+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

wegfindung

Eine Diskussion über wegfindung im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; MIr ist es bis jetzt schon über 30 mal passiert das die sammler der alliierten neben den minen stehen ohne ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    17

    wegfindung

    MIr ist es bis jetzt schon über 30 mal passiert das die sammler der alliierten neben den minen stehen ohne etwas zu sammeln ... sie fahren zwar los aber anscheinend nicht geradeaus sondenr nach links oder rechts und stehen dumm da ....

    es fällt auch leider nciht sofort auf und kann schon eine menge geld kosten .

    weiterhin fällt mir diese dämmlichkeit der einheiten auf den richtigen weg zu finden ...

    da schicke ich eine groe flotte los und alle amp einheiten gehen quer über die karte und laufen auf ihren weg durch gegnerrische einheiten und gehen dann natürlich zu grunde weil sie ja ungeschützt sind .. die flügzeugträger etc bleiben immer wieder stecken oder blockieren sogar alles ...

    bei aller liebe zum managen der einheiten , aber es nervt jedes ding einzeln auf den richtigen weg schicken zu müssen .. und wegpunktmodus ist auch dumm ...

    neulich hatte ich tanya und davor 2 schiffe und hätte locker alle gegner wegsprengen können , aber nein tanya kommt nicht durch und schwimmt gegen meine träger ... alles verloren ...

    na ja ich wollte das mal loswerden , weil ich finde es echt affig das man sowas nicht beheben kann .

    zumindestend das feststecken der wassereinheitne oder das überlandfahren meiner schiffe ...

    lg ..

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Genauso dämlich ists wenn du nen Ing baust und anschliessend nen Hund. Der und läuft oft hinter dem Ing her ohne ihn zu überholen, obwohl er genugend Platz hätte außen vorbei zu laufen.

    Die Wegfindung ist wirklich übel. Ich hoffe das wird mit nem patch gefixt.

  3. #3
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    mensch, das ist ein blindenhund der den dummen ingi über die straße zum bohrturm bringen will

    Das mit den Sammlern nervt allerdings wirklich..

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    17
    genau das meine ich !!!!!

    schnelle einheiten laufen hinter den langsamen und nichts geht .. aber wenn du langsamme losschickst wie träger etc kommt zuerst hlflos deine AA an und wird zerstört und dann wird noch jedes schiff das aufm weg geblieben ist zerstört .. wo ist den bitte das gute "formationen annehmen .."

    also dämlicher gehts nicht mehr in der wegfindung ,,,

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was ist ein C&C ohne Wegfindungsprobleme?

    Spoiler:
    sicher nicht von EA
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    tbh die Wegfindung in KW war um einiges schlechter.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    in kw hatten wir mehr Einheiten^^ mir kommts auch so vor, als wär Rückwärtsfahren wichtiger gewesen in cnc3
    naja, so was wie mit Bären und Hunden bei Ingis nervt schon extrem

    das sind auch nicht die einzigen Probleme der Wegfindung
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    tbh die Wegfindung in KW war um einiges schlechter.
    das stimmt, in sachen wegfindung hat sich einiges getan. vor allem wennst mal paar mehr panzer etc hast...

    die tatsache ,dass sammler manchmal nicht sammlen und hunde hinter ingis herlaufen is ärgerlich, wird aber bald gefixt (hoff ich mal )

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich hätte gerne mal das Schiffe über U-boote fahren können, ich bekomm da immer nen Hals wenn der Dreadnought im Kreis rudert nur weil ein paar getauchte U-boote vor ihm stehen (an denen er theoretisch sogar vorbeifahren könnte).

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Theoretisch muss aber ein Uboot auch net auftauchen, um ein Schiff zu erledigen, also sollte ein Schiff einfach drüberfahren können ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    theoretisch kann ein schwer gepanzertes Schiff (wie eine Dreadnought) auch keine 180° Drehung innerhalb von 1 sek machen

    (sry, musste sein..)

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nein,
    aber es hätte einfach so wie in RA2 bleiben sollen,
    Uboote sind getaucht und können nur von Zerstörer angegriffen werden.
    Uboote tauchen nicht auf und werden von Hubschraubern platt gemacht xD

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Stimmt schon, ziemlich unrealistisch..wofür haben die U-Boote die schönen Torpedos.. wenn die U-Boote im echten Krieg zum feuern auftauchen würden, dann können sie auch gleich statt des Guckrohres eine Leuchttafel mit einem blinkenden Pfeil der aufs U-Boot zeigt hochfahren..

  14. #14
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Nein,
    aber es hätte einfach so wie in RA2 bleiben sollen,
    Uboote sind getaucht und können nur von Zerstörer angegriffen werden.
    Uboote tauchen nicht auf und werden von Hubschraubern platt gemacht xD
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    wenn forcefire klappen würde, wär dsa was tolles

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    26.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    58
    Ihr habt Probleme... Bei mir haben sich mal 3 Dreadnought direkt nach der Produktion ineinander verkeilt und waren nicht mehr loszulösen xD
    Wären eigentlich spielentscheidend gewesen, wirklich frustrierend, wenn man wegen so etwas verliert.

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja man bedenke das auch einiges zum Thema wegfinndung von KW zu RA3 wegfiel durch die Ressourcen Ändererung.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Wegfindung
    Von LordSeibrich im Forum Supreme Commander 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •