+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Wer von euch hats kommen sehen? (Japan)

Eine Diskussion über Wer von euch hats kommen sehen? (Japan) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich bin nicht so begeistert von der idee da japan reinzubringen... aber ich lass das ganze auf mich zukommen eine ...

  1. #21
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich bin nicht so begeistert von der idee da japan reinzubringen...
    aber ich lass das ganze auf mich zukommen
    eine frage stellt sich nur: welche superwaffe soll japan haben oO

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    naja Japaen find ich cool besser als so fiktive fraktionen wie Yuri oder scrin

    Ich fand die idee komisch als ich gelesen habe Samurai mit lichtschwert!!!
    ich glaub ned das die ne chanze haben gegen infanterie mit Rifles ausser die konnen wie Obiwan und Luke die geschosse zurück schleudern

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die Kanikaze-Einheiten werden sicher ein schönes Schauspiel abgeben

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn wir in der uncut Kamikaze Propellermaschinen bekommen, dann werden die in der deutschen Version wohl eine Bombe kurz vor Ziel abwerfen und dann im Himmel verschwinden.

  5. #25
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    und weiß jemand schon was von der jap. superwaffe?

  6. #26
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Glaub ich nicht Moof, wäre das nicht ein zu großer Eingriff ins Spiel?
    Bei TW habens sies mit der Kane Edition ja auch gut gelöst, schätze mal bei Ra3 werden sie es genauso machen.

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    beim Add-on kommt Yuri!

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht Mooff, wäre das nicht ein zu großer Eingriff ins Spiel?
    Bei TW habens sies mit der Kane Edition ja auch gut gelöst, schätze mal bei Ra3 werden sie es genauso machen.
    Für Werbezwecke braucht man eine ab16 Version, in TW wurde der Fanatic zum Bombenleger - die neue Animation legt ne Bombe, rennt weg und verschwindet dann im nichts. Selbstmordattentäter bringen dem Spiel halt einfach sehr schnell ne Freigabe ab 18, also wird es vermieden.

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    ich hätte mir das niee gedacht. ich hätte eher damit gerechnet das yuris genie irgend einen trumpf im ärmel hat. naja klingt sehr interessant. ich freu mich riesig auf das game =)

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wieso soll das in Richtung Generals gehen?

    Japanische Superwaffe sollte imo nen Sonnenspiegel sein ^^... Nen Satellit der à la James Bond die Sonne bündelt und auf die Erde feuert . Und da Prisma für alliierte und Tesla für sowjets steht, bin ich dafür, dass die Japaner Solar-Waffen haben. Reich der aufgehenden Sonne halt .

    Ne alternative Superwaffe wäre ein Erdbebengenerator, ist ja in der Region auch recht häufig ^^

  11. #31
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Und was bringt der im Meer? Durchn Erdbebengenerator kommt ne Flutwelle zusammen und ich glaub das Spiel verkauft sich mit nem Tsunami als Superwaffe nicht besonders gut lol

  12. #32
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Wieso soll das in Richtung Generals gehen?

    Japanische Superwaffe sollte imo nen Sonnenspiegel sein ^^... Nen Satellit der à la James Bond die Sonne bündelt und auf die Erde feuert . Und da Prisma für alliierte und Tesla für sowjets steht, bin ich dafür, dass die Japaner Solar-Waffen haben. Reich der aufgehenden Sonne halt .

    Ne alternative Superwaffe wäre ein Erdbebengenerator, ist ja in der Region auch recht häufig ^^
    da tappst du in ne denkfalle o__O

    was machen den prisma-panzer/türme anderes als das licht zu bündeln? ... das sind praktisch "solarwaffen"... also hätten wir 2 parteien mit solarwaffen ^^

    wir brauchen also noch was neues... überleg dir ma was :P
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Ich bin wirklich gespannt wie die Japan in das Spiel eingliedern wollen. Aber die idee ist echt Klasse. Bin gespannt mit welchen Dingen die uns noch so überraschen. Ich finde auch das Japan in das Spiel reinpasst.
    Naja meinst du so ne Art Ionencanon? Das fände ich für das RA Universum dann doch sehr unpassend.
    Ich hätte ja diese Idee für die Allierten gehabt: Eine Modifizierte Chronosphäre quasi die im gewählten Bereich die Zeit anhält und so den Gegner lahmlegt, oder Gebäude und Panzer einfach in eine Zeitschleife zieht und verschwinden lässt.

    Dann wäre die Wetterkontrolle für die Japaner frei. Und Meer, da lassen sich doch geiel Stürme heraufzaubern, so würde das doch gut passen.

  14. #34
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wetterkontrolle und Chronosphäre wurden genau wie Prismawaffen von Einstein erfunden, ohne Einstein dürften sie garnicht existieren

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Für Werbezwecke braucht man eine ab16 Version, in TW wurde der Fanatic zum Bombenleger - die neue Animation legt ne Bombe, rennt weg und verschwindet dann im nichts. Selbstmordattentäter bringen dem Spiel halt einfach sehr schnell ne Freigabe ab 18, also wird es vermieden.
    Ja, aber in TW/DSN waren es religiösen Fanatiker, die sich selbst gesprengt haben und auch deutlich als Menschen erkennbar waren.
    Hier wären es aber eher Flugzeuge und keine Menschen in dem Sinne, solange das nicht aussieht wie 11. September wird das sicher nicht solche Zensurprobleme machen.

    Ich mein, wie will man Kamikaze-Flugzeuge sensieren? Fliegende Fässer?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hab ich oben geschrieben, andere Animation, sie werfen eine Bombe und ziehen dann senkrecht nach oben weg (wie das Stratofighter upgrade).

  17. #37
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wie gesagt, die Kane Edition hat das ganze super gelöst also erwart ich auch für Ra3 so ne Version sonst gibts immer noch den UK Import.

  18. #38
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Hab ich oben geschrieben, andere Animation, sie werfen eine Bombe und ziehen dann senkrecht nach oben weg (wie das Stratofighter upgrade).
    macht aber wenig sinn. sie werden gebaut, werfen ne bombe und verschwinden iwie komisch

  19. #39
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich denke, dass EA alles tun wird, um zwei Versionen zu verhindern. Das bedeutet für sie doch nur mehr Aufwand und weniger Gewinn. Außerdem macht es die Werbung insgesamt komplizierter.

    Wenn sie merken, dass manches auf FSK18 zugeht, dann rechne ich eher damit, dass sie direkt alles auf eine FSK16 Version anpassen um Probleme wie bei Generals zu verhindern.

    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    macht aber wenig sinn. sie werden gebaut, werfen ne bombe und verschwinden iwie komisch
    Ja, und die rollenden Sprengfässer haben auch viel Sinn gemacht Geht dabei nicht um Sinn, sondern einfach darum nicht auf dem Index zu landen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #40
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Aber allein schon wegen der ach so bösen Atombombe wird es wohl ne 18er Wertung bekommen -sollte sie wieder dabei sein

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch zockt eigentlich noch Generals ohne ZH?
    Von y0^chill0rn im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 16:31
  2. wer von euch zockt noch?
    Von KaiKai im Forum -MUM-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 17:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •