• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche Fraktion ist eurer Meinung nach die Beste?

Joined
May 10, 2009
Messages
4
Points
0
was meint ihr wer ist der beste?
:sowjet: :empire: :allies:
mit wem ist die kampange am coolsten?
:sowjet: :empire: :allies:

schreibt eure online nicknamen rein dann können wir mal miteinander kämpfen :D

schreibt eure meinungen rein
 
Dieses Forum ist eher für ernsthafte diskussionen gedacht. Vielleicht hättest du den Tread lieber hier aufmachen sollen...

€dit:
Ganz vergessen: :welcome im :uf:!
 
Last edited:
Erstmal :welcome im UF. Wenn du im AR3 Bereich einen Thread aufmachst dann verwende bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel, dann versteht man auch besser, was du eigentlich willst :D

@Phill: Ich glaube das Thema geht schon in Ordnung, deswegen lasse ich es erstmal hier;)

Nun zu deinen Fragen: Ich würde es nicht unbedingt beste Fraktion nennen, aber da ich nun mal sovjets only spiele, sind diese für mich meine Favoriten. Begründen kann ich das auch nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie schon seit der Beta spiele :D

Naja und bei der Kampagne weiß ich schon gar nicht mehr, mit welcher von den drei Fraktionen es am spaßigsten war, aber ich glaube Japan, da ich dort das erste mal ihre Bauweise ausprobieren konnte, das war schon ganz lustig.

Mein Online Nick steht links da, vieleicht triffst du mich ja mal im AM oder so, dann kannste mir ja zeigen, was du auf dem Kasten hast ;)

mfg RoToR
 
:sorry, war nicht böse gemeint. ;)

Wenn der Tread schon hier ist:
Eine "beste" Fraktion sollte es nicht geben, sonst wäre der Sinn des Spiels im Allerwertesten. die Fraktionen sollen sich untereinander unterscheiden, aber insgesamt gleich gut/stark sein.
Ich persönlich bin kein guter Spieler und kann mich auch nicht so richtig für eine Fraktion entscheiden. Allies sind mir bisher am Wenigsten gelegen, aber mit dem kommenden Patch könnte sich das vielleicht sogar ändern... Die Diskussionen über die Balance überlasse ich weitgehend den guten Spielern, auch wenn ich selbst eine Meinung dazu habe. Die Kampanien haben mir bei anderen C&C besser gefallen, das einzige was sie imo bei RA3 attraktiv macht ist die Kooperation.

Online-Nick: PhillRudd, und deiner?
 
Mein Favo ist und wird immer bleiben: Japan! Nihon Banzai!

Die anderen Fraktionen brauchen zu lange um aufzubauen imo, Russland geht noch, aber Allie ist richtig schlimm :x

Die Kampagnen haben mir alle gleich viel Spaß gemacht, ob jetzt Allie, Russland oder Japan, jede Kampagne war geil!
 
Im Multiplayer gefällt mir Japan am besten. Man hat mit Japan halt beim Bauen flexibler und ist nicht auch das aufwendige verschieben von Bauhöfen oder dem Bauen von AUßenposten angewiesen.
Allerdings kann dies im 2vs2 auch ein nachteil sein, da der Japaner nicht mal eben schnell beim Verbündeten bauen kann. Nunja trozdem mag ich die schnellen und flexiblen Transformereinheiten.
 
hio

ich spiel Ally only und komm damit eignetlich gut klar, is zwar für die meisten anfänger etwas komplizierter (man braucht etwas um mit dem Geld gut Haushalten zu können, da man mit Allys wesentlich schlechter Exen kann) aber im endeffekt sidn Allys schon sehr stark (mMn)
ich glaube aber das ist Subjektiv und die anderen Fraktionen sind genauso gut bzw sollten genauso gut sein :D


mein online nick steht unter meinen Avatar bzw ist mein Forum nick auch mein online Nick ;)
 
hui, ich habe diese "welche army ist die beste?"-Topics schon fast vermisst :z Davon gab es bei Generals/Zero Hour jede Woche ein neues ..

hab von den Kampagnen nur die von Ally gespielt; das Abschlussmovie war's wert ;-)
 
für dich als beginner wäre wahrscheinlich soviets am besten, da die echt easy zu spielen sind...später kannst dich dann an allies und empire ranwagen, wobei ally echt anstrengend ist zu spielen, aber wenn mans kann, hammerstark sind :)

jedoch sind atm alle drei fraktionen ungefähr gleichstark
 
Bin auch noch relativ neu hier! :welcome im :uf:

was meint ihr wer ist der beste?

Denke das jede Army seine Stärken und Schwächen hat. Favorisieren tue ich jedoch Sowjets, weil ich sie schon seit RA1 auf der PS am besten fand. Bei Uprising variere ich je nach Gegner.

mit wem ist die kampange am coolsten?

Die Missionen fand ich alle gut auch wenn die Ally-Missionen meiner Meinung nach noch am witzigsten war.

schreibt eure online nicknamen rein dann können wir mal miteinander kämpfen

Mein Nick lautet DAM116

:Prost
 
Hi,

auf einem mittleren Skilllevel sind wohl alle Parteien gleichstark. Deshalb ist RA3 aus meiner Sicht sehr gut gelungen.
Persönlich spiele ich am liebsten Allies. Ich mag deren flexible Spielweise mit schnellen Einheiten, frühen Fliegern und der starken Inf. Truppentransporte mit IFVs oder Riptides machen einfach Spass und sind oft verheerend für den Gegner, vor allem wenn man die trabnsporter mit nem Cryo schrumpft.

HAIL THE ALLIES!!!
 
Allies macht denke ich am meisten Spaß, da man mit denen viel rausholen kann, wenn man's drauf hat
 
was die beste faction ist??atm würd ich sagen soviets weil man eig immer gewinnen kann wenn mans drauf anlegt heißt quasi mit vielen flaktroopern :D schlechteste faction ist japan atm
 
was die beste faction ist??atm würd ich sagen soviets weil man eig immer gewinnen kann wenn mans drauf anlegt heißt quasi mit vielen flaktroopern :D schlechteste faction ist japan atm

lol da kennst du aba nich die neuen ally vs sov bos ^^
 
hm neu? ich gewinne inzwischen mit den alten BOs gegen Sov, in 1.06 hab ich das noch nicht geschafft lol
 
lol da kennst du aba nich die neuen ally vs sov bos ^^

bei allys vs sovs kenn ich mich nicht besonders gut aus daher kp :P aber ich kann sagen das japan sowohl gg allies als auch gegen sovs ihre probleme haben wenn man richtig spielt.
 
bei allys vs sovs kenn ich mich nicht besonders gut aus daher kp :P aber ich kann sagen das japan sowohl gg allies als auch gegen sovs ihre probleme haben wenn man richtig spielt.

jo das mag sein, aba sag nich dass ally up sind, das denkt nun echt keiner mehr, ich glaub selbst johnny hats eingesehn dass ally mind. even mit sovs sind :z
 
Back
Top Bottom