+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Welche Fraktion ist eurer Meinung nach die Beste?

Eine Diskussion über Welche Fraktion ist eurer Meinung nach die Beste? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; was meint ihr wer ist der beste? mit wem ist die kampange am coolsten? schreibt eure online nicknamen rein dann ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    Rv Bodensee
    Alter
    23
    Beiträge
    4

    Alarmstufe Rot 3 Welche Fraktion ist eurer Meinung nach die Beste?

    was meint ihr wer ist der beste?

    mit wem ist die kampange am coolsten?


    schreibt eure online nicknamen rein dann können wir mal miteinander kämpfen

    schreibt eure meinungen rein

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Dieses Forum ist eher für ernsthafte diskussionen gedacht. Vielleicht hättest du den Tread lieber hier aufmachen sollen...

    €dit:
    Ganz vergessen: im !
    Geändert von PhillRudd (10.05.2009 um 15:08 Uhr)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Erstmal im UF. Wenn du im AR3 Bereich einen Thread aufmachst dann verwende bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel, dann versteht man auch besser, was du eigentlich willst

    @Phill: Ich glaube das Thema geht schon in Ordnung, deswegen lasse ich es erstmal hier

    Nun zu deinen Fragen: Ich würde es nicht unbedingt beste Fraktion nennen, aber da ich nun mal sovjets only spiele, sind diese für mich meine Favoriten. Begründen kann ich das auch nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie schon seit der Beta spiele

    Naja und bei der Kampagne weiß ich schon gar nicht mehr, mit welcher von den drei Fraktionen es am spaßigsten war, aber ich glaube Japan, da ich dort das erste mal ihre Bauweise ausprobieren konnte, das war schon ganz lustig.

    Mein Online Nick steht links da, vieleicht triffst du mich ja mal im AM oder so, dann kannste mir ja zeigen, was du auf dem Kasten hast

    mfg RoToR

  4. #4
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    , war nicht böse gemeint.

    Wenn der Tread schon hier ist:
    Eine "beste" Fraktion sollte es nicht geben, sonst wäre der Sinn des Spiels im Allerwertesten. die Fraktionen sollen sich untereinander unterscheiden, aber insgesamt gleich gut/stark sein.
    Ich persönlich bin kein guter Spieler und kann mich auch nicht so richtig für eine Fraktion entscheiden. Allies sind mir bisher am Wenigsten gelegen, aber mit dem kommenden Patch könnte sich das vielleicht sogar ändern... Die Diskussionen über die Balance überlasse ich weitgehend den guten Spielern, auch wenn ich selbst eine Meinung dazu habe. Die Kampanien haben mir bei anderen C&C besser gefallen, das einzige was sie imo bei RA3 attraktiv macht ist die Kooperation.

    Online-Nick: PhillRudd, und deiner?

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Mein Favo ist und wird immer bleiben: Japan! Nihon Banzai!

    Die anderen Fraktionen brauchen zu lange um aufzubauen imo, Russland geht noch, aber Allie ist richtig schlimm :x

    Die Kampagnen haben mir alle gleich viel Spaß gemacht, ob jetzt Allie, Russland oder Japan, jede Kampagne war geil!

  6. #6
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Im Multiplayer gefällt mir Japan am besten. Man hat mit Japan halt beim Bauen flexibler und ist nicht auch das aufwendige verschieben von Bauhöfen oder dem Bauen von AUßenposten angewiesen.
    Allerdings kann dies im 2vs2 auch ein nachteil sein, da der Japaner nicht mal eben schnell beim Verbündeten bauen kann. Nunja trozdem mag ich die schnellen und flexiblen Transformereinheiten.

  7. #7
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    hio

    ich spiel Ally only und komm damit eignetlich gut klar, is zwar für die meisten anfänger etwas komplizierter (man braucht etwas um mit dem Geld gut Haushalten zu können, da man mit Allys wesentlich schlechter Exen kann) aber im endeffekt sidn Allys schon sehr stark (mMn)
    ich glaube aber das ist Subjektiv und die anderen Fraktionen sind genauso gut bzw sollten genauso gut sein


    mein online nick steht unter meinen Avatar bzw ist mein Forum nick auch mein online Nick


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hui, ich habe diese "welche army ist die beste?"-Topics schon fast vermisst Davon gab es bei Generals/Zero Hour jede Woche ein neues ..

    hab von den Kampagnen nur die von Ally gespielt; das Abschlussmovie war's wert ;-)

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    für dich als beginner wäre wahrscheinlich soviets am besten, da die echt easy zu spielen sind...später kannst dich dann an allies und empire ranwagen, wobei ally echt anstrengend ist zu spielen, aber wenn mans kann, hammerstark sind

    jedoch sind atm alle drei fraktionen ungefähr gleichstark

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DAM!
    Registriert seit
    09.04.2009
    Ort
    Bergen
    Beiträge
    14
    Nick
    DAM!
    Bin auch noch relativ neu hier! im

    was meint ihr wer ist der beste?

    Denke das jede Army seine Stärken und Schwächen hat. Favorisieren tue ich jedoch Sowjets, weil ich sie schon seit RA1 auf der PS am besten fand. Bei Uprising variere ich je nach Gegner.

    mit wem ist die kampange am coolsten?

    Die Missionen fand ich alle gut auch wenn die Ally-Missionen meiner Meinung nach noch am witzigsten war.

    schreibt eure online nicknamen rein dann können wir mal miteinander kämpfen

    Mein Nick lautet DAM116


  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Hi,

    auf einem mittleren Skilllevel sind wohl alle Parteien gleichstark. Deshalb ist RA3 aus meiner Sicht sehr gut gelungen.
    Persönlich spiele ich am liebsten Allies. Ich mag deren flexible Spielweise mit schnellen Einheiten, frühen Fliegern und der starken Inf. Truppentransporte mit IFVs oder Riptides machen einfach Spass und sind oft verheerend für den Gegner, vor allem wenn man die trabnsporter mit nem Cryo schrumpft.

    HAIL THE ALLIES!!!

  12. #12
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Allies macht denke ich am meisten Spaß, da man mit denen viel rausholen kann, wenn man's drauf hat

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    was die beste faction ist??atm würd ich sagen soviets weil man eig immer gewinnen kann wenn mans drauf anlegt heißt quasi mit vielen flaktroopern schlechteste faction ist japan atm

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    was die beste faction ist??atm würd ich sagen soviets weil man eig immer gewinnen kann wenn mans drauf anlegt heißt quasi mit vielen flaktroopern schlechteste faction ist japan atm
    lol da kennst du aba nich die neuen ally vs sov bos ^^

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hm neu? ich gewinne inzwischen mit den alten BOs gegen Sov, in 1.06 hab ich das noch nicht geschafft lol

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    lol da kennst du aba nich die neuen ally vs sov bos ^^
    bei allys vs sovs kenn ich mich nicht besonders gut aus daher kp :P aber ich kann sagen das japan sowohl gg allies als auch gegen sovs ihre probleme haben wenn man richtig spielt.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    bei allys vs sovs kenn ich mich nicht besonders gut aus daher kp :P aber ich kann sagen das japan sowohl gg allies als auch gegen sovs ihre probleme haben wenn man richtig spielt.
    jo das mag sein, aba sag nich dass ally up sind, das denkt nun echt keiner mehr, ich glaub selbst johnny hats eingesehn dass ally mind. even mit sovs sind

  18. #18
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    lol da kennst du aba nich die neuen ally vs sov bos ^^
    was sind denn die neuen BOs

    Ich will auch mal wieder mit Allies gegen Sov gewinnen

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    hehe sag ich dir doch nich

  20. #20
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Japan 4 life !?!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 15:21
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:37
  3. Welche Zeit ist eurer Meinung schöner?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 19:08
  4. Welche Konsole ist die Beste??
    Von OmALuTz im Forum [*EL*]
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 17:05
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 06:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •