Umfrageergebnis anzeigen: Welche Armeen würden euch bei RA3 gefallen?

Teilnehmer
181. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klassische 2 Seiten: Sowjets & Alliierte

    20 11,05%
  • Sowjets & Alliierte (USA) & Alliierte (Europa)

    32 17,68%
  • Sowjets & Alliierte & Yuri (oder ähnliche Partei dieses Stils)

    17 9,39%
  • Sowjets & Alliierte + Besonderheiten für die einzelnen Länder (z.B. Irak, Frankreich...)

    99 54,70%
  • Andere Seiten (bitte angeben)

    13 7,18%
Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127

Welche Fraktionen?

Eine Diskussion über Welche Fraktionen? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja lol jedenfalls.... ich finde es is zeit für nen neuanfang... sollen die von miraus eine "was war vorher?" story ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    naja lol jedenfalls.... ich finde es is zeit für nen neuanfang... sollen die von miraus eine "was war vorher?" story stricken... so wie bei starwars oder w0tever... is mir wayne, aber die story der letzten teile fortsetzen??? das scheint mir fast unmöglich, außer die russen stehlen ne chronossphäre und... ach nee das gabs ja auch schon im 2. teil...



    also wie gesagt... ich tippe auf ne vorher-story... da stände auch die dritte fraktion fest: hitlers böse faschorobotercyborgriesenpanzer fraktion...

    nuja... mal sehen, was EA so veröffentlicht...
    Das is btw. gar keine schlechte Idee Was neues eben und net dass Sowjets mal wieder nen Überfall starten *gähn*

  2. #42
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    warum nicht nen amerikanischen bürgerkrieg aus dem die sovjets nutzen ziehen wollen? also so ne art westeng egen osten in den usa... mit ähnlichen aber nicht identsichen einheiten... tada man hätte eine 3te partei... und eine 4te wenn man dann noch Europa(das beiden "USAs" neutral gegenübersteht aber sich mit den sowjets rumschlägern muss) dazunimmt....

    naja aber auch das is etwas weit hergeholt...

    ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht glücklich dass ea sich überhaupt noch an die C&C serie setzt (seis RA3 oder TT) denn sie haben C&C mit Generals schon ein stückweit "verhunzt".... 1.) isses kein RA oder Tiberium dingens und 2.) war es im gegensatz zu den vorgängern einfach nur schlecht und ließ kein bisschen C&C atmosphäre durchkommen (noch nie hat man in C&C gebäude mit nem fahrzeug gebaut... einfach doof sowas...) und nun verhunzen sie noch RA und danach wohl noch die Tiberium reihe... solange bis die leute aufhören den schund zu kaufen... leider wird das ned so schnell passieren... aber ea gehört für den aufkauf von westwood echt geschlagen...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Wenn dann hätte ich es ähnlich wie bei ra2.
    Also Nr. 4

  4. #44
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Ich würd mal sagen schaut euch das balance bei generals an ... schrott mehr sag ich net. Mir würde Sowjet (Fraktion1) vs Alliierte (Fraktion2) reichen.
    Am liebsten wäre mir was einigermasen realistisches wie bei generals. (würds ja eigentlich alles auch in echt geben... vermute auch das ein satelit der das sonnenlicht bündelt möglich wäre, tox traktoren sind halt chem-, biowaffen allgemein)

    Hm vor allem balance! balance! balance! egal wie viele armeen aber umso weniger umso mehr balance gibts!

    3 sind gerade noch annehmbar aber es wird da wie immer auch 1ne dominante Armee geben!... wie imma

  5. #45
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Also ich wäre auch für 2-3 Parteien mit zusätzlichen Stärken durch Länder.Allerdings nicht so übertrieben wie bei ZH, dann wäre es zu schwer zu balancen.

  6. #46
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    option #4 scheint die beste zu sein!

    Auf Yuri hab ich ma gar keinen bock =)

  7. #47
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    lol alles konservative cdu-wähler hier oder was. jaja früher war alles besser ^^
    ich bin dafür einfach alle "pro-gaming länder" zu nehmen also korea, schweden, usa und natürlich germany ^^ und russland weil die einfach zu ra dazu gehören...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  8. #48
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Kane
    Die werden 100% min 3 Fraktionen machen, heutzutage macht kein Entwickler ein RTS mit nur 2 Fraktionen. Wenn ihr 2 (völlig balancede) Fraktionen haben wollt, kauft euch ein Schachspiel und gut is^^
    MEGA-Lol!

    blackwarx

  9. #49
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Kane
    Die werden 100% min 3 Fraktionen machen, heutzutage macht kein Entwickler ein RTS mit nur 2 Fraktionen. Wenn ihr 2 (völlig balancede) Fraktionen haben wollt, kauft euch ein Schachspiel und gut is^^
    und was war mit GC2 ???

    am besten wieder 3 Fraktionen mit verschiedenen untergruppierungen, also nicht so doof wie bei CCG, sondern wie Ra2 style, nur eine speziele units, zb Mad-Panzer, oder Desolator

  10. #50
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich wäre für 6 Armeen zu ungefär.

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Ich bin für so wie in RA2 ungefähr

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #52
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich wäre für gdi und nod
    aber da das sehr unwahrscheinlich ist votiere ich für alliierten und sowjets + besonderheiten für die einzelnen länder, so wie bei mehrspielermodus im ra1
    da hatten die einzelnen länder auch bestimmte fähigkeiten

  13. #53
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    jo wär auch für allis und sowyet.
    nur sollten sie vll. nicht so viele armeen machen wie bei zh, oder halt nicht all zu große unterschiede zwischen den amreen wegen balancing

  14. #54
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    naja mal gucken was bei ra3 rauskommt bin ja mal gespannt

    mehr als 3 "Mächte" würd ich auch nicht für sinnvoll halten, ein wirklich guter grund war wie schon so oft hier erwähnt die balance, aber ich will auch meine kleinen feinen heiten haben, so wie in ra2 (frankreich, korea, iraqis usw usw) mit ihren spezialeinheiten

    was mir noch wichtig is das in der 3d welt die übersicht nicht irgendwie verloren geht da ich mir doch sehr gern wünschen würde das es kein einheitenlimit gibt und nicht son gruppenzeug wie in dawn of war aber ich nehm mal an sowas werden die ja doch nicht einbauen

    zur story, diese sollte durchaus durch dacht sein, soll heißen: wie in den vorgängern einen schönen guten kampagnenmodus/singleplayer mit kuhlen videosequenzen, wie gehabt
    das kam doch anscheinend bei jedem gut an, also warum sowas weglassen

    naja lassen wir uns überraschen

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fedaykin
    Registriert seit
    23.05.2004
    Ort
    Fischbach
    Alter
    30
    Beiträge
    13
    Nick
    Sens
    Also, ich wäre dafür das man die beiden Geschichten endlich vereint, dann hätte man auch schon 4 Parteien (NOD, GDI, Allierte, Sowjets) und es wären alle glücklich!


    MFG Sense

  16. #56
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    kommt aber zeitlich ned so ganz hin...
    und wie willste den DAS balancen?
    und schon allein der recourssen abbau müsste ja zweigespalten sein...
    cya

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fedaykin
    Registriert seit
    23.05.2004
    Ort
    Fischbach
    Alter
    30
    Beiträge
    13
    Nick
    Sens
    Das mit den Ressourcen, wäre doch kein problem!
    Die GDI und NOD haben vor dem Tiberium doch bestimmt auch etwas abgebaut!
    Auserdem könnte man das so Timen das man gerade Tiberum entdeckt.
    Oder man könnte das eine wertvoller als das andere macgen.


    MFG Fedaykin

  18. #58
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Es wird ein Spiel im RA Universum und keins im Tiberum-Konflikt-Universum.

  19. #59
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Europa, Sovjets, USA, Asien wäre doch perfekt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #60
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Springmaus
    kommt aber zeitlich ned so ganz hin...
    und wie willste den DAS balancen?
    und schon allein der recourssen abbau müsste ja zweigespalten sein...
    erm 4 Parteien sind nicht sooo mega das Problem. Bei ZH waren's ja erheblich mehr.

    Guck z.B. WC3 is balanced und bei SuM gibt's auch keine mega Imba Partei...

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:24
  2. Welche CS version war am besten???
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:22
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:41
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:16
  5. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •