Welcher Packshot ist besser?

Welcher Packshot ist besser?

  • Sowjets

    Votes: 19 39.6%
  • Allies

    Votes: 29 60.4%

  • Total voters
    48
Joined
Mar 10, 2008
Messages
90
Points
220
Nabend,
ich missbrauch euch mal wieder für Studienzwecke. Gebts doch zu, ihr steht da drauf ;) Egal, hust ... sagt mir bitte

(A) WELCHER Packshot gefällt euch besser, Sowjets oder Allies?

(B) WARUM glaubt ihr, ist das so?




Die Antwort auf Frage A kenn ich bereits, ich hätt nur gern die konkreten Zahlen.
Frage B ist mir jedoch noch ein kleines Rätsel. Ich hab so meine Theorien, aber ich würds gern von euch wissen.

Wenn ihr beide scheiss findet, stimmt bitte nicht aus Jux für einen. Schreibts gerne hin, aber stimmt dann bitte nicht ab.



Vielen Dank für die Kooperation, hab euch furchtbar lieb :)
 

Attachments

  • boxart.jpg
    boxart.jpg
    181.1 KB · Views: 87
Last edited:
Ich find beide albern. Die Hintergründe gehen ja noch, aber die beiden Mädels find ich Panne. Billiger Sex-Style.. . :)
 
Allies
gut ist aber auch das Cover nicht^^

die Farben sind bei Allies nicht stark genug, es ist verwaschen

ich mag weder so viel Rot auf einem Fleck, noch den Bären und diese person sieht aus wie ne Schaufensterpuppe - einfach zu kindisch, deshalb Allies

und was heißt Forschungszwecke genau?
 
tanja is einfach ne geile sau, auf jeden allies!!
 
SOWJETS !


FOR MOTHER RUSSIA !

weil linksaktiv (antifa) und pro kommunismus ^^
 
Allies - hauptsächlich aber, weil dieses und ähnliche Natasha-Bild einfach viel zu oft verwendet wurden und das ganze inzwischen langweilig ist.
 
a)Sowjets
b)weil meine lieblings farbe rot ist und meine lieblings partei die sowjets sind
ps:Aber ich muss zugeben Allies sieht auch sehr gut aus aber die 16+ stört mich ein bisschen
Edit:Kalle seit wann bis du denn hier?
 
a-sowjets
b-weil ich mehr auf brünett stehe und weil die farben viel netter anzuschauen sind. lol
 
Allies, Tanya sieht einfach besser aus, rot hab ich mittlerweile zu oft gesehen (RA3 Beta und KW), Allies gefallen mir als Fraktion besser ^^
 
Tanya... die Frau schaut eingach gut aus.
Die Farben passen besser, finde ich!
 
Tanya, weil mir die Russenschachtel jetzt schon auf die Nerven geht
 
Back
Top Bottom