Wer gewinnt die EAM-Finals Season 8 in RA3?

Wer gewinnt die EAM-Finals in RA3 der Season 8?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Joined
May 10, 2005
Messages
319
Points
0
Wie der Titel des Topic bereits erkennen lässt, würde mich (und wahrscheinlich noch andere) interessieren, wer euer Favorit auf den diesjährigen und vielleicht letzten RA3-Tiel der EAM-Serie ist. Der Vorjahressieger FaZiNaTe, der zweimalige Onlinequalifiergewinnern latex, der Vorjahreszweite und gerade noch für die Finals qualifiztierte Insop, der Vorjahresdritte tribunus, der Sieger des 3. Onlinequalifiers firgli oder doch ein Überraschungskandidat? Viel Spass beim Voting.
 
Ikea machts!

Latex wird zweiter

und firgli kriegt bei mir nur den dritten Platz ^^
 
spielt denn firgli überhaupt noch ? ein latex, der noch bis zuletzt regelmäßig cc´s gespielt hat und auch in der ladder aktiv war/ist, ist nicht zu unterschätzen und kann so auch ein firgli schlagen
 
Ich werd hier gerade im UF per PM gebeten, einen gewissen PSYCHOxnc mit zu den Finals zu nehmen. Wer ist dafür, wer dagegen?
 
I havent played too much, but played some games last week and I think i'll do ok :P, I'm aiming for the win ofcourse! but hope it will be a fun weekend as well ;}
 
Firgli

2-4 zwischen latex,insop,tribunus und myself denk ich mal stark.
 
Back
Top Bottom