Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fraktion spielst du am liebsten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alliierte

    15 23,44%
  • Sowjets

    21 32,81%
  • Empire / Japan

    20 31,25%
  • eine Kugel Random

    5 7,81%
  • andere Antwort, siehe Kommentar

    3 4,69%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Welche Fraktion spielt ihr am liebsten?

Eine Diskussion über Welche Fraktion spielt ihr am liebsten? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sowjets...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sowjets

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    hehe also es soll auch allie spieler geben, die keinen air rush machen... es is ja auch net so, dass man dann kaum chancen auf nen win hätte...


    ich spiele keinen air rush und hab den auch noch nie geübt oder ernsthaft angewandt...
    1.lame
    2.nur um auf Turnieren oben zu landen den airrush zu machen ist lame
    3.wird sowieso irgendwann weg gepatched
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.11.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    2
    Muss noch meine fraktion finden xD

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bin eigentlich Japaner aber dank windigen Imbalances spiel ich jetzt Random.

  5. #25
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ich spiel Alli und Air-rushe recht gerne. Und nun?
    Könnt Mooff und mich ja steinigen, an dem Mist sind wir schuld

    Aber in der Beta wurde ich auch schon geflamed als ich Tankrush gespielt habe.
    Anschließend habe ich auch ab und an nen Engirush gemacht, wurde dafür auch geflamed.
    Dann haben wir mit der Air-Bo angefangen und werden nun dafür geflamed.

    Im endeffekt kannst als Alli nix machen ohne geflamed zu werden ^^
    das is falsch.

    du darfst eigentlich GAR NICHTS machen, ohne geflamet zu werden

    du bist entweder enginoob,infnoob, tanknoob,airnoob oder seanoob. und mit japan vllt auch noch corenoob und yurikonoob. und manchmal biste sogar noob wenn du nur die falsche fraktion wählst. wenn de damit gewinnst biste noobig und wenn du damit verlierst bist du nur noch noobiger.

    weisste auch warum das so is? weil das einzige was nicht noobig ist nämlich gewinnen ist und gewinnen darf eigentlich nur der, der sich an die spielregeln hält und 20 minuten lang ALLE einheiten baut und dann erst angreift und somit das papier-stein-schere-prinzip total verstanden hat.

    find ich total lächerlich, wenn man strategieen die gut funktionieren in den dreck zieht. das ist schliesslich nicht die verantwortung der spieler sondern der macher des spiels.

    ich finde es ist das recht jedes spielers, seine stärken zu nutzen und nicht freiwillig darauf zu verzichten. und eigentlich ist das sogar seine pflicht, denn nur so kann eine imbalance aufgedeckt und möglichst schnell behoben werden.

    irgendwas von noobtaktik zu erzählen is aber natürlich leichter, als sich was dagegen einfallen zu lassen. und wenns wirklich nichts dagegen gibt dann siehe absatz davor....dann sollte man sich an den hersteller wenden und nicht die spieler dafür anmachen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Empire


    Zur Flamerei:
    http://www.sirlin.net/archive/playing-to-win-part-1/

    Man kann's nicht oft genug posten, auch wenn's die meisten kennen.
    Rush, Push, Cash...

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    atm wieder mehr sov
    mit empire war ich irgendwie net so erfolgreich
    als nächstes dann wohl noch alli und letztendlich kommts dann wohl je aufs game an.. wenn ich bald esl oder so spiele werd ich mir auch wohl alli oder sov angewöhnen müssen weil man als emp da wohl weggebombt wird, denke ich.. mal schaun wie sich's entwickelt

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Jupp01
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Zülpich
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Name
    Josef
    Nick
    Papawolf
    Clans
    dp
    Ich spiele mit den Sowjets am liebsten !!!!!!!!!!!!!
    Mach nur fun mit denen

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sov. Allies ist mir zu Air lastig (liegt mir net) und Empire mag ich den Style irgendwie auch net so. Spiel aber auch sehr gerne Random aber im Zweifelsfall halt Sov

    The night is dark and full of terrors.

  10. #30
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON

    Alarmstufe Rot 3 Empire

    Die Japaner machen richtig Laune
    ......besonders, wenn man im late game auf dem Wasser rulen kann.

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Soviets sind am besten, ich steh auf des Oldschool feeling.

    Die Allies waren mir immer etwas zu brav, find die Einheiten etwas langweilig.

    Japan spiel ich nicht so gerne, das Bauprinzip und die Einheiten sind ja wiklich ganz nett, man hat viele Möglichkeiten, aber gegen Allies sieht man alt aus und das techen ist nervig.
    Außerdem ist Yuriko etwas imba.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Fraktion spielt Ihr derzeit?
    Von LordSeibrich im Forum Supreme Commander 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 15:08
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 23:52
  3. Welche Games spielt ihr noch online?
    Von l3eowolf im Forum United Talk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 15:26
  4. MiT wem SpielT ihR am LiebsTeN???
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 07:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •