Umfrageergebnis anzeigen: Welche Armeen würden euch bei RA3 gefallen?

Teilnehmer
181. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klassische 2 Seiten: Sowjets & Alliierte

    20 11,05%
  • Sowjets & Alliierte (USA) & Alliierte (Europa)

    32 17,68%
  • Sowjets & Alliierte & Yuri (oder ähnliche Partei dieses Stils)

    17 9,39%
  • Sowjets & Alliierte + Besonderheiten für die einzelnen Länder (z.B. Irak, Frankreich...)

    99 54,70%
  • Andere Seiten (bitte angeben)

    13 7,18%
Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127

Welche Fraktionen?

Eine Diskussion über Welche Fraktionen? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lol das sind doch komplett andere Zeiten...

  1. #81
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    lol das sind doch komplett andere Zeiten
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #82
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Sebi
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Benderman
    Also ich wär auf jedenfall dafür das Yuri ein Revival erlebt, der mann ist einfach Kult und darf im nächsten Teil einfach nicht fehlen, nur kann ichs mir nicht grade vorstellen wie man an den Outros von RA2 sieht aber es wär spitze wenn er trozdem noch zu sehen sein würde, und sonst ganz klar das Allies und Sowjets nicht fehlen dürfen!!
    Bei den Alliierten wird yuri doch nur eingesperrt , er könnte doch von einem rest "seiner" Leute befreit werden. Fänd es cool , wenn es eine Kampange mit Yuris Armee gäbe.

  3. #83
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ich glaube eher nicht, dass es dem alten RA2 ähnelt, was die Parteien angeht. Soviet und Allie wird es wohl geben, Ea ist nicht so dumm die nicht rein zu machen. doch eins macht mir sorgen, wie viel von red alert steckt noch in ea, nachdem es westwood abgekauft wurde? ich glaube ea wird zwingend das prinzip grundlegend ändern wollen.

    gruß an alle alten ra2 veteranen, ein paar sind ja noch hier. das freut mich.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  4. #84
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    happy new year

    Ist ja nett,dass du an alle denkst aber trotzdem bitte back to Topic.
    MaKauTZ
    Geändert von MaKauTZ (01.01.2006 um 14:16 Uhr)

  5. #85
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Thx RaD3oN Dir auch

    Back to Topic please.
    MaKauTZ
    Geändert von MaKauTZ (01.01.2006 um 14:15 Uhr)

  6. #86
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Thx RaD3oN Dir auch

    Dir auch Geni

    Back to Topic please.
    MaKauTZ
    Geändert von MaKauTZ (01.01.2006 um 14:15 Uhr)

  7. #87
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Zitat Zitat von Fedaykin
    Also, ich wäre dafür das man die beiden Geschichten endlich vereint, dann hätte man auch schon 4 Parteien (NOD, GDI, Allierte, Sowjets) und es wären alle glücklich!


    MFG Sense
    Dann würde es aber nur drei Parteien geben
    weil die GDI von den Allis gegründet wurde
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  8. #88
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    @CommanderD, Naja, ob man die Allis als G7staaten + RUSSLAND nennen kann weis ich nicht.

  9. #89
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Dann Russland eben ausgenommen
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  10. #90
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es gibt eh nur :gdi und :nod von daher kann man die Russen und die Amis schonmal knicken

    Naja vielleicht gibts noch irgendwelche Ausserirdischen, aber ich bin dagegen, 2 Parteien sind mehr als genug.

  11. #91
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ich finde 2 Parteien sind etwas zu wenig! Meiner Meinung nach sind 3 Parteien die perfekt! Maximal 4, aba nur wenn echt genug Ideenreichtum und balance vorhanden ist!

  12. #92
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Aliens sollten schon vorkommen, allerdings nicht spielbar, auch nicht im Skrimish oder so. (Wie z.B die Naga aus WC3 The Frozenthrone)

  13. #93
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Robi92
    Aliens sollten schon vorkommen, allerdings nicht spielbar, auch nicht im Skrimish oder so. (Wie z.B die Naga aus WC3 The Frozenthrone)
    klar sollte man sie dann auch spielen können! Wie dumm das wäre, eine Partei zu erfinden die man dann nicht spielen kann!

  14. #94
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Gar nicht dumm, das macht, wie soll ich sagen, was besonderes an der Rasse aus.

    *edit* bzw. Partei.

  15. #95
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    gdi und nod reichen doch aus. Um so mehr rassen, um so mehr inbalance. Es gibt eh nur ein game das fast balance ist (wc3). Mann hat an anderen rts games von EA gesehen das sie nie eine nur einiger massen balance in das game gebracht haben.

    asusser dem ist gdi und nod einfach kult.

  16. #96
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Zitat Zitat von URHELL
    gdi und nod reichen doch aus. Um so mehr rassen, um so mehr inbalance. Es gibt eh nur ein game das fast balance ist (wc3). Mann hat an anderen rts games von EA gesehen das sie nie eine nur einiger massen balance in das game gebracht haben.

    asusser dem ist gdi und nod einfach kult.

    Tja oder so

  17. #97
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    kult...

    es sollte neben GDI und NOD noch eine Partei geben da es sonst zu langweilig für ein gutes e-Sport game werden würde! Aliens finde ich ne gute Idee, allerdings als dritte und auch spielbare Partei!

    3 parteien zu blanancen ist ja wohl auch nich sooo schwer!
    Mit 12 Armies hat EA sich halt etwas übernommen

  18. #98
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    aliens bei ra? halte ich für pfui. ich traue EA ja schon viel zu aber soviel dann auch wieder nicht.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  19. #99
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Es wird ziehmlich sicher (Soviel ich verstanden hab nicht 100%) ein Tiberianteil, also nicht AR. So nebenbei warum schreibt eigentlich jeder RA und nicht AR?

  20. #100
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    Zitat Zitat von Robi92
    So nebenbei warum schreibt eigentlich jeder RA und nicht AR?
    na ja... es ist international, es ist kürzer, es hört sich besser an, die englische version ist besser als die deutsche... usw...
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:24
  2. Welche CS version war am besten???
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:22
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:41
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:16
  5. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •