+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Wenn EA pfuscht: Heute - SNOW PLOW

Eine Diskussion über Wenn EA pfuscht: Heute - SNOW PLOW im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Im normalfall ist eine map ja so aufgeteilt das jede fraktion die gleichen grundvorraussetzungen haben egal ob wo sie starten, ...

  1. #1
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP

    Wenn EA pfuscht: Heute - SNOW PLOW

    Im normalfall ist eine map ja so aufgeteilt das jede fraktion die gleichen grundvorraussetzungen haben egal ob wo sie starten, das nennt man dan Tournament, da diese Karten für Turniere und die Ladder geeignet sind.

    Jedoch ist das auf Snow Plow nicht der fall, da der ein oder andere Sov hat es evtl schon mitbekommen hat, führe ich hier nochmal kurz aus:

    Der im Südlichen teil der karte startende Spieler hat keine möglichkeit von beginn an mauern an seinen Raffs hochzuziehen.
    Das ganze sieht dann schon wieder anders aus wenn der Sov im Nördlichen teil der karte startet, denn dort hat er die möglichkeit bei der linken Raf die mauern hochzuziehen.
    Das ganze betrifft nur die Sov , denn der bauradius der Allis ist so groß das es keinen unterschied macht ob er oben startet oder unten.
    Wenn man also ein Sov mirror spielt hat der der bursche oben einen kleinen vorteil, was auf einer offiziell als Tournament Map deklarierten Karte die auch in Turnieren und der ranked Ladder geused wird ein unding ist.

    mfg mymF.Appo & mymF.Scarto
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #2
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    die bauradien sind eh bissl imba.. zbs bei industrial strenght...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das ist doch mal sowas von WAYNE!! baut man eben wenn die Raffs fertig sind lal

  4. #4
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal sowas von WAYNE!! baut man eben wenn die Raffs fertig sind lal
    das kann aber fatale folgen haben wenn der andere fast drones spielt und dú kleines bissi verzögerung hast !

    dann ist die 2te gerade fertig und du hast noch keine mauern, dann stehste blöd da.


    der andere baut natürlich die raff zuerst da wo er keine mauern builden kann und zieht die andern schonmal hoch, siehst du das dilemma ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #5
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    ea soll einfach den sov-bauradius im patch erhöhen und basta...

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal sowas von WAYNE!! baut man eben wenn die Raffs fertig sind lal


    100% agreed

    es gibt deutlich schlimmere sachen^^

    einfach bauen, wenn die ref fertig is...
    das segemente am kopf der raf kann man ja vorher schon baun

  7. #7
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    edit: falsch gelesen...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  8. #8
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Das problem is ja, dass eben nur EIN spieler Mauern ohne Raffs setzen kann (zum raffschutz) der andere eben NICHT ....
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    du verstehst anscheinend nicht was wir dir sagen wollen :

    es ist völlig egal

    mauern kann man auch noch bauen, wenn die raf schon steht.

    bis dahin ist definitiv keine gegner in sicht.. höchstens ein bär^^

  10. #10
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    heißt ja auch nich tournament snow plow

  11. #11
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    oh aber ein bäre kann auch böse die mauern blocken xD
    sollte auch gleich gefixed werden



  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    dann bau die erste ref eben an dem fleck wo de noch keine mauern hast,
    un die mauern wo noch keine ref is, un dann andersrum - so hast du keinen zeitlichen nachteil

  13. #13
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    dann bau die erste ref eben an dem fleck wo de noch keine mauern hast,
    un die mauern wo noch keine ref is, un dann andersrum - so hast du keinen zeitlichen nachteil
    ich hab auch am anfang wie du falsch gelesen und verstanden... denke mal du solltest es nochmals genauer lesen wie ich
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Finde Fire island schlimmer. Hatte ein extrem wichtiges Game gegen Zockergod, ich Allies, end mit der Bo am start. Leider hat man am nördlichen Spawn nicht die Möglichkeit seine Raff und rax einzumauern. So war ich dann besiegt. Danke EA.

  15. #15
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab mich schon seit der beta beschwert, dass die Karten unsymmetrisch is
    Auf Cabana konnte man links sickle-jumpen und rechts nicht

  16. #16
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    das ist ja mal echt einfach nur schlecht!!

    bin aber auch für gleichen bauradius für alle! siehe industrial strenght..da kann der alli die kaserne fast in die mitte der map planten..pfff

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    Meiner meinung nach hat der sov spieler im mirror match auf snow plow oben einen kleinen vorteil.
    Sicherlich kann man die mauern auch spaeter bauen wenn die raf steht.
    Jedoch koennte man sich in der zeit auch um wichtigere dinge kuemmern da das early game schon wichtig ist, gerade auf so kleinen maps.
    Das gleiche problem haben wir auf infinity auch
    Der spieler auf der rechten position hat eine Haus direkt neben der Raf der spieler auf der linken seite hat das nicht.
    Ergo hat der spieler rechts die möglichkeit durch einnahme des hauses druck auf die raf machen.
    Das sind alles so kleinigekeiten die nicht sein müssen.

  18. #18
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    das ist ja mal echt einfach nur schlecht!!

    bin aber auch für gleichen bauradius für alle! siehe industrial strenght..da kann der alli die kaserne fast in die mitte der map planten..pfff

    oder einfach das alli Mbf etaws weiter hinten spawnen und es würde passen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. alli towering+inf/air spam auf snow plow
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:13
  2. Skerjh (RUS) vs Godzn (Japan) auf Snow plow
    Von Godzn im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 23:04
  3. static2 (A) vs Prome(J) auf Snow Plow
    Von Kutip im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 13:56
  4. Psychoxnc vs dynamic ( Snow Plow ) AvA
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •