• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Weltpremiere des neuen Songs!

Joined
Jun 28, 2007
Messages
3,984
Points
270
ImbaAirRush!!!


Wieder von mir und neuerdings auch von (erst aufmachen, wenn ihr das Video gesehen habt) Nickoteen

Dieser Song ist der 2. von vielen weiteren, die qualitativ immer besser werden!
Hoffe ich :/ (Zumindest ist es nichtmehr per Handy aufgenommen worden :D)

Diesmal hat mir Nickoteenganz besonders geholfen!

Dieses Lied ist unter Spontanität und Zeitdruck entstanden, aber wir finden es einen würdigen MechapedeSong nachfolger :top


Hier ist der! Dadadaaaaam!


http://de.youtube.com/watch?v=6qFy4ebAAVQ


Viel spaß ;)

Danke an alle die schon den MechapedeSong toll gefunden haben!

Achja und die Melodie sollte euch auch bekannt vor kommen ;)

Yay Nimphi+Nickoteen ftw!

Es gibt schon Ideen für weitere Videos, bei denen wir uns dann extra extra mühe geben!

SONGTEXT
In einem wohl bekanntem Spiel
vor gar nicht allzu langer Zeit
war eine Tactik sehr bekannt
von der sprach alles weit und breit
Und dieses Taktik, die ich meine, nennt sich ImbaAirrush
mit kleine, frechen, imba Vindercator
Vindicator fliegen durch die Map
zeigen uns was ihnen gefällt
Wir treffen heute unsere imba Vincator
diese kleinen, frechen Vindicator
Vindicator, alle lieben Vindicator!
Vindicator! Vindicator!
Vindicator! Vindicator!

Taktik, erzähle uns von dir.


Wenn ich an einem schönen Tag
durch die Lobby Weiden geh'
und Vindicator fliegen seh'
denk' ich an eine, die ich mag
Und diese Taktik, die ich meine, nennt sich ImbaAirrush
mit kleine, frechen, imba ApolloFighter
Apollos fliegen durch die Map
zeigen uns was ihnen gefällt
Wir treffen heute unsere imba ApolloFighter
diese kleine, frechen imba ApolloFighter
Apollos, alle lieben Apollos!
Apollos!Apollos!
Apollos!Apollos!
Taktik, erzähle uns von dir.

Vindicator, alle lieben Apollos!
Vindicator! Apollos!
Vindicator! Apollos!
Taktik, erzähle uns von dir!
 
also der 2te sänger singt wien weib und der player is ein mausspieler *hust*
 
Du hast den Sinn nicht verstanden. Gratulation! :top :D


Ich mein ernsthafft? Singt Hoff besser?^^

ähm definitiv nein xD
ist schon witzig, finde es nur schade ihr eure zeit mit sowas zubringt anstatt den rush auszuheben :p
sonst sehr "ansprechend" xD
 
looooooooool! wie geil das is ! muahahhahahah mehr davon! sofort ! xD
 
Hmm...Rush mit 10 Vindicator?? Hab ich was verpasst? ^^

Zum Song. Es hört sich mal wieder Grauenhaft an :D:D:D Aber zumindest versteht man jetzt, was gesungen wurde^^
 
Sau geil, aber nach 4 Sekunden wirds NOCH BESSER!
Eines der besten Videos unserer Zeit. :top
 
thx
mal eben mich aus dem ernst des alltags gekickt

lol geil gefällt mir

plx gehört auf gamereplays.org^^, die werden sich auch freuen
 
Last edited:
Nicht schlecht, nun hat der rush sogar nen song, das hätte ich mir nicht träumen lassen :D

Du hast den Sinn nicht verstanden. Gratulation! :top :D

Aso, wenn du damit sagen willst das man mit dem Rush nix können muss ist das einfach nur falsch, besonders auf der Map im song ^^ Da ist eine IFV Tank Bo wesentlich stärker.
 
Last edited:
Hab ich Drogen genommen oder war das Flugfeld eben schneller fertig als ne Mauer?
 
bin gerade in der Schule und kann mir hier leider nicht das fertige video anschauen ^^ bin schon voll gespannt wie es geworden ist Nimphi :) ahh ich bin so gespannt ! nur noch 1 Stunde dann bin ich zuhause juhu ^^

den schluss beim lied denn hab ich hammer zusammen geschnitten oder ^^ löl xD :ugly .lol
 
Sehr geil gemacht :D
Der gesang ist grauenhaft, vor allem die 2. Stimme XD aber die Idee macht alles wett ;)
 
Aso, wenn du damit sagen willst das man mit dem Rush nix können muss ist das einfach nur falsch, besonders auf der Map im song ^^ Da ist eine IFV Tank Bo wesentlich stärker.



^^ Ich hab einfach aus Zufall ne Map genommen ^^
 
Aso, wenn du damit sagen willst das man mit dem Rush nix können muss ist das einfach nur falsch, besonders auf der Map im song ^^ Da ist eine IFV Tank Bo wesentlich stärker.

da hast du mich nun falsch verstanden oO
 
Habs mir grade nochmal reingezogen, muss das jetzt jeden Tag machen bis zum Patch. Vor allem die Stelle wo die Apollos über Kopf fliegen ist geil. :O
Wer was an den hochklassigen Sängern auszusetzen hat solls selber besser machen. :p
 
Tut mir irgendwie leid für Nimphi, so viele Sängerstimmen sind down gegangen aufgrund des Stimmbruchs, ich hoffe du bist da schon durch, auf das deine Stimme bleibt und du uns weiter erfreuen kannst!
 
Tut mir irgendwie leid für Nimphi, so viele Sängerstimmen sind down gegangen aufgrund des Stimmbruchs, ich hoffe du bist da schon durch, auf das deine Stimme bleibt und du uns weiter erfreuen kannst!

Nein bin noch nicht durch >< Verdammt! Ich hoffe es ändert sich nicht mehr viel:crack
 
Back
Top Bottom