Welche Units aus Ra2/YR fehlen euch bei Ra3 ?

Welche units aus Ra2, fehlen euch bei Ra3 ?


  • Total voters
    38
  • Poll closed .
Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Nachdem nun alle Techtrees und Units veröffentlicht wurden, bin ich etwas enttäuscht, mir gefallen viele Units überhaupt nicht, und alte gute und beliebte Einheiten wurden komplett gestrichen :(

Darum die Umfrage welche Unit(s) ihr euch aus Ra2/YR für Ra3 gewünscht hättet
 
Last edited:
Ich würde mir den Prisma-Tank und den Desolator zurückwünschen.

Jedoch muss das nicht sein, denn die Einheitenauswahl ist sehr gut in RA3. RA3 ist (zumindest sieht es bis jetzt so aus) der langersehnte frische Wind in der CnC-Reihe. TW war ja wirklich nur ein billiger Abklatsch der früheren CnCs
 
Ich finde die Einheitenwahl in RA 3 sehr gelungen. Allerdings hätte ich den Chrono Legionär und den Prisma Panzer sicher gerne zurück. Spreng LKW wäre auch nett, aber wohl etwas IMBA. Ach ja und am LIEBSTEN wäre mit Ivan:-)
 
Der Desolator und der Prisma Tank, aber man kann halt nichts anderes haben.
 
Ich hätte einen Tesla Panzer bevorzugt, der auch schwimmen kann - und nicht ein Tesla Boot, dass auch auf dem Land laufen kann. Ist aber wohl ein kleines Detail.

Ansonsten sind für mich Rocketeer und Deso auch zwei tolle klassische Einheiten, die ich gerne wiedergesehen hätte - Deso haben wir ja zumindest von der Funktion her als Spezialfähigkeit.
 
@Fix, die Sounds von den units, waren die einigermassen erträglich ?
 
Rocketeers haben ja so gesehen die Japaner ^^
Hab gevotet für: Desolator, Prisma Panzer, Spreng LKW und Crazy Ivan. Dennoch ist die RA3 Auswahl auch sehr gut :)
 
@Fix, die Sounds von den units, waren die einigermassen erträglich ?

Bei uns waren noch "Platzhalter" im Spiel - Sounds aus anderen C&C Teilen. Allerdings wurden uns ein paar Demos von dem vorgespielt, was dann an Einheitensounds eingebaut werden soll; das klang gut und erfrischend, wie in Ra2.
 
Also ich hab kein Problem mit den RA3 Einheiten. Sicherlich, wenn man die alten Teile zockt so gäbe es viele gute Einheiten die nicht mehr dabei sind. Ich denke da an die Wolfsklasse, an die Schlachtkreuzer, an Chrono Tanx, Mechaniker, Diebe, Deso, Magnetron, Superhirn, Gleitscheibe ....
Auch in RA2 wurden einige gute Units aus dem ersten Teil weggelassen. Doch die neuen haben das locker wieder gut gemacht. So hat es mir hier auch den anschein. Es wurden ja alte Units übernommen, aber mal ehrlich, wollt ihr eine designverbesserte RA2 Version oder wollt ihr ein RA3?
Versteht mich nicht falsch, ich spiele alle RA Teile nach wie vor jedoch bin ich mit den Units für RA3 voll zufrieden. Ein guter Misch aus altem und neuem.
 
[...]aber mal ehrlich, wollt ihr eine designverbesserte RA2 Version oder wollt ihr ein RA3? [...]

designverbessertes RA2 !

Mir fehlen eigentlich so gut wie alle Einheiten, weil alle RA3-Einheiten extremst gay sind.
 
Magnetron, Scheibe, Brute, Virus, Superhirn, Ivan, Sprenglkw
Um erstmal einige zu nennen.
 
mir fehlen:

GI <= Fand GI/GGIs sowei den Maulwufpanzer/Nod Artillerie immer gut, weil man damit sowohl angreiffen als auch gut deffen konnte
Prismapanzer <= Ähnlich der BeamCannon in TW, nur brauchbar und vielfältig einsetzbar
Rocketeer <= Einfach mal universel einsetzbar, auch wenn mir die möglichkeit zur Landung gefehlt hat

Rhino-Panzer <= Einfah ein ordentlicher, guter Panzer ohne dämliches Design oder seltsamen Fähigkeiten (fand den aus RA1 aber noch besser)
Crazy Ivan <= der hätte imho super nach RA3 gepasst, dem hätte man vieele Fähigkeiten geben können
Desolator <= Einfach gut!
FLammenwerfer (gabs zwar in RA2 nicht, aber in RA1) <= War eigentlich auch ne coole Waffe für die Sowjets, es dürfte nur halt nicht zu ähnlich Nod sein
 
Back
Top Bottom