+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Welche Soviet Einheiten würdet ihr gerne wiedersehen?

Eine Diskussion über Welche Soviet Einheiten würdet ihr gerne wiedersehen? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; loool crazy ivan , ich erinnere mich, du hast recht der muss auf jedenfall mit rein! "Ivan ist nicht zuhause" ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    loool crazy ivan , ich erinnere mich, du hast recht der muss auf jedenfall mit rein!
    "Ivan ist nicht zuhause" xD

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    (ich vermiss immernoch den ghosttalker un den wagenknacker genausowie die cyborgs in TW.. )
    "gedanken..?erfasst." yuri!
    ich würd auch supergern den chronolegionär wieder haben.
    die seals hatten es mir auch angetan. und die miragepanzer sowie die prismapanzer
    waren auch sehrnice(und das system der prismatürme war auch nich schlecht.) ^^
    Auch fand ich den IBF klasse, der sich den einheiten die drinsaßen angepasst hat (ingi= repair)
    wenn es noch die fraktion yuri geben sollte, würd ich gern diese UFO teile wieder haben,
    un das superhirn ^^.. nur vll den sklavensammler nichmehr, das war der einzige grund warum ich
    yuri nich gespielt hab (so fieß, die armen sklaven..)
    [*g* aus dem grund hat mir mein dad damals auch das spiel verboten, weil in den VSyuri mission
    immer so gehirnwäsche aus den boxen kam ]


    Edit: ich seh grad.. das topic heißt sovjets.. un ich frag mich auch noch warum
    niemand von den anderen einheiten redet..
    egaaaaaal.. sovjets mag ich net.. bis auf die terrordrohne un den kleinen bomberschiffchen..

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, Hunde sind ein Muss. Die Bären könnten die Hunde vielleicht ersetzen, das ginge auch noch - wäre ja das gleiche Prinzip, auch wenn mir die Hunde lieber wären
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ivan hat ein geschenk verloren, haben sie es ?

    Spreng LKW

    BORIS: Schickt die Migs Raus

    Prisma Tower
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ja, Hunde sind ein Muss. Die Bären könnten die Hunde vielleicht ersetzen, das ginge auch noch - wäre ja das gleiche Prinzip, auch wenn mir die Hunde lieber wären
    lol das stell ich mir lustig vor, flocke lässt grüssen ^^

    schade das Bubba nimmer dabei ist, seine sprüche waren einfach lustisch

  6. #26
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Yuri - vorhersehbar!
    Kirows - Kirow meldet sich!
    Als Geheimwaffe vielleicht Judo-Putins? Aber ich glaub da würde EA Ärger bekommen!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #27
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    der mammut ersatz da. apokalypsepanzer

  8. #28
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    BORIS!!!!!!
    Der muss wieder dabei sein, ist ne extrem coole und nutzvolle Einheit bei AR2!
    Naja, eigentlich sollten alle wieder mit von der Partie sein
    -ENTARO

  9. #29
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Desolator ftw!!! Terrordrohne ist auch geil stimmt schon.

    Ansonsten die Raketen Schiffe!

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Kirovs sind ja zum Glück schon bestätigt Die Dinger sind für mich der Inbegriff von RA2

    Ich freu mich auf die Bären
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ob die Sovjets noch Rexi haben?^^

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Desolator muss unbedingt rein und Spreng-LKWs auch: "Warum fahren Sie nicht?"

    Da werden Erinnerungen geweckt... und zwar dermaßen das ich jetzt wieder RA2 zocke ^^

  13. #33
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    asche über mein haupt für die prisma tower hier xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #34
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Burn, baby burn!
    Ich hätt gerne den Mammutpanzer wieder, sieht auf jedenfall fetter aus als der Apo.

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Hoffentlich werden die Kirovs so gestaltet, dass sich ihr Bau auch lohnt. In RA2/Yuri waren sie recht selten gesehen.

    Keine Kompromisse

  16. #36
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    So selten doch nun auch nicht? Grad in 1on1s war das eigentlich immer ne gute Option Kosten/Nutzen war da sehr anständig wie ich finde, da man schon recht viel Geld in Anti-Air investieren müssen um die Dinger runterzukriegen.

    Ich denke nur, dass sie es jetzt schwerer haben werden, da es wohl stärkere Air-Air Units geben wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Den Desolator und die Belagerungs-Helikopter

    Kirovs auf Sedona-Position 3 waren immer sehr geil im Free for all. Einfach einen rüber zur Position 4 schicken. Das hat meistens schon ordentlich für Schaden gesorgt, wenn der grad beschäftigt war.
    Grundsätzlich haben Kirovs auch immer mehr Kosten für die Gegner verursacht als sie selber kosteten^^
    ]

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden die Kirovs so gestaltet, dass sich ihr Bau auch lohnt. In RA2/Yuri waren sie recht selten gesehen.

    Hm nen Kirov lohnt sich auf alle fälle. Es liegt nur daran wie man das Game Spielen kann. Wenn ich 0 TC habe nützen mir 100 Rhinos auch nix (Das war jetzt nicht darauf bezogen das du schlecht bist, versteh mich bitte nicht falsch)
    Und Glück gehört sowieso dazu. Mit ein bisschen Glück und nem durchgebrachtem Kirov sind dann statt 3 Waffs mal nur noch 2 übrig

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 22:56
  2. was würdet ihr gerne erfinden? ^^
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 08:27
  3. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 12:06
  4. Welchen Mod würdet ihr gerne mal bei der UBZ spielen?
    Von Phyritox im Forum United-BattleZone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 21:46
  5. Welche Stadt würdet ihr gerne besuchen ?
    Von Asgard im Forum OFF-Topic
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •