+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119

We start work on our new Command & Conquer game.

Eine Diskussion über We start work on our new Command & Conquer game. im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Spinelli sülz nicht und versinkt net in Selbstmitleid. Ihr seid doch das allerletzte. Hier jetz einen auf tolle EA-Truppe machen ...

  1. #21
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Spinelli sülz nicht und versinkt net in Selbstmitleid. Ihr seid doch das allerletzte. Hier jetz einen auf tolle EA-Truppe machen und uns dann hängen lassen. Und dankbar sein? Was haben wir von der Ankündigung? Höchstens ne gehörige Protion Vorfreude die sowieso enttäuscht wird, wenn das Game draussen ist. Also erzähl hier doch keinen Unsinn, geh lieber zu den Leuten und mach Druck anstatt uns hier zu belehren, wir würden nicht dankbar sein.

    Edit: Schau dir doch an, was ihr aus ZH gemacht habt. Versager...
    Geändert von Lester (07.12.2004 um 15:23 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #22
    Na bis da hin ist ja noch lange Zeit Ende 2005 ,wie schon Fix gesagt hat EA sollte erst

    mal den Support verbessern .Aber so wie die Kenne wirdt in der Richtung nichts

    gemacht .



    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #23
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Jo hab die Mail auch schon am Freitag bekommen

    Was mich sehr enttäuscht ist dieser Satz hier:
    und das neue Gameplay in Die Schlacht um MittelerdeTM werden die Grundlage und der Ansatzpunkt sein für das nächste Alarmstufe Rot-Spiel

    Ich finde, dass das HdR Konzept und Gameplay der Letzte Müll ist, und hatte mich schon auf einen neuen CnC Teil gefreut, der hier auf altbewährtes oder wenigstens auf gut durchdachte Besserungen setzt. Naja, mal sehen was am Ende rauskommt
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  4. #24
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    die geste bringt den willen zum ausdruck und nur der wille zählt, daher ist sie sehr gut!

    klar prinzipiell ist es egal ob die news zuerst die presse hat und die dann paar minuten später auf den fanseiten steht oder umgedreht, aber trotzdem!

    und alle C&C teile waren super und genial und EA hat dafür ein großes lob verdient (und mark auch^^) - okay der support und die fehlenden patches waren ********, haben genervt und zum schluss wurde dadurch vieles in den dreck gezogen (besonders der ruf von ea in der community) - aber die spiele waren trotzdem absolut genial und auch ohne patch habe ich mit generals unzählige stunden verbracht, da es ein super spiel war und auch bleibt, allein schon die missionen waren extrem gut und nun die missionen bei SuM kann ich bisher nur als "perfekt" bezeichnen, da habe ich noch keinen kritikpunkt gefunden und ich hab schon fast alle durch

    sehr gute arbeit also von mark und von ea, ich rechne zwar auch nicht mit (vielen) patches bei SuM aber trotzdem! das spiel ist gut und das kann man nicht abstreiten und auch nicht wegen fehlenden patches schlechtreden!!

    an RA3 zweifel ich noch, wer sagt uns das das nicht wieder nur ein fake ist - klar es wurde vom "chef persönlich" angekündigt aber dieser hatte auch schon ein addon für SuM angekündigt (das hab ich ja live miterlebt) und jetzt wird das wohl nie kommen und war nur eine finte


    und vorallem EA deutschland tut sehr viel für uns, dankbarkeit ist also angebracht! bitte pete nehmt zur kenntnis das dies mit sicherheit nicht die meinung der gesamten community wiederspiegelt!!
    viele wissen auch einfach nur nicht "was abgeht".

    so wie ich das sehe bekommt mark nur sehr wenig von der comm. mit, es ist einfach nicht seine aufgabe (und die soll er ja auch nicht vernachlässigen sondern schön schnell weiterentwickeln).
    und bei ea wird es auf dauer auch sicher noch einen wandel geben das mehr wert auf patches gelegt wird, so wie es zB. schon bei medal of honor ist und anderen referenztiteln in sachen patches

    das ganze wird schon, habt ein wenig zeit, verständnis und toleranz - die community kann sich solange auch selbst helfen und das tut sie auch.
    durch noch mehr meckern, vorallem schon bevor überhaupt etwas ist wird nichts besser und dann verlieren die entwickler auch nurnoch die lust!

    ich freu mich auf ein neues C&C, ich hatte zwar auch ein anderes erwartet und der usa/sowjet konflikt ist schon ewig vorbei (okay das war er auch bei den anderen teilen) aber wenn ich drüber nachdenke hab ich am meisten zeit mit den RA verbracht von daher freue ich mich umsomehr

    C&C lebt! Und ihr habt nichts besseres zu tun als zu meckern...

    nur meine meinung, aber wie gesagt @pete usw.: Es ist nicht die Einstellung der gesamten Community - es gibt genug Leute die sich sehr freuen! macht weiter so und danke das die community zuerst informiert wurde!


    ps: und das team für ZH als versager zu bezweichnen - OMG - sowas tut weh!
    -

  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    In Sachen Support war EA niemals gut und wird es auch nie sein. Die kleinen Firmen die sich speziell auf eine Art Spiel konzentriert die haben ne Ahnung und auch Zeit für Support. Hoffen wir mal dass das Spiel ordentlich ist und das Gameplay stimmt. Was mich aber interessieren würde ist, wie es mit Zwischensequenzen aussieht, ob wieder dieser InGame-Dreck kommt oder endlich wieder ordentliche Filmsequenzen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Vieleicht braucht das neue C&C kein Support *wunschdenken*

    ^^

    PS was ist ein elmar club so hies früher mein informatik lehrer
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #27
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von Sleepy
    Vieleicht braucht das neue C&C kein Support *wunschdenken*

    ^^

    PS was ist ein elmar club so hies früher mein informatik lehrer
    Selbst wenn die Balance perfekt wäre, müsste das Spiel immer noch supportet werden. Z.B. Anticheat, Ladder etc....
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  8. #28
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Masterwild
    Selbst wenn die Balance perfekt wäre, müsste das Spiel immer noch supportet werden. Z.B. Anticheat, Ladder etc....
    ich denke er meinte mit Wunschdenken, dass keiner von sich aus bereit wäre zu Cheaten und dass alles, sowohl Balancing als auch e-Sport möglichkeiten stimmt...

    *sabber* (wird wohl noch lange dauern bis wir dort ankommen...)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was mich aber interessieren würde ist, wie es mit Zwischensequenzen aussieht, ob wieder dieser InGame-Dreck kommt oder endlich wieder ordentliche Filmsequenzen^^
    Ja, würde ich auch gern wissen. Wenn es noch nicht feststeht: Macht Druck auf das Team! Keiner hier kann sagen, dass er lieber InGame als Video hätte. Und ich denke mal, RA3 soll so richtig einschlagen, also muss auch der SP stimmen (mit Videos )

  10. #30
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von U2k
    dass keiner von sich aus bereit wäre zu Cheaten
    und dass endlich Honig in den Flüssen fließt
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  11. #31
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von LabZ
    ps: und das team für ZH als versager zu bezweichnen - OMG - sowas tut weh!
    Du weißt aber schon, wie es in ZH zugeht/zuging?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #32
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Masterwild
    und dass endlich Honig in den Flüssen fließt
    Das gibts doch schon, zumindest bei uns

    Aber Wunschdenken bleibt Wunschdenken....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ich wart lieber auf starcraft 2...
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  14. #34
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von LabZ
    die geste bringt den willen zum ausdruck und nur der wille zählt, daher ist sie sehr gut!

    klar prinzipiell ist es egal ob die news zuerst die presse hat und die dann paar minuten später auf den fanseiten steht oder umgedreht, aber trotzdem!

    und alle C&C teile waren super und genial und EA hat dafür ein großes lob verdient (und mark auch^^) - okay der support und die fehlenden patches waren ********, haben genervt und zum schluss wurde dadurch vieles in den dreck gezogen (besonders der ruf von ea in der community) - aber die spiele waren trotzdem absolut genial und auch ohne patch habe ich mit generals unzählige stunden verbracht, da es ein super spiel war und auch bleibt, allein schon die missionen waren extrem gut und nun die missionen bei SuM kann ich bisher nur als "perfekt" bezeichnen, da habe ich noch keinen kritikpunkt gefunden und ich hab schon fast alle durch

    sehr gute arbeit also von mark und von ea, ich rechne zwar auch nicht mit (vielen) patches bei SuM aber trotzdem! das spiel ist gut und das kann man nicht abstreiten und auch nicht wegen fehlenden patches schlechtreden!!

