+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Welche Einheiten wünscht ihr euch für die Japaner?

Eine Diskussion über Welche Einheiten wünscht ihr euch für die Japaner? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; schilde! also energieschilde :P...

  1. #21
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    schilde!

    also energieschilde :P

  2. #22
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Einen Pekinesen-Panzer, klein, wendig und absolut tödlich
    Nen Ninja als Heldeneinheit.
    Als Superwaffe die Hiroshima Bombe...
    -ENTARO

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    @ Stefros: Auch wenn du Admin bist, darfst du Japaner respektieren. Also lass den Begriff "Japse" das ist sehr abwertend

    Die Idee mit den Killer-Bonsais ist echt nicht schlecht... So Ents-like
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Einen Pekinesen-Panzer, klein, wendig und absolut tödlich
    Nen Ninja als Heldeneinheit.
    Als Superwaffe die Hiroshima Bombe...
    Dann wird´s Spiel indiziert^^
    ]

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Nehmt doch Chuck Norris als Superwaffe Ja Mooff... aua... nein lass dass... AUA ich bin ja schon ruhig xD

    Ich hoff mal, dass die Japaner nicht *zu* abgedreht werden, die Laser Samurai sind schon Haarscharf an der Grenze oO
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Ninjas(spezialeinheit) Kamikaze Flieger(mit Torpedos ), Samurais, Wale mit Torpedos und Kanone ausgerüstet, Stachelrochen, Sumoringer(spezialeinheit), Kaiserliche Garde(Standart), Granatwerfer

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    @ Stefros: Auch wenn du Admin bist, darfst du Japaner respektieren. Also lass den Begriff "Japse" das ist sehr abwertend
    Für mich ist das nicht abwertend, aber ich sag ja auch Krauts zu Deutschen, also sorry falls das falsch rüberkam ^^
    Ist halt einfach kürzer und passt besser in den Textfluss.

  8. #28
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    @Nod-Mod: Das ist Sunzi

    "Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten."

    Sunzi - "Die Kunst des Krieges" erschienen im Knaur Verlag. Legts euch mal zu, seit ichs gelesen hab, steigt meine Win/Loss Ratio stark ins positive Desweiteren kann man unglaublich gut damit angeben xD
    erstens ich kenne das so wie ich es geschrieben habe zweitens ich könnte schwören das es sun tzu war und topic:Godzilla lol aber da brauste yuri
    kamikaze flieger,weißer hai,ninjas(mit c4(nuke auf elite)) wache des kaisers,als spiezal waffe perl harber
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #29
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Derksowitch Beitrag anzeigen
    Dann wird´s Spiel indiziert^^
    Schade...
    Dann eben:
    - Den Tamagotchi Bomber...Ich weiß zwar nicht welche Fähigkeit der
    haben könnte, aber der Name klingt geil
    - Der Sony Turm wäre dann die Verteidigungsanlage, wie ein Radarstörgerät
    - Und als Spezialfähigkeit das Kyoto-Protokoll. Das gewählte Gebiet geht einfach in Flammen auf
    -ENTARO

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ahhh ich hab Godzilla vergessen, der muss natürlich als SW rein

  11. #31
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Selbstmörderflieger sin nich gut. Das werden bei uns doch nachher wieder fliegende Fässer mit Glubschaugen un statt ner Explosion kommt n Fenster "Bei diesem Spiel wurden keinerlei Fässer verletzt"

    Die Japps ham die Lasertech der Nods geklaut ^^ Die Russn spielen mit ihern Atomkrams rum un USA sin wieder die langweiligstn ^^

  12. #32
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bin ma gespannt wie manche Einheiten in ner eventuell zensierten Version aussehen. Ham wir dann statt den Einkaufswagen bei GLA, Kampfsushi bei Japan ^^

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:24
  2. Welche Waffen wünscht ihr euch?
    Von nod MOD im Forum Renegade(X)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 22:07
  3. Was wünscht ihr euch für den Multiplayer-Modus?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:15
  4. Was wünscht ihr euch für sub-general´s beim add on
    Von Donkamo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 23:22
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •