wegfindung

Joined
Nov 1, 2003
Messages
17
Points
0
MIr ist es bis jetzt schon über 30 mal passiert das die sammler der alliierten neben den minen stehen ohne etwas zu sammeln ... sie fahren zwar los aber anscheinend nicht geradeaus sondenr nach links oder rechts und stehen dumm da ....

es fällt auch leider nciht sofort auf und kann schon eine menge geld kosten .

weiterhin fällt mir diese dämmlichkeit der einheiten auf den richtigen weg zu finden ...

da schicke ich eine groe flotte los und alle amp einheiten gehen quer über die karte und laufen auf ihren weg durch gegnerrische einheiten und gehen dann natürlich zu grunde weil sie ja ungeschützt sind .. die flügzeugträger etc bleiben immer wieder stecken oder blockieren sogar alles ...

bei aller liebe zum managen der einheiten , aber es nervt jedes ding einzeln auf den richtigen weg schicken zu müssen .. und wegpunktmodus ist auch dumm ...

neulich hatte ich tanya und davor 2 schiffe und hätte locker alle gegner wegsprengen können , aber nein tanya kommt nicht durch und schwimmt gegen meine träger ... alles verloren ...

na ja ich wollte das mal loswerden , weil ich finde es echt affig das man sowas nicht beheben kann .

zumindestend das feststecken der wassereinheitne oder das überlandfahren meiner schiffe ...

lg ..
 
Genauso dämlich ists wenn du nen Ing baust und anschliessend nen Hund. Der und läuft oft hinter dem Ing her ohne ihn zu überholen, obwohl er genugend Platz hätte außen vorbei zu laufen.

Die Wegfindung ist wirklich übel. Ich hoffe das wird mit nem patch gefixt.
 
mensch, das ist ein blindenhund der den dummen ingi über die straße zum bohrturm bringen will ;)

Das mit den Sammlern nervt allerdings wirklich..
 
genau das meine ich !!!!!

schnelle einheiten laufen hinter den langsamen und nichts geht .. aber wenn du langsamme losschickst wie träger etc kommt zuerst hlflos deine AA an und wird zerstört und dann wird noch jedes schiff das aufm weg geblieben ist zerstört .. wo ist den bitte das gute "formationen annehmen .."

also dämlicher gehts nicht mehr in der wegfindung ,,,
 
in kw hatten wir mehr Einheiten^^ mir kommts auch so vor, als wär Rückwärtsfahren wichtiger gewesen in cnc3
naja, so was wie mit Bären und Hunden bei Ingis nervt schon extrem

das sind auch nicht die einzigen Probleme der Wegfindung
 
tbh die Wegfindung in KW war um einiges schlechter.

das stimmt, in sachen wegfindung hat sich einiges getan. vor allem wennst mal paar mehr panzer etc hast...

die tatsache ,dass sammler manchmal nicht sammlen und hunde hinter ingis herlaufen is ärgerlich, wird aber bald gefixt (hoff ich mal :D )
 
Ich hätte gerne mal das Schiffe über U-boote fahren können, ich bekomm da immer nen Hals wenn der Dreadnought im Kreis rudert nur weil ein paar getauchte U-boote vor ihm stehen (an denen er theoretisch sogar vorbeifahren könnte).
 
Theoretisch muss aber ein Uboot auch net auftauchen, um ein Schiff zu erledigen, also sollte ein Schiff einfach drüberfahren können ^^
 
theoretisch kann ein schwer gepanzertes Schiff (wie eine Dreadnought) auch keine 180° Drehung innerhalb von 1 sek machen ;)

(sry, musste sein..;))
 
Nein,
aber es hätte einfach so wie in RA2 bleiben sollen,
Uboote sind getaucht und können nur von Zerstörer angegriffen werden.
Uboote tauchen nicht auf und werden von Hubschraubern platt gemacht xD
 
Stimmt schon, ziemlich unrealistisch..wofür haben die U-Boote die schönen Torpedos.. wenn die U-Boote im echten Krieg zum feuern auftauchen würden, dann können sie auch gleich statt des Guckrohres eine Leuchttafel mit einem blinkenden Pfeil der aufs U-Boot zeigt hochfahren..
 
Nein,
aber es hätte einfach so wie in RA2 bleiben sollen,
Uboote sind getaucht und können nur von Zerstörer angegriffen werden.
Uboote tauchen nicht auf und werden von Hubschraubern platt gemacht xD

:top :deal
 
Ihr habt Probleme... Bei mir haben sich mal 3 Dreadnought direkt nach der Produktion ineinander verkeilt und waren nicht mehr loszulösen xD
Wären eigentlich spielentscheidend gewesen, wirklich frustrierend, wenn man wegen so etwas verliert.
 
Naja man bedenke das auch einiges zum Thema wegfinndung von KW zu RA3 wegfiel durch die Ressourcen Ändererung.
 
Back
Top Bottom