Welche Sonderzeichen in Nicknames, Clannamen ...

Joined
Mar 7, 2004
Messages
977
Points
0
Weiß jemand was alles für den Nicknamen usw erlaubt ist (anzahl der buchstaben, Liste der unterstützten sonderzeichen ...) und für clannamen ?
 
Das stand doch auf der Page.

Only letters (a-z), numbers (0-9), periods (.) and underscores (_) are allowed.

Nur Buchstaben (az), Zahlen (0-9), Punkte (.) Und Unterstriche (_) sind erlaubt.
 
Denke Leerzeichen nicht.., aber weiß ich jetzt auch nicht genau :?
 
Ok da gings um den Clannamen. In Nicks gehen Klammern? Denke für Leerzeichen muss man einen Unterstrich machen.
 
Mein Cheffe kann mich nicht in den Clan einladen..meine OnlineId ist: z0ra^

könnte es ggf. am hütchen hinten liegen? wobei germanlegend ja meint das würde funzen...

aber wie gesagt, ich kann nicht in den clan eingeladen werden. und wenn ich auf commandandconquer.com den nick auswähle bekomme ich ebenfalls eine fehlermeldung..
 
Kann man die Clangames auf der offiziellen EA Ladder eigentlich sehen, gegen wen man gespielt hat?
 
könnte es ggf. am hütchen hinten liegen? wobei germanlegend ja meint das würde funzen...
könnte sein das es daran liegt - ich meinte nur das es nicks mit eben diesem "hütchen" gibt ;)
 
In einen Clan einladen? wie ist überhaupt das gesamte clansystem in RA3 weil ich blick da nicht wirklich durch, wie das funktioniert mit dem...gibts da überhaupt eine wirkliche clanunterstützung oder nicht?

MfG
Bench
 
Soweit ich weiss schon, da die meisten meines Clans schon eingeladen sind und auch im Game schon den Clantag vor dem Nick haben..

Nur bei mir hat es bisher nicht geklappt ;) Ich hoffe es liegt nicht am "^"
 
Back
Top Bottom