haben auch viel Sinn gemacht Geht dabei nicht um Sinn, sondern einfach ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ja, und die rollenden Sprengfässer haben auch viel Sinn gemacht Geht dabei nicht um Sinn, sondern einfach darum nicht auf dem Index zu landen.
    Auf den Index kann nichts mehr landen, was von der USK geprüft worden ist. Den neuen Gesetz sei Gedankt.
    Befürchte aber auch stark das EA aus Provitgründen, eher Cuts hinnimmt als sich durch eine 18er Version das Geschäft zu versauen.
    Halb EA. xD
    Aber sehen wir es mal so. Bis auf RA2 waren alle C&C Teile geschnitten, Kontinuität ist ja vielen auch bei den kleinen Dingen wichtig

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Vor allem würde ich aber auch wollen das so ein Spiel bei GIGA, ESLTV, auf iFNGs etc gezeugt werden kann. Ist bei ab18 Titeln nun mal leider nicht (bzw nur sehr eingeschränkt) möglich.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch zockt eigentlich noch Generals ohne ZH?
    Von y0^chill0rn im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 16:31
  2. wer von euch zockt noch?
    Von KaiKai im Forum -MUM-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 17:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •