+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119

We start work on our new Command & Conquer game.

Eine Diskussion über We start work on our new Command & Conquer game. im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich hab jetzt nix gelesen das die versprechungen da sind das es besser wird und die zusicherungen von ea mitarbeitern ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    ich hab jetzt nix gelesen das die versprechungen da sind das es besser wird und die zusicherungen von ea mitarbeitern das es besser wird auch nicht wirklich

    mit motzen wird sich nur nix ändern, ob sich ohne was ändert ist ne andere sache, nur mit jedenfalls nicht, das wurde nun jahrelang getestet und es wurde nur alle schlimmer (wills jetzt aber nicht auf das gemotze schieben)
    -

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    LabZ - du wiederholst dich mit deinem Satz: Motzen wird nix ändern...
    Auch deine Argumente, wie toll doch Generals war etcpp und dass wir doch
    alle soooviel Spass an dem Game hatten und auch immer fleissig gespielt
    haben... - alles nur.

    Dann der genialste aller Sätze:
    C&C lebt! Und ihr habt nichts besseres zu tun als zu meckern...
    C&C hat IMMER gelebt, allein schon durch das finanzielle Rückrat seitens
    EA. Es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis sich EA wieder zu einem neuen
    C&C-Teil entscheidet.
    Das einzige, was definitiv NICHT lebt ist der S-U-P-P-O-R-T!

    In einer Online-Community ist der Singleplayer eigentlich nur zweitrangig,
    wenn überhaupt. Wir wollen ONLINE zocken - dafür brauchen wir einen
    beständigen und qualitativ hochwertigen Support, den EA aber definitiv
    NIEMALS liefern wird.
    Damit haben sich wohl auch schon einige abgefunden und stecken
    mittlerweile alle Hoffnungen in Aceton - ein sehr trauriges Ergebnis, findest
    du nicht auch?

    Es ist immerwieder dasselbe - die Community spielt ein Game, empört sich
    irgendwann um den fehlenden Support und wird dann nach langem Warten
    mit Versprechungen im nächsten Game vertröstet. Es wird solange gelogen
    und versprochen, bis die ersten, maybe auch die zweiten Verkaufszahlen
    eingetroffen sind um Bilanz zu ziehen. Dann gibt es in der Anfangszeit natürlich
    noch das ein oder andere Interview und viele Lobeshymnen auf das Game,
    die Features und vor allem auf die Community, mit der ja SOOO eng
    zusammengearbeitet wird.
    Das ist PBS - patentierter BULLSHIT!

    Man merkt sehr deutlich, dass keiner der Verantwortlichen je ernsthaft
    CCG/ZH im I-Net gespielt hat, Turniere etc. eingeschlossen. Denn sonst
    hätte man ja am eigenen Leibe erfahren, wieviel Hass man bekommen kann,
    wenn etliche Bugs das Game entscheiden, der andere Gamer grinsend cheatet
    oder man endlich bemerkt, dass einige Gens absolut overpowered sind.

    Jetzt aber noch ein Dankeschön zu erwarten, nur weil ich eine offizielle
    Aussage zu dem Game macht.... echt man, ihr habt echt noch Mut, so in
    öffentlichen CnC-Foren aufzutreten - oder ihr seid einfach nur noch dreist.
    Geändert von Shadow315 (07.12.2004 um 21:57 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Ich sags mal so: Wir werden den hohen Bossen in LA nur dann was abverlangen können wen wir zahlreich und geschlossen sind. Wir brauchen eine große Community, eine die zusammen Aktionen durchführt und sich nicht gegenseitig behindert. Dieses dauernde "das bringt doch eh nichts" Gelaber hängt mir z.B. richtig zum Halse raus...
    Hat Fifa ein support? bis auf das jedes jahr noch ein verbugteres spiel raus kommt glaub net oder

    und ja U2k hat es erfasst aber ich machte ja *wunschdenken*
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #44
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    von ea ist hier doch niemand aufgetreten der ein lob will... und C&C hat eben KEINE online-community

    der großteil der C&C spieler (mehrere hundert tausend) zockt nicht online sondern singleplayer, daher ist der singleplayer für die allgemeinheit und somit für den entwickler wichtiger, auch wenn die onlinecommunity für den erhalt der comm. wichtig ist und dann zB. die singleplayer mit maps versorgt.


    das prinzip von ea ist noch falsch, momentan ist es unbezahlter bonus für die studios patches zu machen und da entwickeln die halt lieber an einem neuen C&C anstatt das alte zu patchen
    aber das system wird sicherlich (realtiv bald) geändert, weil so machen manche studios eben gar keine patches


    und viele haben C&C den untergang vorausgesagt und wenn man deine meinung liest stellt die auch eine art untergang dar. dein optimismus in bezug darauf das ein neues c&c etwas taugt ist gleich null von daher: keine zukunft von c&c - da bringen auch finanzielle rücklagen absolut nichts, die haben darauf keinen einfluss

    ich finde den satz also durchaus gerechtfertigt, den es ist nicht selbstverständlich das C&C lebt auch wenn der name mal teuer für ea war


    update:
    ich denke gerade als zB. spinelli schrieb
    Es ist immer schön zu wissen, wann eine Geste gut ankommt und geschätzt ist, danke.
    wird er enttäuscht gewesen sein

    man hat eine tolle news für ein neues C&C und erwartet das sich die leute freuen, aber gleich kommen wieder die kritiker....
    das ist erschreckend und deprimierend

    und genau DAS ist auch einer der hauptgründe wieso die deutsche comm. oft vernachlässigt wird, weil nur bei uns so extrem gemeckert wird

    update 2:
    ich erinner mich noch dran als es auf der generalshomepage ne umfrage gab ob singleplayer oder multiplayer-spieler und singleplayer führte extrem bis alle c&c seiten aufriefen für multiplayer zu stimmen
    Geändert von LabZ (07.12.2004 um 20:00 Uhr)
    -

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Bei Fifa kenn ich mich nicht aus. Kann man aber auch nicht vergleichen da dort jedes Jahr ein neuer Teil erscheint. So extrem is es bei CnC ja noch net.

    Ich gebe Shadow weitestgehend recht. Dennoch sage ich das wir durchaus etwas bewegen könnten wen wir geschlossener wären und größer. Nur so könnte man wirkungsvoll agieren. Über 15 Jährige Bubis die in irgendwelchen Foren rumflamen und Support einfordern wird man bei EA höchstens lachen.

    Wen wir ernst genommen werden wollen müssen wir uns auch dementsprechend verhalten. Dies heißt nicht Misstände nicht anzuprangern sondern ganz im Gegenteil. Wir müssen dies nur auf eine andere Art und Weise tuen. Das heißt: Realistisch bleiben, sachlich bleiben, nicht ausfallend werden. Dieses ganze kindische geflame und gerede von Betrug zieht alles höchstens ins lächerliche...

    Die Plakat Aktion in Köln war ja schonmal ein Anfang. Hätten da allerdings mehr Leute gestanden vor allem von denen die sonst immer meckern dann hätte dies einen riesen Effeckt gehabt. Vor allem auch in den Medien. Denkt darüber mal nach...

    Und wehe es kommt gleich wieder einer der sagt "bringt doch eh alles nichts". ^^

  6. #46
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Labz du hast kein Plan. Im Singleplayer is dir der Mist wahrscheinlich net aufgefallen, der verbockt wurde...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Bei Fifa kenn ich mich nicht aus. Kann man aber auch nicht vergleichen da dort jedes Jahr ein neuer Teil erscheint. So extrem is es bei CnC ja noch net.

    Ich gebe Shadow weitestgehend recht. Dennoch sage ich das wir durchaus etwas bewegen könnten wen wir geschlossener wären und größer. Nur so könnte man wirkungsvoll agieren. Über 15 Jährige Bubis die in irgendwelchen Foren rumflamen und Support einfordern wird man bei EA höchstens lachen.

    Wen wir ernst genommen werden wollen müssen wir uns auch dementsprechend verhalten. Dies heißt nicht Misstände nicht anzuprangern sondern ganz im Gegenteil. Wir müssen dies nur auf eine andere Art und Weise tuen. Das heißt: Realistisch bleiben, sachlich bleiben, nicht ausfallend werden. Dieses ganze kindische geflame und gerede von Betrug zieht alles höchstens ins lächerliche...

    Die Plakat Aktion in Köln war ja schonmal ein Anfang. Hätten da allerdings mehr Leute gestanden vor allem von denen die sonst immer meckern dann hätte dies einen riesen Effeckt gehabt. Vor allem auch in den Medien. Denkt darüber mal nach...

    Und wehe es kommt gleich wieder einer der sagt "bringt doch eh alles nichts". ^^
    Der text übertrifft sogar mein wort *wunschdenken*

    lol? klar ich fahr wohin und protestier wegen som kack und ja die ziel gruppe von 13-18 wird sich sachlich und sogar flame frei unterhalten lol DEI MAMA
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Figo
    Labz du hast kein Plan. Im Singleplayer is dir der Mist wahrscheinlich net aufgefallen, der verbockt wurde...
    Der Singleplayer in CCG war Mist. Ansonsten hat LabZ zum Teil schon recht. Die online Community von CnC ist im Vergleich zu den Verkaufzahlen und zu anderen Spielen extrem klein. Und diejenigen die da Sind sind nicht geschlossen genug und benehmen sich meist daneben.

    Warum sollte eine Firma wie EA nun aufeinmal den online Support ändern? So kommen wir nicht weiter. Ich verweise auf meinen obrigen Post...

  9. #49
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    die zielgruppe sind nicht die 13-18 jähren, das game war ja eh indiziert bzw. später ab 16
    (ja mir ist bewusst das die originalversion ab 13 war)

    zudem hat diese gruppe nichtmal das geld für ständig neue games, die hauptkäufergruppe (und für ea damit die zielgruppe) müsste älter sein, die 13 jährigen sind wohl eher die die die games zwar alle zocken aber keines davon kaufen....
    aber egal darum gehts ja nicht
    -

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Sleepy
    Der text übertrifft sogar mein wort *wunschdenken*

    lol? klar ich fahr wohin und protestier wegen som kack und ja die ziel gruppe von 13-18 wird sich sachlich und sogar flame frei unterhalten lol DEI MAMA
    K vielleicht war es ein schlechtes Beispiel. Bei dir würde es mir schon reichen wen du Aktionen zumindestens nicht schlechtredest.

    Und btw das was ich im Bezug auf Kindisches Benehmen sagte, nim dir das ruhig mal zu herzen. Ich will dich net persönlich angreifen sondern nur darauf aufmerksam machen das man mit so einer Art nirgendwo was erreicht. Im realen Leben nicht und auch nicht hier im UF bzw bei Firmen wie EA wo wir wieder im RL angekommen wären. Nagut ich willst jetzt auch net übertreiben...

  11. #51
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Figo
    Du weißt aber schon, wie es in ZH zugeht/zuging?
    ja, aber das ist nur ein geringer teilaspekt, millionen von leuten haben sich gefreut (mal die spieler mit ner illegalen version eingerechnet) und nur die "paar" (wohl keine hunderttausend) sind mit dem onlinemodus unzufrieden

    ich gehöre da zwar dazu, aber sieh es aus der sicht von EA

    und nicht nur der kommerzsicht, das die nur viele verkaufen vollen (wollen sie natürlich auch) aber sie wollen auch viele zufriedene spieler und die hatten sie ja! nur ein "paar" meckern eben, und das nichtmal geschlossen und häufig noch unbegründet und total lächerlich

    da ist klar das sich nichts ändert
    -

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    LabZ hats auf den Punkt gebracht...

  13. #53
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Boah neeeee ist das GEIL

    Ich als alter RA2 spieler freu mich darüber wie ein kleinkind ^^

    endlich heißt micro wieder tank control : - ) !!!!

  14. #54
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von LabZ
    die zielgruppe sind nicht die 13-18 jähren, das game war ja eh indiziert bzw. später ab 16
    (ja mir ist bewusst das die originalversion ab 13 war)

    zudem hat diese gruppe nichtmal das geld für ständig neue games, die hauptkäufergruppe (und für ea damit die zielgruppe) müsste älter sein, die 13 jährigen sind wohl eher die die die games zwar alle zocken aber keines davon kaufen....
    aber egal darum gehts ja nicht
    *auforigversionkuck* 16 steht da hm^^

    ich hab meinen vater, damals an dem tag an dems rauskam, in den media markt rennen lassen um 9 uhr früh und das spiel kaufen lassen -.-

  15. #55
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    standartfreigabe ist doch ab 13 jedenfalls usa oder GB, eins von beidem aber darum gehts ja nicht, zahlungskräftig sind die älteren leute
    -

  16. #56
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    man hat eine tolle news für ein neues C&C und erwartet das sich die leute freuen, aber gleich kommen wieder die kritiker....
    das ist erschreckend und deprimierend

    und genau DAS ist auch einer der hauptgründe wieso die deutsche comm. oft vernachlässigt wird, weil nur bei uns so extrem gemeckert wird
    Sorry, aber das ist pure Frechheit und ein Schlag ins Gesicht der gesamten
    Community schlechthin. Weil wir uns also um den praktisch nicht vorhandenen
    Support ärgern macht EA erst recht die Schotten dicht frei dem Motto:
    "Halts Maul oder wir machen gar nichts mehr!"?

    nur ein "paar" meckern eben, und das nichtmal geschlossen und häufig noch unbegründet und total lächerlich
    Sag mal, Yuri, wie kannst du bei solch einer lächerlichen Argumentation,
    die zudem noch völlig falsch ist, so ruhig und gelassen bleiben?
    Wieder mal ein Beispiel dafür, dass entweder die gesamte Online-Community,
    die sehr wohl vorhanden ist, ignoriert oder einfach übergangen wurde.
    Ich würd ja jetzt gerne noch weiterschreiben, doch ich glaub, mir kommt
    gerade etwas hoch bei all dem Zeug, dass ich hier gerade lese.
    Bin mal kurz akf *kotzsmiliesuch*.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Also erst mal geil, das es ein neues CnC geben wird
    Das dies nun zuerst in der Community bekannt gegeben wird, ist sicherlich
    ein feiner Zug, nur was bringt es uns ?
    Dadurch ist nicht ein Bug weniger im Spiel
    Wenn man uns nun fragen würde, wie wir uns ein RA3 vorstellen, und sich EA dann ein
    wenig danach richtet, das wäre mal was !
    Tatsache ist aber auch, das rumgenörgel und geflame nichts aber auch gar nichts bringt,
    außer vielleicht das die vom CT dann irgendwann mal auf stur stellen
    Hatte ja nun auch das Vergnügen Pete Larsen mal persönlich kennen zu lernen,
    und hatte schon den Eindruck, dass er sich bei EALA für unsere Belange einsetzt,
    so gut es ihm halt möglich ist
    Nur, wenn die dann kaum reagieren, was kann er dann dafür?
    Also kein Grund jetzt hier auf ihm rumzuhacken
    (Dankbarkeit für die Info sollte er aber auch nicht erwarten, das hätten wir
    nächste Woche eh aus irgendner Zeitschrift erfahren )
    Das ganze Problem resultiert doch daraus, das Online-gaming in den USA scheinbar
    kaum ne Rolle spielt (zumindestens bei ZH)
    Vielleicht sollte man mal versuchen, eine Aktion zusammen mit den Amerikanern zu starten,
    denke mal das EA da eher drauf reagieren würde, als wenn ein paar hundert
    (wenn denn so viele sind ) aus Deutschland ständig rummmotzen

    P:S: Vote for Yuri as Community-Manager

    MfG
    Gonzo

  18. #58
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Yuri als EA Community Manager einzusetzen wär echt keine schlechte Idee. Auskennen tut er sich ja... und Zeit hat er ja eh immer.. ich muss mir immer im TeamSpeak Channel Ohrenstöpsel reinsecken wenn er aus langeweile zu singen an fängt ><

  19. #59
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    sie habens doch nur gut gemeint
    -

  20. #60
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Naja bei allem Frust über EAs Support war es doch eine gut gemeinte Geste, wie LabZ schon gesagt hat...

    €:
    Zitat Zitat von PhorkysXT
    Yuri als EA Community Manager einzusetzen wär echt keine schlechte Idee. Auskennen tut er sich ja... und Zeit hat er ja eh immer.. ich muss mir immer im TeamSpeak Channel Ohrenstöpsel reinsecken wenn er aus langeweile zu singen an fängt ><
    Ha Newb. Alle anderen, die was mit YuRi zu tuen haben, haben schon ne fette Liste mit ausreden vor sich liegen, warum sie jetzt unbedingt und sofort gehen müssen
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  2. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  3. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  4. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37
  5. Register now for our new champ board !
    Von stefor im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •