Umfrageergebnis anzeigen: Welche Armeen würden euch bei RA3 gefallen?

Teilnehmer
181. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klassische 2 Seiten: Sowjets & Alliierte

    20 11,05%
  • Sowjets & Alliierte (USA) & Alliierte (Europa)

    32 17,68%
  • Sowjets & Alliierte & Yuri (oder ähnliche Partei dieses Stils)

    17 9,39%
  • Sowjets & Alliierte + Besonderheiten für die einzelnen Länder (z.B. Irak, Frankreich...)

    99 54,70%
  • Andere Seiten (bitte angeben)

    13 7,18%
Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Welche Fraktionen?

Eine Diskussion über Welche Fraktionen? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das sind definitiv keine echten Bilder!...

  1. #121
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Das sind definitiv keine echten Bilder!

  2. #122
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Das sind schon originale Bilder, doch schon veraltete. Also auf die muss man wirklich nichtmehr setzen.

  3. #123
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Bilder kann man sehr leicht Faken
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  4. #124
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    29
    Beiträge
    15
    also 2 armeen finde ich zu wenig... 3 sin echt okay.. un vier wären fair... aba irgendwie hoff ich doch das es nicht ra 3 wird sondern wieder en tiberium teil...das wäre super.. aba naja wenns en ra 3 wird dann bitte wieder wie ra 1 weil ra 2 war ja ma so der schwachsinn.. so schnell durch.. so bunte... viel zu bunte grafik zu viel comic stile meiner meinung... auch wenn ra 2 nach ts raus kam... sah es wesentlich schlechter aus.. aba das wird sich eh ändern wiel ich ja ma denke das nächste kommt in 3d wie "genaräle"... nunja auf jeden fall mag ich scho wieder den echten "ionenwerfer" ^^ okay bye is genug g*

  5. #125
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von csp
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Arnsberg (NRW)
    Alter
    25
    Beiträge
    27
    Nick
    csp1103
    Ich bin mal für was ganz abgedrehtes:

    2 Armeen:

    Die erste Armee ist ne Allianz aus den USA und den Sowjets, die sich nach RA 2 endgültig ergeben und mit den USA verbünden und die dann zusammen die Weltherrschaft wollen.

    Das zweite Team ist dann eine Allianz aus Deutschland, GB und Frankreich, die das dann verhindern wollen.

    Für ein RA 3 muss halt mal was total abgedrehtes her, ein dritter Krieg zwischen Sowjets und USA wäre schon recht langweilig

  6. #126
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    ich hab keine lust mehr auf Sowjets! heute gibt es USA und Araber. also beide müssen aufjedenfall vertreten sein. dann eventuell eine Kommunisten Fraktion Russland-China-Nordkorea.

  7. #127
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dafür gibt's ja Generals... in nem Alarmstufe Rot Teil darf es nicht realistisch sein ^^

Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:24
  2. Welche CS version war am besten???
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:22
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:41
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:16
  5. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •