Welche Einheiten wünscht ihr euch für die Japaner?

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Bisher bekannt sind ja der Laserschwert Samurai und der Plasmakanone Krieger mit Schild und Eingrabefunktion.

Ich bin auf jeden Fall für Propellerflugzeuge!
 
lol ja klar, passt ja auch so gut zum Rest ^^...

Naja irgendwas mit Kamikaze muss sein, jedes Game braucht Selbstmörder Einheiten für die extra Portion Sabotage-Skill ^^


Bin jedenfalls für mehr Hit'n'Run oder ziemlich ausgefallene Kampftechniken bei den Japanern, die vielleicht auch auf verschiedenen Einheitenfähigkeiten beruhen.


Ich bin schonmal auf ihre Marine gespannt, was könnte das wohl werden? Kampfschildkröten? :D
 
Wale? Für den kleinen Hunger zwischendurch oder wie? ^^
 
Das wäre in der Tat herrlich sarkastisch, perfekt für RA :D. Oder sie können als sekundäres Rohstoffgebäude ne Fischerhütte bauen und Walfang betreiben :kek
 
Wenn du dich und deinen Feind kennst brauchst du das ergebniss der schlacht nicht fürchten
Sun Tzu(hab ich den namen richtig geschrieben)
Die Japaner sind ja Historisch Klug Perfektionistisch und Ehren haft des wegen hab ich so gut wie keinen Plan aber eins ist sicher die werden bestimmt die interessantesten Einheiten haben
ps:Perfektionistisch eine Eigenschaft die irgend wie nicht zu EA passt
pps:ne die Fischer Hütte fugiert nicht als Wall fang Gebäude sondern als anti ship Tower:ugly:D
 
Last edited:
eine kamikaze, die wie bei worms mehrere einheiten die hintereinander stehen beschädigt, tötet^^:?
 
Samurai Krieger mit Laserschwertern? niceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mehr brauch ich nicht, das reicht mir schon, Samurai Spam FTW!
 
-Kamikaze Flieger
-SelbstmordbomberDelfine
-Samurai Soldaten, EliteEinheit die sich tarnen kann und nur Nahangriffe mit Schwert macht.
 
ähm... Sun Tzu war glaub Chinese, nod-mod^^

Klar, die Samurais reichen erstmal^^ Dann natürlich noch sabotage-hightech-ninjas, die von Baum zu Baum springen können :wub

Als Epic-Unit bitte einen EVA :O

Als Superwaffe die "Aufgehende-Sonne-Atomrakete"^^

Zu Wasser dann modifizierte Walfänger hoho^^
 
kamikaze Flieger im Stile des Spreng LKW´s mit verbesserbarer Sprengladung je nach Tech stufe ( auf T3 fliegen die Nuke-kamikazes !!!!!!!!!!! :D)


UND ich will innovation sehen (z.B ne Fliegende Festung oÄ ^^ Die bauradius für dass gebiet wo sie drübersteht macht oder so, aber übelst lahm is ^^ )
 
@Nod-Mod: Das ist Sunzi :D

"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten."

Sunzi - "Die Kunst des Krieges" erschienen im Knaur Verlag. Legts euch mal zu, seit ichs gelesen hab, steigt meine Win/Loss Ratio stark ins positive :D Desweiteren kann man unglaublich gut damit angeben xD
 
Yuri-Kampffestungen :D:D:santa

Nein, ich würde mir Bomber und mehr Lufteinheiten wünschen. Und dass sie natürlich weiterhin auf Wassereinheiten nicht verzichten und diese noch eine Rolle spielen, auch im Multiplayer.
 
Japanischer Kampfhai.
Nachdem die Japsen den Haien die Flossen abgeschnitten haben schmeissen sie sie nicht wie sonst ins Meer zurück sondern tunen sie zur absolut tödlichen Kampfmaschine.
Ihr Gebiss wird motorisch verstärkt um so sogar Uboot Panzerung und kleinere Riesentintenfische durchbeissen zu können, ausserdem können direkt unter dem Hai Bomben zur größeren Zerstörung befestigt werden.

shark640.jpg
 
Getunte Toyotas für 5 Personen mit wenig Verbrauch. So kommt man schnell zur feindlichen Base und kann Engi Rushs machen. :)
 
Back
Top Bottom