Welche Version in Österreich?

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Hi

Gibts eigentlich wieder ne FSK16 und FSK18 Version vom Spiel? Und wenn ja, welche gibts hier in Österreich.
Hab mich bis jetzt nicht allzu sehr mit dem Spiel beschäftigt, kann da ja nachholen, wenns bei mir im Regal steht, nur bräucht ich halt die richtige Version.
Wenns ne FSK18 gibt und es die bei uns nicht gibt, hol ich sie mir aus UK, deswegen frag ich lieber rechtzeitig vorher, damit ichs bald bestellen kann.

danke
 
nur so aus Interesse: Wieso willst du dir unbedingt den Aufwand für die FSK 18 machen? :)
Zwischen der FSK 16 TW/KW und FSK 18 TW/KW, gab es keinen Unterschied der die höhere Altersbegrenzung rechtfertigte... Wenn die CE nur als FSK 18 rauskommt, dann wär die FSK 18 einen Blick wert, ansonsten...
 
Wenns keinen Unterschied gab, wieso dann 2 Versionen? Abgesehen von der Wahl der Mehrsprachigkeit.
 
es wird nur eine version geben und die is ab 16 soweit ich das verstanden hab
 
LÄCHERLICHE Unterschiede:
neben der Namens- und Animationsänderung der Fanatiker (in der 16er Fassung legen die die Bombe glaube ich hin und laufen aus dem Bildschirm), wurde die Atombome in Aurorabombe/-rakete umbenannt...
 
Ja, und die 18er version hat meistens bonusmaterial und in den filmsequenzen gehts härter zu

die 18er is auch immer teuerer
 
Was mit TW war ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn die FSK18 Version uncut Videos hat und wenn sich irgendwas selbst in die Luft sprengt, und es das in der fsk16 nicht macht, will ich die 18er lol
 
Was mit TW war ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn die FSK18 Version uncut Videos hat und wenn sich irgendwas selbst in die Luft sprengt, und es das in der fsk16 nicht macht, will ich die 18er lol

Ja n echter Fan braucht das. :D
 
Back
Top Bottom