Welche Fraktionen?

Welche Armeen würden euch bei RA3 gefallen?

  • Klassische 2 Seiten: Sowjets & Alliierte

    Votes: 20 11.0%
  • Sowjets & Alliierte (USA) & Alliierte (Europa)

    Votes: 32 17.7%
  • Sowjets & Alliierte & Yuri (oder ähnliche Partei dieses Stils)

    Votes: 17 9.4%
  • Sowjets & Alliierte + Besonderheiten für die einzelnen Länder (z.B. Irak, Frankreich...)

    Votes: 99 54.7%
  • Andere Seiten (bitte angeben)

    Votes: 13 7.2%

  • Total voters
    181
Status
Not open for further replies.

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Da ja so gut wie nix entschieden ist, können wir doch schon jetzt für bissl Feedback sorgen :D Findet ihr, es sollte beim klassischen Sowjet - Allie bleiben oder weitere Armeen?
 
Last edited:
hmm die Frage ist vielmehr ob Yuri ein Comeback erlebt :D
Alie und Sovjet müssen auf alle Fälle rein.
 
@Freezy:
Ich will deine Träume nichts zerstören, aber ich glaube, DAS ist
bestimmt schon entschieden worden;).
Wenn die schon soweit sind, dass sie es offiziell ankündigen, haben
die die Planung, welche Einheiten/Parteien verfügbar sind schon
längst in die Tat umgesetzt.

EDIT:
Endlich hast du es auch mal geschafft, die Umfrage zu erstellen:D.
Also ich wäre für Sovjets, USA und Europa. Wäre ähnlich aufgeteilt
wie CCG. Im dann folgenden Add-On könnten dann auch die
Sub-Fraktionen (Irak, Frankreich, HOLLAND:rofl) nachgereicht werden.
 
MrYuRi said:
hmm die Frage ist vielmehr ob Yuri ein Comeback erlebt :D
Alie und Sovjet müssen auf alle Fälle rein.

sry, aber du warst schneller als die Umfrage da war :D plz noch voten.



Ich weiß es selbst nicht genau, aber ich finde, es sollte schon noch ne Seite sein, wegen Abwechslung. Ich würde zu Europa gesondert von USA tendieren oder Yuri bzw. ne ähnliche Seite (schmutzige Tricks :D)


@Shadow: Weiß ich doch net :) Selbst wenn sie es haben, kann man hier trotzdem voten, wie man es sich halt gewünscht hätte :p jedenfalls wurde ja gesagt, dass noch nix weiter feststeht, und wenn es bis jetzt nur 2 Seiten gibt, kann auch ne 3. dazu erstellt werden ohne die anderen ändern zu müssen =)
 
Ich hoffe nur, dass Ra3 so ähnlich sein wird wie Ra2...

Soviet, Allied und evtl. was neues wäre doch cool.

Das beste wäre natürlich 2d aber das das wird leider nur ein traum bleiben, oder? :(

@Shadow

Holland, dass man als Geld "weed" ernten muss? lol :p
 
Ich hoff mal dass es nur 2 Parteien geben wird aber mit Besonderheiten.
2 Parteien weil EA es glaub ich nicht hinbekommt mehr zu balancen, und die Besonderheiten würde dann eben Individualität ausmachen. =)
 
Also auf Yuri bin ich nicht sonderlich scharf - ich würde mich über ein ähnliches Prinzip wie schon in Ra2 freuen - einfach Sowjets und Allierte - dann Untergruppierungen mit einer ebsonderen Waffe / Einheit.
 
ich hoffe auf 2 Parteien, dann is die Ausbalancierung nicht so schwer für EA und die Kampagne leichter zu gestalten ^^
 
hi,

bitte nicht schon wieder yuri, der war in Ra2 und YR vertreten, wäre auch toll wenns neue länder bei den alliierten und gegnern gäbe, aber IRAK darf nicht fehlen, allein wegen dem Desolator :D
 
Steffen said:
Ich hoffe nur, dass Ra3 so ähnlich sein wird wie Ra2...

Soviet, Allied und evtl. was neues wäre doch cool.

Das beste wäre natürlich 2d aber das das wird leider nur ein traum bleiben, oder? :(

@Shadow

Holland, dass man als Geld "weed" ernten muss? lol :p

"Die verbesserte Sage-Engine und das neue Gameplay in Die Schlacht um MittelerdeTM werden die Grundlage und der Ansatzpunkt sein für das nächste Alarmstufe Rot-Spiel"
Sage Engine = 3D. Ist meiner Meinung nach aber auch besser so.

3 Parteien wären cool, nicht wieder so ein ganzes Packet wie in ZH. (Dann hab ich im Balance Team weniger zu tuen :) ).

@YuRi: Sag schonmal Andy bescheit, es gibt was zu tuen :p
 
3 Parteien sind ideal, und es gibt genug Abwechslung. Dass Alliet und Sowjets dabei sind is wohl eine Selbstverständlichkeit.
 
soll das ganze denn wieder so 2ter weltkrieg + futuristisches sein?
 
mir egal welche es geben wird, solange ich noch mein irak habe, mit dem ich alles pwne ^^
 
2 Armeen wird schnell langweilig aber soviel wie in zh müssen es auch nicht sein.
 
also ich bin auch für 2 armeen mit jeweiligen speziealeinheiten für einzelne länder
ein hoch auf frankreich und die grand kanon :D
 
Alda ich hab gerne mit Korea gespielt, die hatten diese Starken Flieger ( namen vergessen ^^ )
 
Hm ich denke mal, alle die die 1 gevotet haben, meinen eigentlich die 4 :D

Ich weiß, dass Balance bei mehr Parteien schwieriger wird, aber es sollten schon 3 sein, weil es bei 2 dann wirklich immer das selbe ist. Die Mehrzahl würde sonst zusätzlich auch nur mit Sowjets (Irak) zocken. Welches RTS heutzutage hat denn noch nur 2 Parteien???

Da hier ja viele Yuri hassen, hab ich für Europa gevotet :)
 
hi,

ich bin für 3 arrmen allerdings sollte man im tech center auswählen können ob eher inf, air, tanx oder stärkere schiffe haben möchste, hoffe sie vergessen nicht wieder die schiffe, war immer funny mit flugzeugträgern und U-booten, delphinen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom