Umfrageergebnis anzeigen: Welche Armeen würden euch bei RA3 gefallen?

Teilnehmer
181. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klassische 2 Seiten: Sowjets & Alliierte

    20 11,05%
  • Sowjets & Alliierte (USA) & Alliierte (Europa)

    32 17,68%
  • Sowjets & Alliierte & Yuri (oder ähnliche Partei dieses Stils)

    17 9,39%
  • Sowjets & Alliierte + Besonderheiten für die einzelnen Länder (z.B. Irak, Frankreich...)

    99 54,70%
  • Andere Seiten (bitte angeben)

    13 7,18%
Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127

Welche Fraktionen?

Eine Diskussion über Welche Fraktionen? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Da ja so gut wie nix entschieden ist, können wir doch schon jetzt für bissl Feedback sorgen Findet ihr, es ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Welche Fraktionen?

    Da ja so gut wie nix entschieden ist, können wir doch schon jetzt für bissl Feedback sorgen Findet ihr, es sollte beim klassischen Sowjet - Allie bleiben oder weitere Armeen?
    Geändert von freezy (07.12.2004 um 14:05 Uhr)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmm die Frage ist vielmehr ob Yuri ein Comeback erlebt
    Alie und Sovjet müssen auf alle Fälle rein.

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Freezy:
    Ich will deine Träume nichts zerstören, aber ich glaube, DAS ist
    bestimmt schon entschieden worden.
    Wenn die schon soweit sind, dass sie es offiziell ankündigen, haben
    die die Planung, welche Einheiten/Parteien verfügbar sind schon
    längst in die Tat umgesetzt.

    EDIT:
    Endlich hast du es auch mal geschafft, die Umfrage zu erstellen.
    Also ich wäre für Sovjets, USA und Europa. Wäre ähnlich aufgeteilt
    wie CCG. Im dann folgenden Add-On könnten dann auch die
    Sub-Fraktionen (Irak, Frankreich, HOLLAND) nachgereicht werden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrYuRi
    hmm die Frage ist vielmehr ob Yuri ein Comeback erlebt
    Alie und Sovjet müssen auf alle Fälle rein.
    sry, aber du warst schneller als die Umfrage da war plz noch voten.



    Ich weiß es selbst nicht genau, aber ich finde, es sollte schon noch ne Seite sein, wegen Abwechslung. Ich würde zu Europa gesondert von USA tendieren oder Yuri bzw. ne ähnliche Seite (schmutzige Tricks )


    @Shadow: Weiß ich doch net Selbst wenn sie es haben, kann man hier trotzdem voten, wie man es sich halt gewünscht hätte jedenfalls wurde ja gesagt, dass noch nix weiter feststeht, und wenn es bis jetzt nur 2 Seiten gibt, kann auch ne 3. dazu erstellt werden ohne die anderen ändern zu müssen =)

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich hoffe nur, dass Ra3 so ähnlich sein wird wie Ra2...

    Soviet, Allied und evtl. was neues wäre doch cool.

    Das beste wäre natürlich 2d aber das das wird leider nur ein traum bleiben, oder?

    @Shadow

    Holland, dass man als Geld "weed" ernten muss? lol

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Pongo
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    993
    Nick
    kuschelwuscheli
    Clans
    Pongo Pongo !!!
    Ich hoff mal dass es nur 2 Parteien geben wird aber mit Besonderheiten.
    2 Parteien weil EA es glaub ich nicht hinbekommt mehr zu balancen, und die Besonderheiten würde dann eben Individualität ausmachen. =)

    You said you'd pay me back
    I'm broke and for that
    You deserve a smackin' for slackin'
    Now people say that I'm a slacker
    If I'm a slacker
    Then its through the eyes of the ones that are blind

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also auf Yuri bin ich nicht sonderlich scharf - ich würde mich über ein ähnliches Prinzip wie schon in Ra2 freuen - einfach Sowjets und Allierte - dann Untergruppierungen mit einer ebsonderen Waffe / Einheit.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich hoffe auf 2 Parteien, dann is die Ausbalancierung nicht so schwer für EA und die Kampagne leichter zu gestalten ^^

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    bitte nicht schon wieder yuri, der war in Ra2 und YR vertreten, wäre auch toll wenns neue länder bei den alliierten und gegnern gäbe, aber IRAK darf nicht fehlen, allein wegen dem Desolator

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Is mir egal, hauptsache es macht fun !!

  11. #11
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von Steffen
    Ich hoffe nur, dass Ra3 so ähnlich sein wird wie Ra2...

    Soviet, Allied und evtl. was neues wäre doch cool.

    Das beste wäre natürlich 2d aber das das wird leider nur ein traum bleiben, oder?

    @Shadow

    Holland, dass man als Geld "weed" ernten muss? lol
    "Die verbesserte Sage-Engine und das neue Gameplay in Die Schlacht um MittelerdeTM werden die Grundlage und der Ansatzpunkt sein für das nächste Alarmstufe Rot-Spiel"
    Sage Engine = 3D. Ist meiner Meinung nach aber auch besser so.

    3 Parteien wären cool, nicht wieder so ein ganzes Packet wie in ZH. (Dann hab ich im Balance Team weniger zu tuen ).

    @YuRi: Sag schonmal Andy bescheit, es gibt was zu tuen
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    3 Parteien sind ideal, und es gibt genug Abwechslung. Dass Alliet und Sowjets dabei sind is wohl eine Selbstverständlichkeit.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    soll das ganze denn wieder so 2ter weltkrieg + futuristisches sein?

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mir egal welche es geben wird, solange ich noch mein irak habe, mit dem ich alles pwne ^^

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    2 Armeen wird schnell langweilig aber soviel wie in zh müssen es auch nicht sein.

  16. #16
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    also ich bin auch für 2 armeen mit jeweiligen speziealeinheiten für einzelne länder
    ein hoch auf frankreich und die grand kanon

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Alda ich hab gerne mit Korea gespielt, die hatten diese Starken Flieger ( namen vergessen ^^ )

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm ich denke mal, alle die die 1 gevotet haben, meinen eigentlich die 4

    Ich weiß, dass Balance bei mehr Parteien schwieriger wird, aber es sollten schon 3 sein, weil es bei 2 dann wirklich immer das selbe ist. Die Mehrzahl würde sonst zusätzlich auch nur mit Sowjets (Irak) zocken. Welches RTS heutzutage hat denn noch nur 2 Parteien???

    Da hier ja viele Yuri hassen, hab ich für Europa gevotet

  19. #19
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    Zitat Zitat von HypNotiC
    Alda ich hab gerne mit Korea gespielt, die hatten diese Starken Flieger ( namen vergessen ^^ )
    hmm black eagle?

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich bin für 3 arrmen allerdings sollte man im tech center auswählen können ob eher inf, air, tanx oder stärkere schiffe haben möchste, hoffe sie vergessen nicht wieder die schiffe, war immer funny mit flugzeugträgern und U-booten, delphinen

Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:24
  2. Welche CS version war am besten???
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:22
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:41
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:16
  5. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •