Umfrageergebnis anzeigen: Welche units aus Ra2, fehlen euch bei Ra3 ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rocketeer

    5 13,16%
  • Seal

    6 15,79%
  • Chrono-Legionär

    7 18,42%
  • Prisma-Tank

    19 50,00%
  • Black Eagle

    4 10,53%
  • Sniper

    7 18,42%
  • Crazy Ivan

    9 23,68%
  • Terrorist

    4 10,53%
  • Desolator

    17 44,74%
  • Spreng-LKW

    10 26,32%
  • Boris

    8 21,05%
  • Rhino

    7 18,42%
  • Tesla-Tank

    12 31,58%
  • andere(bitte nennen)

    3 7,89%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Welche Units aus Ra2/YR fehlen euch bei Ra3 ?

Eine Diskussion über Welche Units aus Ra2/YR fehlen euch bei Ra3 ? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nachdem nun alle Techtrees und Units veröffentlicht wurden, bin ich etwas enttäuscht, mir gefallen viele Units überhaupt nicht, und alte ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Frage Welche Units aus Ra2/YR fehlen euch bei Ra3 ?

    Nachdem nun alle Techtrees und Units veröffentlicht wurden, bin ich etwas enttäuscht, mir gefallen viele Units überhaupt nicht, und alte gute und beliebte Einheiten wurden komplett gestrichen

    Darum die Umfrage welche Unit(s) ihr euch aus Ra2/YR für Ra3 gewünscht hättet
    Geändert von AbYsS (19.07.2008 um 12:22 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ich würde mir den Prisma-Tank und den Desolator zurückwünschen.

    Jedoch muss das nicht sein, denn die Einheitenauswahl ist sehr gut in RA3. RA3 ist (zumindest sieht es bis jetzt so aus) der langersehnte frische Wind in der CnC-Reihe. TW war ja wirklich nur ein billiger Abklatsch der früheren CnCs
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich finde die Einheitenwahl in RA 3 sehr gelungen. Allerdings hätte ich den Chrono Legionär und den Prisma Panzer sicher gerne zurück. Spreng LKW wäre auch nett, aber wohl etwas IMBA. Ach ja und am LIEBSTEN wäre mit Ivan:-)

  4. #4
    Neu ist interessant. Weg mit den alten Zöpfen

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Der Desolator und der Prisma Tank, aber man kann halt nichts anderes haben.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hätte einen Tesla Panzer bevorzugt, der auch schwimmen kann - und nicht ein Tesla Boot, dass auch auf dem Land laufen kann. Ist aber wohl ein kleines Detail.

    Ansonsten sind für mich Rocketeer und Deso auch zwei tolle klassische Einheiten, die ich gerne wiedergesehen hätte - Deso haben wir ja zumindest von der Funktion her als Spezialfähigkeit.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    @Fix, die Sounds von den units, waren die einigermassen erträglich ?

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Rocketeers haben ja so gesehen die Japaner ^^
    Hab gevotet für: Desolator, Prisma Panzer, Spreng LKW und Crazy Ivan. Dennoch ist die RA3 Auswahl auch sehr gut

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    @Fix, die Sounds von den units, waren die einigermassen erträglich ?
    Bei uns waren noch "Platzhalter" im Spiel - Sounds aus anderen C&C Teilen. Allerdings wurden uns ein paar Demos von dem vorgespielt, was dann an Einheitensounds eingebaut werden soll; das klang gut und erfrischend, wie in Ra2.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Mir fehlt der alte Yuri

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Also ich hab kein Problem mit den RA3 Einheiten. Sicherlich, wenn man die alten Teile zockt so gäbe es viele gute Einheiten die nicht mehr dabei sind. Ich denke da an die Wolfsklasse, an die Schlachtkreuzer, an Chrono Tanx, Mechaniker, Diebe, Deso, Magnetron, Superhirn, Gleitscheibe ....
    Auch in RA2 wurden einige gute Units aus dem ersten Teil weggelassen. Doch die neuen haben das locker wieder gut gemacht. So hat es mir hier auch den anschein. Es wurden ja alte Units übernommen, aber mal ehrlich, wollt ihr eine designverbesserte RA2 Version oder wollt ihr ein RA3?
    Versteht mich nicht falsch, ich spiele alle RA Teile nach wie vor jedoch bin ich mit den Units für RA3 voll zufrieden. Ein guter Misch aus altem und neuem.

  12. #12
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von GaTyOu Beitrag anzeigen
    [...]aber mal ehrlich, wollt ihr eine designverbesserte RA2 Version oder wollt ihr ein RA3? [...]
    designverbessertes RA2 !

    Mir fehlen eigentlich so gut wie alle Einheiten, weil alle RA3-Einheiten extremst gay sind.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  13. #13
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Magnetron, Scheibe, Brute, Virus, Superhirn, Ivan, Sprenglkw
    Um erstmal einige zu nennen.

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    Magnetron, Scheibe, Brute, Virus, Superhirn, Ivan, Sprenglkw
    Um erstmal einige zu nennen.
    du Yuri-Lamer

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    mir fehlen:

    GI <= Fand GI/GGIs sowei den Maulwufpanzer/Nod Artillerie immer gut, weil man damit sowohl angreiffen als auch gut deffen konnte
    Prismapanzer <= Ähnlich der BeamCannon in TW, nur brauchbar und vielfältig einsetzbar
    Rocketeer <= Einfach mal universel einsetzbar, auch wenn mir die möglichkeit zur Landung gefehlt hat

    Rhino-Panzer <= Einfah ein ordentlicher, guter Panzer ohne dämliches Design oder seltsamen Fähigkeiten (fand den aus RA1 aber noch besser)
    Crazy Ivan <= der hätte imho super nach RA3 gepasst, dem hätte man vieele Fähigkeiten geben können
    Desolator <= Einfach gut!
    FLammenwerfer (gabs zwar in RA2 nicht, aber in RA1) <= War eigentlich auch ne coole Waffe für die Sowjets, es dürfte nur halt nicht zu ähnlich Nod sein
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    du Yuri-Lamer
    In der Tat - ich gehörte zur oberen Riege, was Yuri angelangte. Ich liebe Yuri.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 15:19
  2. zecke rücktritt aus ra2 !
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 18:46
  3. @fire schlimsmte maphacker aus ra2
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 21:46
  4. Welche schriftart hat RA2
    Von Chucky33 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 23:18
  5. Meldet euch bei unserem Privaten...
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •