Umfrageergebnis anzeigen: Welche Armeen würden euch bei RA3 gefallen?

Teilnehmer
181. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klassische 2 Seiten: Sowjets & Alliierte

    20 11,05%
  • Sowjets & Alliierte (USA) & Alliierte (Europa)

    32 17,68%
  • Sowjets & Alliierte & Yuri (oder ähnliche Partei dieses Stils)

    17 9,39%
  • Sowjets & Alliierte + Besonderheiten für die einzelnen Länder (z.B. Irak, Frankreich...)

    99 54,70%
  • Andere Seiten (bitte angeben)

    13 7,18%
Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127

Welche Fraktionen?

Eine Diskussion über Welche Fraktionen? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Rasputin hmm black eagle? Genau ^^ thx...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von Rasputin
    hmm black eagle?
    Genau ^^ thx

  2. #22
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    juchu dann versaut ea wenigstens nicht die tib reihe^^

    die kriegen eh keine gescheite solo kampagne hin..... wenn die so wie bei generals wird dann gut nacht -.-

    europa = alliierte

    man müsste dann schon was erfinden von wegen europa hat sich losgesagt und so^^

    und dann wärs ja keine allianz mehr wie früher, sondern usa -.-

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn die GBA, USA und China als Parteien nehmen bring ich sie eigenhändig um, allesamt. O_o

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm wenn wir mal logisch rangehen, ist wohl eine 3. Partei von Nöten. Sonst wird es keine Story geben. Oder sollen Die Sowjets wieder Amerika überfallen oder umgekehrt? Das ist doch nicht wirklich was besonderes... Her muss wieder ein Bösewicht njaha >_< Oder halt ne andere Armee gegen die man zu Felde ziehen kann.

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    lol
    ämm ich wäre dafür die partein mehr zu varieiren so wie bei generals, nur noch n bissel crasser.
    Aber nur mal so nebenbei ^^ bei RA2 gab es auch die ganzen Länder mit verschieden fähigkeiten.
    Ach am besten garnich drüber nachdenken sonst sinn ma am ende doch wieder enttäuscht ^^
    Lasst euch überraschen ^^
    Ämm was war eingentlich mit Westwood?
    Haben die sich nich wieder aufgerappelt?
    Und was is nu mit tiberien Twilight?
    Am coolsten wärs ja wenn Westwood + EA gleichzeitig 2 C&C games rausbringen lool
    MfG
    RM
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Also mir ist es total egal ob es balanced ist oder nicht Mir wären lieber so viele länder wie möglich , weil ich einfach nur fun haben will und mit nur 2 armeen wird es sehr schnell langweilig
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #27
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    2 Armeen wird schnell langweilig aber soviel wie in zh müssen es auch nicht sein.
    also ra2 war alles andere als langweilig

    ich finde es sollte so bleiben wie es bei ra2 war

    alles andere ist schnick schnack

    was dabei rauskommt wenn es unnötig viele werden sieht man ja bei zh ...
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  8. #28
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    RA2 war alles andere als langweilig und imo wäre es am besten wenn mans genau so macht wie es damals war...sowjets v allies mit ein paar ländern die extra fähigkeiten haben

  9. #29
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    so sehe ich das auch hoffe nur das die entwickler in ihrem übereifer nicht noch mehr länder machen

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hmm meint ihr nicht, dass man irgendwann mal ein total augelutschtes Konzept aufbessern sollte? Wenns schon wieder nur Allies und Sovs geben würde, wäre ja das Spiel bis auf die Grafik fast identisch mit den 2 Teilen davor...Wollt ihr das wirklich? Habt ihr Angst, dass es nimmer draufankommt, wer die meisten RHinos spammt? Hmm...

    Ich würd ne 3. Fraktion und auch ne Änderung des Spielprinzips sehr begrüßen! Imo war Generals ein Beispiel für ein gutes Strategiespiel (von der Balance und der untersch. Fraktionen) und so in etwa sollten sie RA3 auch machen!

    Also noch ne 3. Partei dazu! Diese Unterfraktionen mit den Spezialeinheiten hamn mir aber auch immer gefallen

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BseBear
    Hmm meint ihr nicht, dass man irgendwann mal ein total augelutschtes Konzept aufbessern sollte? Wenns schon wieder nur Allies und Sovs geben würde, wäre ja das Spiel bis auf die Grafik fast identisch mit den 2 Teilen davor...Wollt ihr das wirklich? Habt ihr Angst, dass es nimmer draufankommt, wer die meisten RHinos spammt? Hmm...

    Ich würd ne 3. Fraktion und auch ne Änderung des Spielprinzips sehr begrüßen! Imo war Generals ein Beispiel für ein gutes Strategiespiel (von der Balance und der untersch. Fraktionen) und so in etwa sollten sie RA3 auch machen!

    Also noch ne 3. Partei dazu! Diese Unterfraktionen mit den Spezialeinheiten hamn mir aber auch immer gefallen
    volles

    Ich will kein RA2 was nur ne 3D Grafik hat... Würde es die 2 Seiten mit insgesamt 9 Ländern geben, würde trotzdem nur eine Seite genommen werden: Irak. Und auf sowas langweiliges hab ich kein Bock Wenn dann sollten schon die Änderungen mehr als 1 Einheit betreffen, allerdings nicht so stark wie bei ZH, dass komplett neue Seiten entstehen. Es müsste sich lohnen z.B. auch mal Russland oder so zu nehmen, wer hat das bitteschön genutzt damals!?
    Und um ein vollkommen gleiches Spielprinzip vorzubeugen, sollte schon ne 3. Seite her. Wie soll denn eurer Meinung nach die Story ausschauen, wenn es nur Sowjets und Allies gibt? Das würde wie gesagt nur ein billiger Klon werden.

  12. #32
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wie wärs mir der deutsch-französichen allianz als 3. partei?

    spezialeinheiten: zivi (legt gebäude lahm, vor allem gartenbauämter und kann als einzige einheit das gebäude "behindertenwerkstatt" baun... quasi n feststehender sklavensammler wo lauter behinderte mit kleinen schaufeln das erz fördern)

    stärkste einheit: präsident (kann krieg durch dummes gelaber ganz verhindern, oder ne art no rush time auslösen...)

    nuja... auf jeden fall muss ne 3. partei her...

  13. #33
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    bei Ra2 war aber nur meist eine einheit, ein gebäude(grand Canon) verschieden, der rest war immer gleich, finde so sollte Ra3 auch sein, ich brauch nicht 30 verscheidene einheiten hauptsache eine sehr gute, das macht auch das balancing leichter, bitte keine 12 länder mit je 30 einheiten, umso schwere wird balancing

  14. #34
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    genau, die eine seite kriegt humvees und die andre seite kriegt selbstmordmaos... also alles beim alten..
    cya

  15. #35
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die werden 100% min 3 Fraktionen machen, heutzutage macht kein Entwickler ein RTS mit nur 2 Fraktionen. Wenn ihr 2 (völlig balancede) Fraktionen haben wollt, kauft euch ein Schachspiel und gut is^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich glaube auch nicht, dass lediglich 2 Fraktionen geboten werden.
    Drei sollten es mindestens sein, vier wären aber maybe auch
    noch kewl.
    Ach was, lassen wir uns doch einfach überraschen - lange genug
    wird ja dauern.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #37
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ähm... bei sum gibs doch auch nur 2 oder? gut und böse... oder liege ich da falsch...

    und wenn ich das offizielle geplätscher richtig verstanden hab, stand sum ja model für RA3... wird also recht ähnlich aufgebaut sein...


    wenn EA schlau ist, starten sie so, wie bei ccg classic... man nehme 3 parteien, gebe jeder nen schwerpunkt (hightech, masse, oder riesenpanzer) und dann fängt man an:

    -jede seite nen standardpanzer
    -jede seite kann unter bestimmten vorraussetzungen nen dickeren panzer baun (gen punkt oder techcenter)
    -jede seite 1 luftabwehr
    -jede seite 1 truppentransportfahrzeug
    -jede seite 1 billigartillerie
    -evtl auch ein etwas dickeres rohr (usa war da ausgeschlossen, wegen reichweitenvorteil nehm ich mal an...)
    -jede seite 1 antitank infantrie
    -jede seite 1 anti inf infantrie, die irgendwas besonderes (z.b. gebäude besetzen) hat, damit sie auch genutzt wird...

    ich glaub so is EA an generals rangegangen und bis dahin find ichs auch noch völlig ok... vom infernalgeschütz mal abgesehen gabs keine sinnlose einheit bei ccg classic... die sinnlosen sachen kamen erst bei ZH rein...

    wenn sie so anfagnen kommt auch n gutes game bei raus...

    zum thema balance: damit wirklich jede partei gleich gut gegen jede andre is, müssen alle die selben einheiten haben, genau deshalb wird nie eine version von ccg oder aceton BM kommen, die allen passt... und deswegen versteh ich auch nicht, wieso sie es trotzdem versuchen... man sollte lieber die stärken ausbauen, statt die schwächen zu tilgen...

    wer n 100% gebalancetes game will muss halt KKND2 zocken... da hatten alle das gleiche, nur andre skins...

    zur 3. fraktion: das dumme am kalten kreig scenario, vor dem red alert nunmal spielt, is, das es im kalten krieg nur 2 machtblöcke gab... die dritte welt hatte doch nix zu melden

    also müsste so ne scifi partei wie yuri her... und auf sowas hab ich garkein bock... ufos... clonkrieger... pfffft
    cya

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @ Springmaus:

    SuM hat 4 Parteien ^^ Ich kenne auch kein aktuelles RTS game was nur 2 Parteien hat. Hoffe also, dass sie sich net zurückentwickeln

    Übrigens: Yuri wurde in so ne Art Isolationskammer gesperrt.... Ob ihn da wohl jemand befreit...?

  19. #39
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich finde sie sollten die geschichte einfach weiter erzählen... das wäre nach meiner sicht am besten

    Westwood wurde von ea aufgekauft, da können net 2 cnc games gleichzeitig raus kommen....
    s' glatscht glei!

  20. #40
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wie die geschichte einfach weitererzählen???

    ja ... hm... die russen haben 2 mal angegriffen, wurden 2 mal komplett und kompetent von den amis zerlegt, lernen aber immer noch nicht ihre lektion und starten einen 3. "über-rush-ungsangriff" die blonden und blauäugigen amis werden total davon überrascht und vergessen deshalb auch völlig, dass sie die größte atomwaffensammlung der welt haben und haben keinen bock im zeusstyle mit blitzen zu ballern... also wird amerika, das mit der boshaftigkeit der sovjets ja überhauptnicht gerechnet hat (wieso auch... is doch erst 2 mal passiert?), völlig unerwartet und chancenlos überrannt...

    weil die russen nach dem letzten mal gesagt haben "tut uns leid, ich wollte garnich den roten knopf drücken, sondern nur mal telefonieren... warn missverständnis...", haben die amis auch überhaupt nicht die sovjetstreitkräfte stark abgebaut und mit auflagen versehen...

    und mal im ernst!!! wer konnte denn wissen, das die bösen sovjets insgeheim fiese noch GRÖßERE, NOCH DICKERE panzer gebaut haben, oder noch gemeinere killerkraken gezüchtet haben, oder noch Unsteigerbarere teslaspulen gebaut haben...


    und dann ging alles ganz schnell...



    oooh och...


    naja lol jedenfalls.... ich finde es is zeit für nen neuanfang... sollen die von miraus eine "was war vorher?" story stricken... so wie bei starwars oder w0tever... is mir wayne, aber die story der letzten teile fortsetzen??? das scheint mir fast unmöglich, außer die russen stehlen ne chronossphäre und... ach nee das gabs ja auch schon im 2. teil...



    also wie gesagt... ich tippe auf ne vorher-story... da stände auch die dritte fraktion fest: hitlers böse faschorobotercyborgriesenpanzer fraktion...

    nuja... mal sehen, was EA so veröffentlicht...

    btw:

    da fällt mir grade ein, wie wäre es mit indien als 4. partei (cyborgkriegselefanten aka mammut mk2?) oder israel... die fanden laut story halt, das israel ruhig mal n bisschen größer könnte und haben mal nebenbei den 3. WK ausgelöst...

    oder südamerika überfällt die USA, weil die da unten so bepisst sind, dass alle unter "amerikaner" die drecksyankees verstehen...
    Geändert von Springmaus (08.12.2004 um 18:22 Uhr)
    cya

Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:24
  2. Welche CS version war am besten???
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:22
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:41
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:16
  5. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •