• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche Einheiten der Alliierten würdet ihr gerne wiedersehen?

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Mirage Panzer
Grizzly(?)
Bodeneffekt Schiff
Wasser/Land Hybrid Schiff

sind ja schon bestätigt, welche weiteren Einheiten hättet ihr gerne?


Ich würde gerne Delphine wiedersehen. =)
 
Auf jedenfall die Delphine und Tanya ist ja selbstverständlich ^^
 
Tanya, Prismatank
 
Prisma, Mirage, Grizzly

deutscher Tank Destroyer ^^

Flugzeugträger und Delfine :)
 
Ja, Flugzeugträger! Massiv starke Schiffe waren wirklich eine tolle Sache damals. Auf dem Land irgendwie die Stellung halten und während dessen auf dem Wasser hochtechen und dann irgendwann dort massiv den Gegner angreifen, während er die ganze Zeit dachte, dass es doch eigentlich recht gut für ihn aussieht :D
 
Also am liebsten hätte ich gleich alle einheiten aus RA1 und 2 wieder. Spass beiseite ...

Chrono Panzer, Eagles, Kreuzer und Kampfpanzer bei den Allies.

Raketenuboot, Teslapanzer, Rhino und Deso bei den Sovs.
 
Tanya
Prismas Zooom zoommm!!
Und die Sniper, die hatten diese Mission mit den Maya-Pyramiden, die Beste Mission überhaupt!
 
Last edited:
Stimmt! Die Rocketeers hatte ich schon ganz vergessen. Ja, die wären auf jeden Fall wieder nice^^
 
Mirage Panzer
Grün, Gemein und Unsichtbar xD
Hunde
Seals
Tanya oder Tochter ^^
GIs
Flugzeugträger
Prisma Panzer
 
Tanja natürlich, und diese Tante die immer die Missionen ansagt :wub
Der Rest ist mir egal, ok Prismapanzer waren ganz nett, die haben immer schön gebretzelt.
 
hmm mirages tarnen sich ja als baum, aber zb in tw konnte man die ja einfach überfahren und auch dort bauen. ist also irgendwie nich so ne tolle tarnung, ausser man könnte in ra3 die bäume wieder nur wegschiessen und nicht überfahren
 
ICh will
Tanja
Seal
Prisma + turme
Flugzeuträger
IBF
Rocketir
GI's
Grizzly
Wetter kontroll station^^
Chronolegionär
Kampffestung
HUNDE
und SPION
Sniper
Night hawk
 
Ich will noch den imba Ägäis Kreuzer :D
 
hmm mirages tarnen sich ja als baum, aber zb in tw konnte man die ja einfach überfahren und auch dort bauen. ist also irgendwie nich so ne tolle tarnung, ausser man könnte in ra3 die bäume wieder nur wegschiessen und nicht überfahren

Es steht doch schon in einer Zusammenfassung, dass sich der Mirage nicht mehr als Baum tarnen wird (ich tippe auf Fels ^^)
 
Back
Top Bottom