    an RA3 zweifel ich noch, wer sagt uns das das nicht wieder nur ein fake ist - klar es wurde vom "chef persönlich" angekündigt aber dieser hatte auch schon ein addon für SuM angekündigt (das hab ich ja live miterlebt) und jetzt wird das wohl nie kommen und war nur eine finte


    und vorallem EA deutschland tut sehr viel für uns, dankbarkeit ist also angebracht! bitte pete nehmt zur kenntnis das dies mit sicherheit nicht die meinung der gesamten community wiederspiegelt!!
    viele wissen auch einfach nur nicht "was abgeht".

    so wie ich das sehe bekommt mark nur sehr wenig von der comm. mit, es ist einfach nicht seine aufgabe (und die soll er ja auch nicht vernachlässigen sondern schön schnell weiterentwickeln).
    und bei ea wird es auf dauer auch sicher noch einen wandel geben das mehr wert auf patches gelegt wird, so wie es zB. schon bei medal of honor ist und anderen referenztiteln in sachen patches

    das ganze wird schon, habt ein wenig zeit, verständnis und toleranz - die community kann sich solange auch selbst helfen und das tut sie auch.
    durch noch mehr meckern, vorallem schon bevor überhaupt etwas ist wird nichts besser und dann verlieren die entwickler auch nurnoch die lust!

    ich freu mich auf ein neues C&C, ich hatte zwar auch ein anderes erwartet und der usa/sowjet konflikt ist schon ewig vorbei (okay das war er auch bei den anderen teilen) aber wenn ich drüber nachdenke hab ich am meisten zeit mit den RA verbracht von daher freue ich mich umsomehr

    C&C lebt! Und ihr habt nichts besseres zu tun als zu meckern...

    nur meine meinung, aber wie gesagt @pete usw.: Es ist nicht die Einstellung der gesamten Community - es gibt genug Leute die sich sehr freuen! macht weiter so und danke das die community zuerst informiert wurde!


    ps: und das team für ZH als versager zu bezweichnen - OMG - sowas tut weh!

    ja ne is klar die generals missionen warn toll . hast du jemals nen alten cnc teil gespielt ? dann wüsstest du was geile missionen sind, aufjedenfall nicht solche missionen die einfach hingeplatscht sind ohne gescheite story und hintergrund.......

    ja ea deutschland will was tun, aber sie können nix tun und an die sollte sich der unmut auch nicht richten aber trotzdem es is ea^^

    toll die community wird zuerst informiert.... wieder son nettes einschleimerisches gelaber damit wir ruhe geben. dasn dreck wert. EA SOLL ENDLICH DAS WORT SUPPORT LERNEN UND VERSTEHEN......

    ea hat bei generals und vorallem zh total versagt, das ist FAKT. daran gibts nix zu rütteln, egal wie toll das game vom prinzip her is

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich sags mal so: Wir werden den hohen Bossen in LA nur dann was abverlangen können wen wir zahlreich und geschlossen sind. Wir brauchen eine große Community, eine die zusammen Aktionen durchführt und sich nicht gegenseitig behindert. Dieses dauernde "das bringt doch eh nichts" Gelaber hängt mir z.B. richtig zum Halse raus...

  16. #36
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    zu motzen ist aber definitiv der falsche weg, da können hunderte leute motzen das bringt nix! ea soll endlich das wort support lernen und verstehen.... lol

    1) EA kennt das wort, verallgemeinern wir EA mal nicht immer, es geht hier nur um das Entwicklungsstudio von Mark, nichtmal "EALA" - weil im Studio "EALA" sind auch mehrere Entwicklungsstudios bzw. Teams
    Und wie gesagt kennt EA bzw. einige Studios von EA ja sehr wohl support
    2) Eben wie gesagt lernen sie auch nix wenn nur Leute motzen. Vorher, danach, immer... ist doch auch immer dasselbe. Andere versuchen mal was anderes wie die Aktion in Köln - die Erfolgsaussichten waren da jedenfalls besser und Mark hat sich ja sogar mehrere Fanprojekte (Anticheat u.ä.) dann schicken lassen - ob er sie auch ankuckt und wenn ja wie gründlich ist natürlich ne andere sache

    zur ingame-grafik:
    es war klar das früher oder später immer mehr ingame-grafiksequenzen kommen. mich haben diese nicht wirkilich gestört, sie zeigten das die grafik sogar so gut ist das man videos damit machen kann. ich streite nicht ab das die videos in generals nicht die tollsten waren und vorallem nicht vergleichbar mit denen der alten c&c's aber ich denke die ingame-videosequenzen von generals waren pioniere auf dem gebiet und dafür fand ich sie in ordnung.
    und wenn ich jetzt an SuM sehe lag ich da auch nicht so falsch weil die Filmsequenzen in SuM sind wohl auch mit der Ingame-Grafik gemacht worden und die sind absolut geil

    wenn die videos bei einem neuen C&C so werden wie die bei SuM bin ich zufrieden


    nicht motzen sondern lieb sein und helfen

    denkt auch mal an das team - wer hat schon lust was zu entwickeln für "lauter komische fans die nur kritisieren und meckern und nie was positives sagen" mark und sein team haben sehr viel verdammt gut gemacht und das können sie ruhig auch wissen!!

    vielleicht kommt dann auch das ehrgeizige denken das sie es noch perfekt machen könnten mit hilfe von patchen usw. und zumindest für SuM wird auch bald einer kommen (Quelle: ankündigung zu (worldbuilder-)patch auf CCI, interview mit mark von 4players, ...)

    man sollte die entwickler einfach mal dazu bringen online zu zocken, nach ein paar runden generals und fehlern wie nem scudsturm in der basis im 10 sekunden takt wird es ihnen wohl genauso gehen wie den spielern und ein patch sollte kommen
    naja gut für generals ists vorbei aber trotzdem
    -

  17. #37
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    soll ich jetz plötzlich mit nem schildchen rumlaufen ? ja ea wird schon was tun *sanftdruckmach* oder wie ? lol^^

    es bringt schon irgendwann mal was :P

    und nicht motzen ? k dann "beschwer" ich mich eben in zukunft^^

    btw ja das mit dem staudamm z.b. war schon geil, nur trotzdem hat ne gescheite story und hintergrund gefehlt......

    aja denen wirds scheiss egal sein für wen se entwicklen, hauptsache sie kriegen ihren lohn und gut is =)

  18. #38
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    zieh nicht alles ins lächerliche das hilft kein bisschen

    auch das gemotze wird absolut NIE was bringen, im gegenteil, mich würde sogar eine trotzreaktion nicht überraschen (und könnte ich durchaus nachempfinden)


    naja ich denke das sie es nicht nur fürs geld machen sondern ihre spiele ihnen selbst auch spaß machen... und wenn sie dann gravierende fehler drin haben macht es weder ihnen noch den fans spaß von daher denke ich das kann schon was werden

    den ihre spiele spielen die mit sicherheit auch
    -

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja es is immer das gleiche ><

    Ich weiß noch als damals Generals angekündigt wurde wie sich die ganzen EA-Arbeiter auf den ganzen community-Boards getummelt hamn wie Fliegen, die um Scheiße kreisen >< Jeder hat versichert "Jaja, wir machen einen guten Support. Es wird anders als bei RA2 laufen" und was war? Als die ersten Probleme aufkamen, hast du die Leute am Anfang noch ab und zu im Forum gsehn aber später gar nimmer...>< So zu tun als würde man nicht kritisiert werden ist halt immer der einfachste Weg um sich Kritik zu entziehen...Naja ich hoffe zwar, dass es diesmals anders wird und freu mich, dass es wieder ein C&C gibt aber JEDER, der RA2 und CCG/ZH mitgemacht hat und an einen "Support" glaubt, rennt mit fetten Scheuklappen durchs Leben ><

    Ich mein wir sind doch keine Amis, die sich von allem und jedem verscheißern lassen ><

  20. #40
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Ich denke mal auch ein Mark Skaggs hat noch ein paar Leute über sich sitzen. Und die werden ihn auch nicht fragen " Und Mark machste heute was?". Er wird auch seine Vorgaben haben und dann bleibt keine Zeit für jahrelangen Support.
    Denn ein Konzern verdient nunmal Geld mit neuen Spielen und nicht damit ein Spiel am Leben zu halten.
    Da können wir nur hoffen, das alles gut wird (Ironie inside)
    Aber back to Topic
    Als ich vorhin die News gelesen hab, hat mein Herz doch ein klein wenig schneller geschlagen. Sollte ich bald wirklich mit den SEALS auf Cyborg-Jagd gehen können...

    Um es mit Cpt. Picards Worten zu sagen: "Data, nehmen Sie Kurs auf Dezember 2005.....Make it so!

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  2. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  3. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  4. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37
  5. Register now for our new champ board !
    Von stefor im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •